• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venomancer sinnvoll???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floone

Guest
Moin


ich hätte da mal ne Frage: Macht es atm überhaupt Sinn nen Venomancer zu spielen, da es doch in Hell verhältnismäßig viele Imune gibt, oder? Und muss man als Venomancer unbedingt nen Merc haben? Oder sollte man sich immer lieber ne Party suchen, die dass für einen erledigt? Und wie gut spielt sich eigentlich ein Gift-Summenor in Hell? Bin gerade dabei mir einen zu bauen, und wollte mal fragen, ob man mit ihm fut durch Hell kommt, oder sollte man dass lieber lassen, aufgrund der vielen Imunen?



peace,


floone
 
Langsam beginnst du echt, mich zu nerven...hier hast du schon Hilfe zu deinem Giftsummoner bekommen. Ist der denn immer noch so schlecht, dass du denkst, dass Gift sinnfrei ist? Warum fragst du dann nicht in dem Thread, wie du ihn noch besser machen kannst (wobei dir doch genug geholfen worden sein sollte)?

Und wenn er keine Probleme bereitet, warum dann die Existenzberechtigung eines reinen Venos in Frage stellen, der mehr Schaden mit der Nova macht, ein höheres LR-Level hat, mit dem man viele Immune entimmunisieren kann...?

Weils mal wieder +1 gibt?

Ach, vergiss es. Wie du vielleicht rausgelesen hast, ist ein Veno in der Tat sehr spielbar. Auch mit schlechtem Equip. Guides gibts ja nicht, um die Leute zu verarschen, wenn einer für den jeweiligen Patch vorhanden ist, wird der darin beschriebene Char auch spielbar sein.

Ja, das ist auch als "schau halt in den Wegweiser, das haben wir dir ja schon ungefähr 10 Mal gesagt" gedacht.

Simon
 
Man muss doch nicht gleich so abwertend und schlecht gelaunt antworten... GEHT DASS AUCH EIN BISSCHEN FREUNDLICHER???? WER BIST DU DENN; DASS DU MEINST HIER RUMMAULEN ZU KÖNNEN??? NOBODY'S PERFECT DU....



mfg,



floone
 
olol

mal ganz kurz: venomancer geht gut ab, auch auf hell. die meisten immunen lassen sich piercen. merc ist halt recht brauchbar (braucht aber auch nötiges equip), geht aber auch ohne.
 
Danke für die informative antort. aber was ist denn piercen?



mfg,


floone
 
Piercen nennt man das entimmunisieren von Monstern.
Möglich ist das mit dem Lower Resists Fluch des Necros, oder mit der Überzeugungsaura des Paladins.
Anzumerken ist, dass bei Monstern, die mehr als 100% Einzelresistenz (deswegen auch Immun) der angewendete Fluch nur zu 1/5 wirkt.
Hat das Monster beispielsweise 120% Resistenz, und dein Fluch zieht laut Screen 50% ab, so hat es hinterher immer noch 110% Resistenz, und bleibt weiterhin Immun.
 
Kannst du nicht einfach mal nen Guide lesen bevor du nen neuen Thread aufmachst? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben