• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venomancer lvl 33, mach ich was falsch?

Tobi1983

Active member
Registriert
29 Oktober 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1
Oder ist er auf dem lvl einfach noch nicht wirklich zu gebrauchen?
Den Weltensteinturm runter ist es auf jeden Fall unangenehmer, vor allem im Thron, als mit anderen Chars.
Giftnova ist auf lvl 7 und macht grad 249-321 Schaden.
Die ersten Wellen gingen ja noch größtenteils, aber was ist denn bitte mit den Dienern los?
Ich fluche LR (derzeit lvl 4 mit -44@) und die nehmen fast überhaupt keinen Schaden, gaaar nix und ich war alleine im Spiel.
Später kriegt er das komplette Trang Oul Set und mit Fackel usw. dürfte ich dann schon ordentlich auf +Skills kommen.
Aber das kann doch nicht sein, ne Zauberin mit dem gleichen lvl würde die schon bequem mit Frostsphäre umpusten und auch meine Giftjava hat deutlich besseren Schaden zu dem Zeitpunkt gemacht und das ohne LR.:irre:
Ich hoffe stark da kommt noch was mit + Skills und wenn die Synergien ausgebaut sind/werden.:D
 
Poste mal dein ganzes Equip/Skillung.

Mit etwas mehr Infos kann man evtl. etwas
besser einhaken.....

MfGg Marco
 
Vielleicht liegt's daran, daß du mit einem zu geringen Level mit einer zu schwachen Giftnova einen zu großen Berg Leben beseitigen mußt.

Die Diener haben nach deinem Fluch noch 26% Giftresistenzen, deine Nova macht also nur noch ~18x-260 Schaden. Über 2 Sekunden.
Und '3426 bis 4790' Leben (siehe d2wissen) dauern dann.
 
Das heisst du hast entweder 5/6 Pkt. nur
in den Synergien ?

Möchtest du mit Skellies oder Revives
später mal spielen?
Ancastslot ?

Gegner auch mal auseinanderziehen,
Stadtportal vorm Thron öffnen,
dann verlieren sie ihre "Bindung"
an ihren Herrn,Monsignore Lister.

Und ein Gifter ist wohl zäh am Anfang,
evtl. doch mal in ner Party mit einsteigen.
Was hat du noch für Möglichkeiten ?
Ausrüstung/Inventar ?

MfGg Marco
 
Level 33 im Weltsteinturm ist auch bisschen hart :p

Geh lieber runter in den Frostfluss; die Gegner sollten relativ angenehm zu töten sein, und die Erfahrung ist nicht die schlechteste. Auf jeden Fall solltest du ein paar Level aufsteigen, und damit verbunden haste dann auchn stärkeren Söldner.

Gegen Lister's Welle empfehle ich dir eine Söldner, der bereits mit einer ätherischen 'Einsicht'-Waffe ausgestattet ist, idealerweise bereits eine Kampfsense (die will aber auch erstmal gefunden werden...), dann hat der Merc bereits guten physischen Rohschaden. Wenns ein Beter ist, ist sogar die Regeneration klasse^^

Beim Rest-EQ solltest du einfach darauf achten, dass der Merc Lifeleech hat, nicht zu lahm attackiert und eben ein akzeptables Rundumbild hat. Vorallem aber sollte er nie mehr als 2 (oder vllt. noch gerade so 3) Diener der Zerstörung gleichzeitig bekämpfen. Mit ihrem Angriff ignorieren sie nicht nur Verteidigung, sondern stoßen ihn auch zurück und verpassen ihm Swirls. Mit anderen Worten, jeder weitere treffer versetzt ihn in die Hit Recovery.

Ah, und die Fluchwahl ist auch eine wichtige Entscheidung: Wenn dein Gift sowieso keinen Schaden bringt, nutze es nur um die Regeneration zu unterbinden und verfluche die Diener mit 'Altern', dann sind sie plötzlich viel freundlicher :)
 
Ich hab halt meine üblichen Spielweisen und mit fast allen anderen Chars die ich hab, fang ich mit lvl 35 Alptraum an, schaffen die alle locker.
Ich hatte schon Baalruns mitgemacht, aber da sieht man ja nicht wie der Char alleine zurecht kommt und deswegen hab ich jetzt einfach mal alleine den WST ausprobiert.;)
Ich spiel mit Wiederbelebten als Blocker.

Ausrüstung post ich jetzt nich, nen paar brauchbare Sachen (Tarnhelm, der unique +2 Nekro Stab den man ab lvl 20 benutzen kann) hab ich ihm gegeben, aber ich hab jetzt keine Lust für den Übergang lauter Zeugs zusammen zu suchen. Der Söldner läuft noch mit Blutdieb daher, früher hatte ich immer ab lvl 28 oder was das war Hwanins Pinne parat, aber die hab ich irgendwann mal verschenkt, jetzt gibts erst ab lvl 39 ne Hone und irgendwann später dann die entsprechende Endwaffe, sprich Schnitters bei den meisten Chars oder hier bei dem Necro natürlich Gehorsam.
Die meisten Chars die ich gespielt hab, haben sich auch bequem im low-Mid lvl spielen lassen, aber nen Gifter scheint da ja eher zäh zu sein.:D
TO lässt sich ja zum Glück relativ früh anziehen, ich glaub das höchste hat ja nichtmal lvl 70 oder sowas.

Das mit dem Rauslocken und allem ist mir natürlich klar, ich hab dann noch 2 Diener einzeln gekillt und bin dann rausgegangen, warum soll ich mir das antun, ich will Baal ja noch gar nicht besiegen.;)

Ich glaub mit dem werd ich dann wohl etwas höher als lvl 35 leveln bevor ich Alp anfange.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lvl 65 sogar schon ;)

Gifter ohne "etwas" Equip ist nunmal etwas zäh,
vlt. hast du ja noch ein paar andere Chars die
das ein oder andere noch dazu beitragen können.

Ich würde Alp ab 45 und Hölle nicht vor 75 anfangen,
die Trefferchance deiner Minions ist nähmlich auch
lvl abhängig.....

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, treffen brauchen die Wiederbelebten ja nicht, die sollen nur blocken, der Merc trifft ja immer ganz gut. Hölle fang ich sonst immer mit lvl 70 an.
Da fällt mir ein, ne Viper könnt ich ihm natürlich noch geben, der trägt noch TalEth in nem Plattenpanzer.:D

Später hab ich ja gutes Equip beisammen, TO Set, nen P&B Skiller mit Life, ne Torch usw.
Mal sehen wie ich das bis dahin noch überbrücke.
 
70 für Hölle ist etwas früh mMn. Fällt zwar bei einem Summoner mehr ins Gewicht, aber ich je nach Skillung würde ich warten, bis die PN maximalen Schaden erreicht.

Ich fand Akt 5 Norm insgesamt immer sehr einfach als Veno. Du musst dich bei der Anfangsskillung allerdings auf Synergien konzentrieren. Das geht natürlich nicht so einfach, wenn man LR und Revives freischaltet. Evtl "das nächste Mal" auf einen der beiden Skills erstmal verzichten und etwas mehr Zeit in Akt 5 verbringen, bevor du Baalruns angehst. Du bist sowieso stärker gegen mehrere schwächere Gegner als gegen wenige starke.

Ein Veno kommt bis Ende Alptraum gut ohne "spezielle" Items klar, nur für Hölle braucht man dann die -Res und +Giftschaden (sowie einen Merc mit ausreichend CB), um ordentlich voran zu kommen.
 
Zurück
Oben