• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venom von Assa kein Precast

fonkypala

Member
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein, dass man venom nichtmehr precasten kann?

Habe das eben ausprobiert und zumindest im Charscreen geht mein WW dmg sofort runter, wenn ich vom precastequip weg wechsle.

Hab das dann auch direkt mal an nem Freund ausprobiert und der Giftschaden geht auch weg.

Mit Precast und lvl 51 Venom is der Lifebalken fast sofort auf 1

Ohne Precast braucht der Balken nen Moment länger um auf 1 zu kommen

Und mit Precast und zurückgeswitchtem equip braucht der giftschaden genauso lange wie ohne precast

wenn du mit bramble/rbfs precastest, geht der dmg natürlich wieder n bissl runter, sobald du sie ausziehst^^

aber sollte nicht der +%poison dmg erhalten bleiben?

warum sollte man sonst mit bramble precasten?

Hab mir ja damals nicht umsonst die Mühe gemacht :]
Unter Punkt *8 müsstest was finden. Die Kurzfassung: dmg wird zwei mal drauf gerechnet und deshalb verlierst den zweiten Bonus beim Ausziehn wieder.

Ich hab das da ja auch gelesen, aber heißt das der +dmg bleibt erhalten, wird aber im charscreen nichtmehr angezeigt?

1. wenn du mit bramble ancastest und sie dann ausziehst sollte der screen mehr anzeigen als wenn du ohne sie ancastest. (kanns leider nicht überprüfen .. kein d2 mehr installiert xD ).
2. Wenn du mit bramble ancastest und sie auch noch anbehälst, zeigt der screen noch mehr an, weil sie doppelt gerechnet wird.

Überprüf das mal und falls es nicht so ist, schau mer weiter :]

die charanzeige stimmt schon

du siehst ja im skill-tree, dass der venom-dmg steigt, sobald du bramble anlegst
DAS ist der schaden, den du bekommt, wenn du keine weiteren +% items trägst

wenn du bramble jetz wieder ausziehst, hast du immernoch genau den schaden, der dir im skill tree angezeigt wurde

wenn du es jedoch anbehältst, kommen auf den erhöhten schaden NOCHMAL 50% drauf, den du nur im charscreen siehst

Ok ich habs nochmal nachgeprüft und ich glaube das stimmt so was ihr da schreibt mit der doppelten anzeige.
Ich war blos erstaunt, dass der giftdmg jedesmal wieder kleiner wurde als ich bramble ausgezogen hatte, weil ich ja dachte, dass das +% poison draufbleibt.
Aber anscheinend isses das doppelte +% das weggeht und die eigentlichen +% bleiben drauf

Zurück
Oben