• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venomancer so spielbar?

XxMephistoxX

Guest
Zu den Skills:
Giftnova + Syns 60 punkte
Knochengefängnis 20

Lr 3 (Damit komm ich dann auf 16 glaub^^) notfalls halt etwas mehr
Crowdcontrl Flüche je einen

Tongolem + Beherschung + Wiederstand + Skelletbeherschung + Revives 1

Mit den ganzen übergangsskillpunkten bleibt glaub noch so 10 über die ich dan nach herzenslust zu Mustern im Skilltree verarbeite oder einfach in den Tongolem oder in die CE stecke

Stats

Str für Items (Warsch für sandstorms) Sandstorms werden mit str bug getragen
Vita rest

Items die ich bis jetzt habe:

Viper 30
Trang oul Combo aus Gloves Gürtel und Schild
2Nec 9fc 47life xxmana 22lightress amu ( <3 )
Sandstorms
Wurmschädel *g*
Mana+paar Ressi Ringe damit es sich gemütlicher spielt, da ich kein Insight will
Paar ressi life udn mana Smalcharms


Was in nexter Zeit hoffentlich kommt:
Deathweb
Torch
Anni
Necrocircle mit egal was^^
King leoric+lidless zum ancasten der Rev und Tongolem udn eventuell der Skelette..weiß nich wie Stabil die sein werden^^ aber da n Venomancer eigentlich ein hybrid is werd ich sie wohl zaubern^^


Von was ich Träume:
Bramble
Skiller mit Life oder Fhr
Cta

Frage geht des so zu spielen mit diesem Necro??

Gruß Mephy
 
Ich würd nicht so viel in Knochengefängnis stecken, und keine Revs skillen (kannst natürlich machen, ich find sie nur sinnlos). Stattdessen CE maxen, weil ist gut und so, und DANN den Rest in Wand/Gefängnis...oder DV, AD, w/e. Wennste so hoch kommst.

Simon
 
zu knochengefängnis: hab ich auch gemacht, falls man mal getroffen wird => nimmt halt was vom schaden

hast du jetzt schon so geskillt, oder ist das dein plan??

rest-skill-punkte in Skelette und Skelett-beherrschung
=> die halten dann einiges aus


vielleicht noch seidenweberei statt sandstorm
=> mana-problem wird bissl kleiner, da +4 mak



ansonsten denke ich, dass es durchaus auch so spielbar ist, wie du es oben beschrieben hast
wenn blocker dabei sind, sollte eigentlich nix mehr an dich kommen
und wenn du mit CE bissl arbeitest, dann erledigst du auch die "hartnäckigen" (sprich immunen) gegner
 
mikae schrieb:
zu knochengefängnis: hab ich auch gemacht, falls man mal getroffen wird => nimmt halt was vom schaden

hast du jetzt schon so geskillt, oder ist das dein plan??

rest-skill-punkte in Skelette und Skelett-beherrschung
=> die halten dann einiges aus

Wenn, dann erst Skelette maxen, nech?

vielleicht noch seidenweberei statt sandstorm
=> mana-problem wird bissl kleiner, da +4 mak



ansonsten denke ich, dass es durchaus auch so spielbar ist, wie du es oben beschrieben hast
wenn blocker dabei sind, sollte eigentlich nix mehr an dich kommen

Sollte eh nicht, auch wegen KI-Flüchen. Aber kann man schon machen. Toni + Merc reicht mir auf jeden Fall, dazu erwähnte Flüche und Knochenskills...

und wenn du mit CE bissl arbeitest, dann erledigst du auch die "hartnäckigen" (sprich immunen) gegner

Dafür würd ich die maxen; wenn Skelette, dann nicht, kommt ein wenig aufs Equip drauf an: Je mehr Gift&Knochen, desto weniger kannst in CE machen, bis zur völligen Vernachlässigung - oder du willst die gute alte Sprengkraft so oder so, dann halt maxen.

Simon
 
Wird noch geskilled^^ is grad erst am Anfang der Gute!

