• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

venomancer//summoner möglich?

virtue0108

Guest
dachte dabei nova voll auszuskilln + synergien

dann noch skellette + beherrschung

und halt 1 in die jeweiligen flüche die ich brauche



was sagt ihr ?..

tipps werden gerne entgegen genommen ... + skilungen
 
Das lässt sich auf jeden Fall spielen. Allerdings solltest du dann schon über ein gewisses Equip verfügen. Wenn du den selffound oder als ersten Char spielst wird es sehr schwierig denk ich.

Hast du denn schon Equip bereit liegen oder dir vorgestellt was du tragen willst?

Gruß, Dark
 
Ich würd im Zweitslot zum Skelette beschwören Leorics nehmen, im ersten Slot für die Nova Blackbogs... Armor Bone, aber da kenn ich mich nich aus^^
 
Hm,
machbar ist das gut, auch selffound. Allerdings mit weniger Killspeed.
Skillung ist wohl klar:
- Skelette 20; Beherrschung 20; Toni 1; Toni Beherrschung 1; Monster Widerstand 1
- Alle Flüche auf 1, man kann hier auch sparen, wenn man einen Stab mit guten Automods hat
- PN max; PE max; den Giftdolch als letztes, dafür hat man nicht mehr genug Punkte.

Ausrüstung: TO Handschuhe; TO Schrumpel und noch irgendwas aus dem TO-Set, imho am Besten die Rüstung. Dann gibts -25% zum Giftwiderstand des Gegners. Dürfte relativ leicht zu beschaffen sein. Todesnetz als Stäbchen ist empfehlenswert. Damit kommt man auf einen ordentlichen dam mit der PN und die Skelette sind ausreichend stark.
mfg
tyr
 
Zurück
Oben