• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venom/Summon Nec

• Ersteller Ersteller florian12345
  • Erstellt am Erstellt am
eq sieht nett aus aber sind die jahs besser als shael + jah und 2 life sks mehr?
bei den ringen 1 fc ring 1 soj vermute ich mal

was hast du den bisher geskillt?

ausgang war doch skelettbeherrschung und skelette beleben max oder? 1 in wiederbeleben?

Meine Überlegung war Jah + Jah, weil wenn ich vs Foh/trap spiele wollte ich Lo Lo usen. Mit deinem Vorschlag müsste ich dann FHR woanders her bekommen.

Ja Ringe werden fc life mana ring + bk/abs ring.

Ich habe mich doch für einen Nec entschieden, der etwas mehr Psn lastig ist, damit ich ab und zu auch mal ohne revives spielen kann (für tvt mit friends).

Bisher hab ich nova und syns gemaxed, 1 in lr, 1 in revives. Jetzt ist die Frage was ich zuerst maxen soll, skelette beleben oder beherrschung.

skelett beherrschung verleiht deinen skeletten mehr leben und dmg die anzahl kannst du ja über + skills pushen also wäre beherrschung meiner meinung nach sinniger ;)

würde mir halt überlegen das circumzusockeln und gegen trap/ pala das circ ebenfalls ggf mit lo statt jah zu belassen und wisp + ne waffe mit res zu verwenden (wizzi jool oder ne pb mit 6* 30 res + add => 180 res)
ist halt geschmacks bzw spielstil sache da es sein kann das du gegen palas mit dw spielst und dann halt eine res waffe rausfällt. wobei ne waffe mit 180 res schon ziemlich nett wäre...
ggf kannst du ja fade benutzen XD

Danke !!!
Ich werde mir einfach mehrere Circles holen, dann kann ich das viel einfacher zulösen :P
Mit Res fällt mir bestimmt noch was ein, wenn nicht meld ich mich nochmal.

Nochmals vielen Dank!!

93 sagst du?
du hast 24 +skills für den summonthread und lr und review auf 1 vermute ich mal, neben 1 tobi/golemmastery/monsterres und halt nova + syn max?

macht 26 freie punkte noch.

das mit der beherschung, wie orm sagt, ist nicht so richtig, wie du sehen wirst^^

ich hab nen tolles programm zum kalkulieren lassen solcher skillsachen.

hier mal die ergebnisse:

skelett beleben 8 + mastery 20 = 12 skele, 433 bis 436 dmg und 5781 life
skele beleben 16 + mastery 12 = 15 skele, 570 bis 574 dmg und 6025 life
skelett beleben 20 + mastey 8 = 16 skele, 646 bis 650 dmg und 5955 life

also der rat von orm ist das für dich schlechteste. der dmg und der lifewerte sind hier am schlechtesten. je mehr man richtung skele beleben skillt, desto höher geht der schaden.
das mittlere ist das verhältnis für das maximale leben. ab diesem verhältnis sinkt das leben wieder etwas, der schaden steigt aber weiterhin an.
wie man sieht ist aber eigentlich nur die letzte skillung sinnig.
dadurch erhältst du 1 skelett meht ( bei skilllvl 43 wären es noch 15) und das leben ist nur minimal geringer ( dabei deutlich höher als mit der masteryskillung) und der schaden dafür einiges höher.

deswegen skele maxen und restpunkte in die mastery.

war doch gar nicht so schwer.

mfg and thx

ps: hoffe bin noch rechtzeitig und du hast deinen nec nicht schon verskillt, sonst darfst du nochmal neu ^^

pps:
du machst mit dem ganzen nova kram 4687 - 4859 (ø4773) + 25% von den to = 5966 avg dmg
würdest du giftdolch auf 8 lassen ( und dafür skelemastery maxen wären das) 3562 - 3693 (ø3627.5) x 1,25 = 4533 avgdmg
die skele wären dann bei 739 bis 743 und 8019 life, also nicht grade wenig gewinn^^

okay für faire maches ist die giftskillung natürlich nett, ABER die skele sind auch nicht unsterblich.
gehen wir mal von nem 15er bo aus (6er cta) --> sind 77% lifebonus

die ~6k life skele haben dann 10,6k life ca. die mit 8k life durch bo dann bissl mehr als 14k.
das ist deswegen interessant, weil minions im pvp den vollen schaden kriegen. daher nen 12kdmg hdin ( mehr oder minder standard) haut dir nen skele weg bei nem treffer---> nicht so gut.
also hier würden deine skele wenigstens nen treffer aushalten ( wenn man lange genug lamed , sind die bei 200life/sek auch recht schnell wieder voll^^)
nehmen wir mal den oak von hoto dazu--> 6k life skele kommen dann mit bo auf 13,2k life, das geht grade so, wenn der hdin 3 skiller fährt ist das schon weniger toll.
die 8k viecher kommen auf satte 17,8k life dann o.O

aber das ist nur bedingt wichtig, viel interessanter ist doch, dass du mit beast/dw gehen den hdin spielen kannst mit der skeleskillung die deine viecher 1 hit überleben, was im endeffekt mehr schaden bedeuted.

deswegen, ich würde dir eher zu der summon > psn skillung raten. für richtige gm duelle machst dir dann besser nen richtigen/anderen char ^^
fürs pub bm laming ist die skeleskillung besser.

ppps: so viel gerechne für nen ultra bm build lol

pppps: okay, den 1 skill von cta im zweitslot vergessen, daher wäre es dann sogar 45er skelelevel, ändert aber nichts an den aussagen^^

Zuletzt bearbeitet:
VIELEN Dank für deine ausführliche und interessante Erklärung !!!!!!!!!!! Respekt..
Zum Glück hab ich die restlichen Skills noch nicht gestatted :)
Thread kann denke ich zu :P

Nochmals Danke an alle!!!!!!!!

Der Char macht wirklich super Spaß, ich kann ihn nur weiteremfehlen !!! :D

Leider habe ich noch ein paar Taktik Fragen, da mir manche Chars noch schwerfallen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :)

1. Gibt es besonders geeignete Summons gegen Mage Chars ? light immune/fire/cold
Bisher bin ich meist in Akt 4 Flammenfluss und töte da ein paar Minions für Revive.

2. Gegen Smiter hab ich noch Probleme, weil entweder LT auf meinen Minions ist oder die gehen irgendwelche Monster töten (LT -> Full life). Bisher caste ich zuerst LR und tele rum und geb psn nova. Irgendwann hat der Pala dann LT, weil er mich die ganze Zeit ancharged. Dann caste ich natürlich IM und versuch mich nicht treffen zu lassen und caste nova. Aber ist sehr sehr schwer...

3. Habt ihr Tipps vs BvCs? Wenn ich def spiele haben die kaum eine Chance, aber wenn ich offensiv spielen will, dann leapen die die ganze zeit nur und meine Summons fliegen weg. Was kann ich da machen?:S

4. Das hört sich jetzt vielleich lächerlich an, aber vs infy nova sorcs ist es auch nicht so leicht. Wenn ich def spiele kein problem, aber wenn ich tanke komm ich sofort in stun rein und meine minions sterben auch direkt... Kann ich da nur absen oder was kann ich anders machen?

Danke Flo :)

Zurück
Oben