Mhm also 1 in Revs und ein in Skelbeherschugn will ich schon weil ich mit meim equip dan auf so c.a. 12 Revs komm. Und das is ne beachtliche Armee. Besonders wenn ich mal überdiablo oder so i mgame hab bzw wenn ich bossruns machen will kommen die Urdars dank Smite und CB glaub ich ganz gut da gift nicht soo schnell bosse killt.
Wollt eigentlich ohen Skelette spielen da die 1. Lag erzeugen und 2. ich schon mal nen Giftsummoner hat den ich ned so toll fand .. und die revs sind halt eifnach ne absicherung für wenig punkte und halt zum bosskillen.
Also machs dann so flüche je 1, lr auf 16, giftskills alle synergien, revive und skelbeherschung auf 1, toni etc 1, knochengefängnis+wand so 10-25 synergiepunkte, ce so rohe 5-10 punkte.

Soltl ich eigentlich ressis über smalcharms oder ne PD und juwelensockelung holen? weil momentan komm ich rgad so ins positive mit dem eq.
 
Soltl ich eigentlich ressis über smalcharms oder ne PD und juwelensockelung holen? weil momentan komm ich rgad so ins positive mit dem eq.


sowohl als auch:
- trang schild => PD
- Viper => vielleicht eine mit besseren resis ertraden + UM / resi-juwel sockeln
- Helm => harle mit UM / nec-circ mit resi

- sc mit resi ins inventar
 
Für Überdia würd ich Revs nicht skillen, ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Veno eine Chance gegen den haben soll. Außer vielleicht mit einen unglaublich üblen Söldner, den du mit LT und vielen Tränken am Leben erhältst, aber das kann ja jeder Necro ^^.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Für Überdia würd ich Revs nicht skillen, ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Veno eine Chance gegen den haben soll. Außer vielleicht mit einen unglaublich üblen Söldner, den du mit LT und vielen Tränken am Leben erhältst, aber das kann ja jeder Necro ^^.

Simon

Jo werd mein merc auf CB also zu mBosskille nauslegen .. mana hol ich ned über insight sondern über ähm ^^ tränke!!^^ ne aber wieso sollt ich revs ned skillen ... hab genug punkte über kan eien knochenrüsse synergie sogar noch vol skillen ce bissle skillen und hab dan zb im cs oder sonst wos härter is neben meinem toni und meinem sölli noch paar revs zum blocken .. weil n veno is halt mal kein hammerdin und braucht halt bissle länger für die gegnaz!... ebsonders wenn man sich kein bramble leisten kann und für die skilelr auch no bissle mf runs/keyruns machen muss!

werd zuerst mal ohne spielen udn falls es zu gefährlich wird mach ich halt einen in revs um ned alleien dazustehen^^
 
Überdia ist überhaupt kein Problem mit dem Veno. Er braucht zwar 15 Minuten, aber ansonsten killt er ihn sehr sicher, sogar mit TO-Set. Gift verhindert Regeneration und killt gleichzeitig, den Merc braucht man gar nicht. Man sollte nur Feuerabsorb dabei haben und muss sich vor seinem Blitzstrahl in Acht nehmen.

Und bevor einer zweifelt: ja, ich hab das schon gemacht.
 
drago schrieb:
Überdia ist überhaupt kein Problem mit dem Veno. Er braucht zwar 15 Minuten, aber ansonsten killt er ihn sehr sicher, sogar mit TO-Set. Gift verhindert Regeneration und killt gleichzeitig, den Merc braucht man gar nicht. Man sollte nur Feuerabsorb dabei haben und muss sich vor seinem Blitzstrahl in Acht nehmen.

Und bevor einer zweifelt: ja, ich hab das schon gemacht.

Und ich dachte, das Ergebnis wär "geht nüsch" gewesen...

Sorry, dann, glaubt drago.

Simon
 
^^ Also gehts mit nem CB Merc + urdaars oder wie die teile mit CB und smite heißen umsoschneller!^^
danke @ drago .. wie gesagt ob revives werd ich je nach spielfluss entscheiden .. ob die restpunkte in CE Golem Knochenwand Oder revives wandern macht wohl kein unterschied .. hauptsache man kann damit umgehen oder?
 
TwinYawgmoth schrieb:
Und ich dachte, das Ergebnis wär "geht nüsch" gewesen...

Sorry, dann, glaubt drago.

Simon

Ich vermute jetzt mal auf die Schnelle, daß du Überdia mit Übertris verwechselt hast.
 
Nicht streiten!^^ Nilathak dia etc reichen mir .. den Überdia killen zu können wär nur noch das i-Tüpfelchen .. also ned streiten :)
 
Zurück
Oben