florian12345
Guest
Hallo zusammen,
ich will mir noch einen letzten FFA char machen, der ausschließlich für BM verwendet werden solll. (Europe NL)
Über Verbesserungsvorschläge wäre ich froh!
Ich hatte mir folgendes überlegt:
20 Psn Nova
20 snyergy
20 synergy
1 lr
1 revives
20 skellis
rest points into skel mastery
Eq:
Eni
Arach
To gloves
spirit
Hoto
sojs/abs ringe
waterwalks, hots, rare res boots
coa req/req, ber
10 fc amu
9pb sks life, 1*5fhr mana scs, anni, torch, 9*life mana scs/life res scs
merc eq:
eth infy cv
forti ap
shako ber
fragen:
1. soll ich 20 in skelette und rest skills in skelet mastery oder 20 in skelet mastery und rest in skelette ?
2. brauche ich maxblock wenn ich mit ~20 minions spiele? ist halt die frage ob spirit oder storm/homu
3. welche waffe soll ich benutzen? DW, hoto oder wizz? beast dürfte ja nicht in frage kommen, weil ich kein reiner summoner bin. was haltet ihr von doom zum lamen? white ist mir zu teuer..
4. haltet ihr 125 fc für notwendig? es würde ja nova nicht beeinflussen, sondern nur tele
5. soll ich nur pb sks nutzen oder auch ein paar summon sks?
6. soll der merc freeze oder might merc sein? oder was haltet ihr von einer rogue mit faith?
7. was würdet ihr als main boots benutzen? shadows, wws oder sandstormtreks?
Vielen Dank im vorraus!!
ich will mir noch einen letzten FFA char machen, der ausschließlich für BM verwendet werden solll. (Europe NL)
Über Verbesserungsvorschläge wäre ich froh!
Ich hatte mir folgendes überlegt:
20 Psn Nova
20 snyergy
20 synergy
1 lr
1 revives
20 skellis
rest points into skel mastery
Eq:
Eni
Arach
To gloves
spirit
Hoto
sojs/abs ringe
waterwalks, hots, rare res boots
coa req/req, ber
10 fc amu
9pb sks life, 1*5fhr mana scs, anni, torch, 9*life mana scs/life res scs
merc eq:
eth infy cv
forti ap
shako ber
fragen:
1. soll ich 20 in skelette und rest skills in skelet mastery oder 20 in skelet mastery und rest in skelette ?
2. brauche ich maxblock wenn ich mit ~20 minions spiele? ist halt die frage ob spirit oder storm/homu
3. welche waffe soll ich benutzen? DW, hoto oder wizz? beast dürfte ja nicht in frage kommen, weil ich kein reiner summoner bin. was haltet ihr von doom zum lamen? white ist mir zu teuer..
4. haltet ihr 125 fc für notwendig? es würde ja nova nicht beeinflussen, sondern nur tele
5. soll ich nur pb sks nutzen oder auch ein paar summon sks?
6. soll der merc freeze oder might merc sein? oder was haltet ihr von einer rogue mit faith?
7. was würdet ihr als main boots benutzen? shadows, wws oder sandstormtreks?
Vielen Dank im vorraus!!
Zuletzt bearbeitet: