• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venom/Summon Nec

florian12345

Guest
Hallo zusammen,
ich will mir noch einen letzten FFA char machen, der ausschließlich für BM verwendet werden solll. (Europe NL)
Über Verbesserungsvorschläge wäre ich froh! :)

Ich hatte mir folgendes überlegt:
20 Psn Nova
20 snyergy
20 synergy
1 lr
1 revives
20 skellis
rest points into skel mastery

Eq:
Eni
Arach
To gloves
spirit
Hoto
sojs/abs ringe
waterwalks, hots, rare res boots
coa req/req, ber
10 fc amu
9pb sks life, 1*5fhr mana scs, anni, torch, 9*life mana scs/life res scs

merc eq:
eth infy cv
forti ap
shako ber

fragen:

1. soll ich 20 in skelette und rest skills in skelet mastery oder 20 in skelet mastery und rest in skelette ?

2. brauche ich maxblock wenn ich mit ~20 minions spiele? ist halt die frage ob spirit oder storm/homu

3. welche waffe soll ich benutzen? DW, hoto oder wizz? beast dürfte ja nicht in frage kommen, weil ich kein reiner summoner bin. was haltet ihr von doom zum lamen? white ist mir zu teuer..

4. haltet ihr 125 fc für notwendig? es würde ja nova nicht beeinflussen, sondern nur tele

5. soll ich nur pb sks nutzen oder auch ein paar summon sks?

6. soll der merc freeze oder might merc sein? oder was haltet ihr von einer rogue mit faith?

7. was würdet ihr als main boots benutzen? shadows, wws oder sandstormtreks?

Vielen Dank im vorraus!! :)

Zuletzt bearbeitet:
1. soll ich 20 in skelette und rest skills in skelet mastery oder 20 in skelet mastery und rest in skelette ?

weder noch.
beides max und die giftskills nicht ganz ausbauen. die brauchst du wohl eher weniger, vll gegen nen hdin der doom auspackt.

2. brauche ich maxblock wenn ich mit ~20 minions spiele? ist halt die frage ob spirit oder storm/homu

mb brauchst nicht. würde auf jedenfall eher nen spiritbuild nehmen, damit du freier mit dem fc bist für gewissen wechselkram

3. welche waffe soll ich benutzen? DW, hoto oder wizz? beast dürfte ja nicht in frage kommen, weil ich kein reiner summoner bin. was haltet ihr von doom zum lamen?

beast standard. wenn du mal mit der armee nicht weiter kommst, kannst immer noch dw rausholen. str nicht beim statten einbeziehen ofc

4. haltet ihr 125 fc für notwendig? es würde ja nova nicht beeinflussen, sondern nur tele

wäre nicht dumm imho.
35 spirit
20 to
20 arach
20 circ
sind 95
also 2fc ringe und nen 10fc amu und das passt.
bei nem 20fc amu könnte man nen skillring usen.

wenn du abskram brauchst, was hauptsächlich rising sein dürfte, kannst dann mit hoto ran, die sorc dürfte auch gut fallen ohne fana support.
außer fireabs brauchst eigentlich nichts, vll noch blitz gegen ne java...

5. soll ich nur pb sks nutzen oder auch ein paar summon sks?
imho summon, wenn du platz hast und bock zum wechseln, kannst erst ancasten mit summon und dann auf pb zumindest teilweise wechseln.

6. soll der merc freeze oder might merc sein?
might. wenn du holy freeze brauchst, kannst das doom auspacken

7. was würdet ihr als main boots benutzen? shadows, wws oder sandstormtreks?

hots, firesorc ist eigentlich dein einziger wirklicher problemgegner, mal abgesehen von nem hdin mit doom fällt mir eh nicht ein, wer nen lamenden summoner schlagen will. vll java noch...

beim merc übrigens, wenn schon ne coa statt dem schrott shako und nen rohling mit "etwas" mehr speed wäre auch nicht schlecht

ps: sagte ich schon, dass sowas suckt und man sich nicht wundern braucht, wenn farcast ( manuell kann eh kaum einer) oder was weiss an ich an hacks ausgepackt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Estmal vielen Dank für dein Feedback!!!
Aber glaubt ihr wirklich, dass ich die Gift Syns nicht komplett ausbauen soll?
125 FC ist Pflicht, dass habe ich jetzt eingesehen.

Kann man generell sagen, wieviel Nova dmg man mindestens haben sollte?Reichen 6k aus?
Mit den Skillern dachte ich eigentlich eher an PB sks, ich wäre froh über weitere Meinungen hier!

