• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venomancer: Alternative zu Todesnetz?

mr.gorilla

Guest
Wollt eigentlich keinen neuen Thread aufmachen, aber sowas wie nen Kurzfragen Thread gibts in der Krypta ja nüch :(

Also, ich hab mir mal gedacht, weil Deaths Web immer so sau teuer und abartig selten ist, was für alternativen es gibt. Dabei ist mir eingefallen, dass man Perf Gift Facetten praktisch hinterhergeschmissen bekommt. Würde ein +30/-30 auch als Mainwaffe (Kristallschwert bietet sich super an) gehen ? Klar ist es dem Deathweb unterlegen, aber auch nicht sooo sehr. Ich würde höchstens die Skills und Maek/Laek vermissen. Aber der Screendamage freut sich :P

Ich weiß dass Deaths Web besser ist, ich frag mich nur warum dass nirgendwo erwähnt wird, ich meine es ist billig und meiner Meinung nach die 2 Beste Lösung, vor allem wenn man sich kein Deaths Web leisten kann.

Also, Helltauglich oder?
 
Ich hab meinen Veno mit dem TrangSet und White im Stab durchgespielt.

Hellltauglich, man weiß es nie :D Wie sind deine Resis, restausrüstung usw?

Ach ja, Thema ´billig` ... darüber lässt sich streiten, ob perf Facceten billig sind.

lg
Thor
 
Müsste ich eine Rangfolge an Waffen aufstellen, käme so ein Schwert mindestens auf Platz 3 (hinter Todesnetz und ggf. ein toller rare Stab). Sollte imho im Venomancer-Guide eigentlich erwähnt werden. Aber Kar hat's ja nich so mit Rechnen :D

Da wird es aber erwähnt.
 
Perf Gift Facetten sind verdammt billig, im Gegensatz zu den anderen hübschen Klunkern ;) Aber hiers kein Marktplatz, nn WS...^^

Ist definitiv eine gute Lösung und selbstverständlich helltauglich, wenn du nicht grade Schrott als Rest-EQ used.
Ansonsten gäbe es wie oben erwähnt White mit 3+Nova ofc oder ein Blackbogs, den findet man überall...^^

Ansonsten geht auch ein billiges Spirit als Übergang, bis man genug Kleingeld gespart hat für die Traumwaffe ;)
 
Danke für die schnellen Antworten.
Den Gift Guide von drago, kannte ich nicht, werd ich aber gleich mal durchschmökern, sowas hab ich gesucht :)

Das Restequip ist, ganz okay, Vipern als Rüstung, Harle, TO Handschuhe Gürtel und Kopf, und ein paar nette Rares. Zudem Torch und Anni.
 
Ich hatte mit full Trang set und blackbogs, ohne Skiller, Torch, anni etc. und mit nem schlechten rare amu und 2 resi Ringen keinerlei Probleme allein durch hell zu kommen, bosse haben sich dank Merc mit Obi nicht gezogen und die wenigen revives und der relativ schlechte Tongolem haben gut geblockt. Deathweb ist in meinen Augen absolut nicht notwendig, macht das spielen aber vor allem wegen dem maek und laek um einiges angenehmer (mal davon abgesehen, dass ich im CS mittlerweile mit torch, anni, deathweb etc. nich mal LR casten muss um alle viecher bis auf die giftfürsten mit einer PN zu erledigen).
 
Oder alternativ beim shoppen mal die Augen
offen halten und auf einen magischen
+3 B&P/+3 PN hoffen,wo Larzuk mit
etwas Glück 2 Sockel reinstöchert( :hy: Neri)...

MfGg Marco

€: Hurra,hurra,der alte Kar ist wieder da,hurra,hurra..
 
Zuletzt bearbeitet:
den hier meint er:
wand.JPG

ich klau das Bild ohne jegliches schlechtes Gewissen aus Kars Guide - ist ja meine Waffe.
 
Zurück
Oben