• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venomancer, lvl 80, 7 Punkte frei Tendenz steigend.

t4ur3

Member
Registriert
3 November 2004
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mein kleiner TO-Veno ist jetzt schon 80 Lvl groß, und ich hab immer mehr freie Punkte ( 7 zZ). PN,PD und PE sind max. CE auf angenehmem Level (13 oder so). Golem, Monsterresi und Golem-Mastery je 1 Punkt und durch Items auf lvl 7. Bei den Flüchen ist alles auf 1 (also Reingesetzt, mit items auf 6 oder so) und LR durch items und bissl reingesteckt auf 16. Nun die Frage: Wohin damit. Dachte an Revs aber lohnt das? Oder CE aufpumpen? Oder Skells? Oder den Golem aufblasen? Oder Knochenwand + Gefängnis? Das ganze spielt sich in HCL ab.
Bin gespannt auf eure Ideen.
 
Ich bin ja mit meinem TO-Venomancer auf Skelette gegangen.
Du könntest die blocker aber auch weglassen bzw 1 punkt in revieves und dann Knochenwand/Gefängnis skillen. DAmit deine Knochenrüstung stärker wird (der Synbonus von Knochenwand/Gefängnis is höher als 1 punkt mehr in Knochenrüsse)
 
Hmm meinst du 1 Punkt in Revs genügt, das die Spielbar sind?
Und kann man dann auf Hell auch mit den Knochenwänden/Gefängnissen arbeiten wenn ich da nur verhältnismässig wenig punkte reinstecke?
 
Normalerweise bleibt der eine Punkt in Revs nicht allein, weil du aus der Ausrüstung noch ein paar dazubekommst. Da aber Punkte in diesen Skill überhaupt nichts an der Ausstattung der Revs, sondern nur an der Anzahl ändern, sind Punkte hier nicht so wichtig (und in Skell-Mastery wesentlich besser aufgehoben, weil sie Revs mächtiger machen).

Ce max ist immer eine gute Idee, und gerade in HC ist eine möglichst starke Rüstung nicht zu verachten - darum Wand und Gefängnis ausbauen. Ein stabiles Gefängnis kann dem Veno auch sehr hilfreich sein, um gefährliche Monster zu entschärfen und sie in Ruhe und Frieden gemütlich zu vergiften.
 
ce max bei to set find ich aber nciht so prickelnd durch den FC bug :(

Das war auch n Grund für mich den als Gift-Summoner zu spielen.
Da brauchste weniger fc, ce hab ich nur gaaaanz selten genutzt.
 
Also ich nutze CE recht oft, aber wenn ich meinen Weiß-Stab benutze hab ich durch +items Skelettmastery auf 10, d.h. ich werde wohl in Revs einen Punkt setzen, was mit 7 Revives beschert, und dann BPrison/BWall zu meinem Punktegrab machen.

gz zum Schkelät tibo
 
was man auch überlegen kann ist, die KI flüche zu nutzen, bzw zu verstärken, gerade in HC is das auch ne sicherheitsvariante... mittelpunkt wäre da wohl am besten, da man ja LR dazu nutzen kann, und die monster dadurch schön auf nen haufen bekommt
mfg

Ciao
Seisset
 
Gute Idee, allerdings nur bei Monstern, die keinern Fernangriff und schon gar keinen piercenden Fernangriff wie BSr oder Wurfspeer haben. Das könnte durch Querschläger ganz schnell äußerst gefährlich werden.
 
mag sein, aber probleme mit diesen gegnern hat man auch so imho. wer lustig ist und damit gut umgehen kann, der kann diese fernkämpfer ja auch mit DV "parken" und nachher beackern... die KI flüche sind eine sehr mächtige waffe die viel zu wenig beachtet wird ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
hmm wobei ich aber das gefühl hab, das die KI-Flüche auf einem Lvl-Niveau von 7 schon ganz gut dabei sind. Notfalls kann man sich ja FLuchskiller holen, sind ja billig^^.
Ich werde gleich D2 starten (Kranksein ist schön :D) und Revives und BW/BP skillen denke ich. Wobei sich mir immernoch die Frage stellt, ob das lohnt, also das die Knochensachen nicht in 0,nix zerschossen werden.
 
Boneprison und Bonewall skillst Du auch, um Deine Bone Armor zu stärken.
Hilft mehr, als in Bone Armor Punkte reinzusetzen.
 
ja schon klar, aber kann man die auch aktiv verwenden wenn man das zeug nur anskillt bzw als punktegrab benutzt?
 
Klar kannst du das kommt ganz auf deine +skills drauf an,
so um die 2k life pro segment der Wand sollte schon bei rauskommen, und das hält Gegner schon lange genug auf damit du die mit Giftnova und co grillen kannst ;)

Was machst du denn bei Giftimmunen?
Ich hab immer LR + Feuerwand genommen :rolleyes: (halt unterstützt von Merc und Skeletten)
 
Bei giftimmus mache ich folgendes:

wenn die revives nett sind, die ich neuerdings habe, also zB Lords oder andere Melees dann hau ich auf einen Mittelpunkt, den rest AD, dann revs, golem und merc in den kampf, evtl mit ner knochenwand, die ich neuerdings habe absichern das ich nichts abbekomme und dann auf die CE-Kette lauern. Nach Bedarf Feuerwände reincasten das ich schneller an CE komme.

Ohne Nennenswerte Revs oder Fernkämpfer Revives das gleiche^^
nur das ich dann schaue das der merc überlebt (evtl mal LT oder sowas zwischendurch casten)
 
Meine Empfehlung lauter standardmässig:
Revives anskillen
CE max
Danach (da HCL) eine BA-Syn pushen.

Übrigens bin ich der Meinung, dass man gerade mit wenig FC die CE maxen sollte. Somit erwischt man mehr Monster in kürzerer Zeit.
 
>Übrigens bin ich der Meinung, dass man gerade mit wenig FC die CE maxen sollte. Somit erwischt man mehr Monster in kürzerer Zeit.<

DAS gehört eigentlich auch nochmal herausgehoben>FC ist bei hoher CE NICHT von Belang,gerade weil höhere FC-Rate jetzt schon öfters als nicht so prickelnd
moniert wurde.Höhere CE>grösserer Radius>mehr Leichen>mehr Schaden>noch mehr CE>FC reisst das nicht raus....
Das 75FC Cap braucht man definitiv nicht!

Mfg Marco
 
Zurück
Oben