Danke!

was willst den mit dem scheiss gift?

außer ve nen doom hdin brauchst das wahrscheinlich nie, ad auf den gegner--> draufjumpen--> tot

ich kenn noch die necs aus open games mit summons und nova oder pb (ghost) als zusätzliche attacke.
die frage ist nur, ob ein nec der summon lastiger ist oder ein nec mit nova/gost und bischen in summon sks wegen minions.

ich habe schon viel erfahrung mit reinen summoner, venomancer und normalen pb.
aber eine art hybride sollte doch das optimum für bm sein oder irre ich mich?

wenn bm dann würde ich mit nova arbeiten da diese einfach ohne viele skiller schon netten schade austeilt und nicht so mana lastig ist.

Danke Orm, ich hab mir das gleiche gedacht.
Was würdest du denn als Skiller, Waffe und Skillung vorschlagen?
Vielen Dank!

also wenn du schon bm spielen willst würde ich dem merc nen bramble anziehen. damit wirds für jeden barb und smiter nahezu unmöglich zu gewinnen. :go:

Ich verweise mal ganz unauffällig auf die Äußerung, dass dem Merc ne Bramble angezogen werden soll, nicht dem Nec...^^

arrr, überlesen -,-

joa okay, dass kann man machen.

naja vom eq her

spirit 35
2 20 fc reif mit adds
2 20 amu mit adds
arach
trangs
1 fc ring
1 skill ring
schuhe hmm aldurs oder wws oder nette rare mit res
beast/doom/dw bzw fürn switch hoto/wizzi/spirit + schild zum blocken (sollte aber nicht nötig sein)

inventar torch anni + 9 summon sks

skillung würde ich machen

toni 1
monsterweiderstand 1
skelettbeherrschung max
skelette max
1 in wiederbelebte

lr 1

rest in nova + syns

wird zwar ne schwache nova aber sollte reichen um gegner runterzu ziehen ...

lg orm

bad mannerd. heisst nichts anderes, du kackst auf alle "regeln" und versuchst mit jedem mittel den gegner zu killen, fairness ist nen fremdwort.

da einem das gerne mal im bnet begegnet, ist die passende antwort darauf zu haben nicht schlecht ;)

btw der vorschlag von orm ist 1 zu 1 wie meiner, nur was gebündelter -.- :ugly:

Okay,
vielen Dank für all die Antworten!
Ich werde mir jetzt mal 2 necs bauen und schauen, welcher sich letztendlich besser für BM eignet.

Thread kann von mir aus geschlossen werden! :)

Bm, gibts doch neben nen hdin/doom genug builds, wo du null chance hast.Da kannst du lamen soviel du willst, aber ne gute Asn/sorc haut dich ausn Stiefeln.Da kannst du telen bis du schwarz wirst.
Und wenn du so spielst, dann wunder dich net über hacks, dann siehts ganz düster aus.

Zuletzt bearbeitet:
naya massiver abs+immune vieher und die machen gar nix mehr

bm, steht der necro ganz alleine:lol:Im bm, wenn jemand so lamt, ist imo alles erlaubt.
Und dann machen die genug!Kannste stacken,absn oder sonst was, wie du willst.

Zuletzt bearbeitet:
weißt du das bringt jettz hierirgendwie keinen weiter ....
der threadersteller wollte ein necro built und das hier ist vom prinzip her schon ziemlich nett ...
das man mit char mass absorb starten kann und paladine nehmen kann ist klar der pala wird im moment fast nurnoch gespielt da man mit ihm lamen kann bis zum abwinken allerdings hat der auch schwächen und pala mit doom hat nur 75 fc und ist für nen armeeverstärkten nec einfach nur ein opfer ;)

wenn du so nen nec wirklich lamen willst nimm ne java mit max pierce oder ne assa oder nen druiden aber der rest wird nur schwerlich land sehen ;)

(barb und smite => im)

Hallo,
ich habe jetzt noch ein paar letzte Fragen:

1.Mein Nec ist jetzt lvl 93 und ich habe mich für einen venom build entschieden. Die Frage ist jetzt nur, ob ich Skelette Beleben maxen soll und den Rest in Skelet Beherrschung oder halt anders rum.

Was ratet ihr mir?

2. Was haltet ihr von dem eq?

2 Nec 20 fc 2 sox circle (jah jah)
2nec 20fc amu
eni
arach
to gloves
tripple res boots
beast
spirit monarch
3*fhr summon sks, 6 lifer, torch anni, life res und life mana scs

Vielen Dank !