• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venomancer: Welchen Finishskill benutzen

Wolfrunner

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi hi :hy:

Wie schon der Titel verrät, gehts hier um ne Venomancer-Frage.
Mein Venomancer killt eigentlich (für das, dass es nun n funbuild ist) ganz gut - vorallem wird er meistens unterschätzt.
Nun, ich mache ca. 9k Nova-Dmg, was eigentlich egal ist für diesen Thread, aber naja^^.
Auf jeden Fall möchte ich wissen wie ihr (wenns hier Veno-Spieler gibt) euren Opfern den Gnadenstoß gebt, damit sie nicht immer davon laufen müssen^^

Im Moment bin ich bei der Finishingmethode: "Zähne" oder "Knochengeist". Mit dem Skill "Zähne" ist es recht angenehm, wenn es ein Barbar oder ein Smiter ist, das die immer schön brav auf einen zurennen. Für passive Gegner oder "Scharfschützen" wie nervige Bowies, benutze ich gerne mal den Geist, da er meiner Meinung nach sicherer ist, wobei ich da immer ewig brauche.
Nun wollte ich fragen, ob ihr noch eine weitere sinnvolle Taktik für den Lh habt?
Ach ja, meinen Golem finde ich nicht so nützlich (für den Lh) weils meistens zu lange dauert - da geht ne 2 Nova schneller.

Hab mir schon überlegt, ob ich mir nich einen Bogen kaufen soll, bzw einen Uniquebogen mit magischen Pfeilen in den 2.Slot setzen soll.
Wäre imho die sicherste Finishing-Methode.
(Gibt es Bögen mit dem Skill "Mehrfachschuss" als Ladungen?)

So, ich hoffe mal das ihr mir noch ne schöne (vorallem keine Standart) Methode vorschlagen könnt.

[edit] ach ja: ich hab mir die guides latürnich durchgelesen...ich würde aber gerne "neue" methoden hören oder Bestätigungen von diversen Methoden. Danke :kiss:^^

Mfg Wolf
:hy:

Joa ganz einfach, ne Mischung aus Firegolem & weiter PN casten, weil Pn killt 1 lifed Foes...

ähm sry aber hast du meinen post überhaupt gelesen? (+1?)
ich hab beide von dir genannten skills oben angesprochen und dazu gefragt ob es auch andere, sicherere skills gibt

tt, wenn du unbedingt ne special action methode willst.... machn meleeangriff, das hat genausoviel Sinn wie nach ner andren Killmöglichkeit zu fragen.
Oder halt... ne Explo-Potion!!

>.<

Edit: Wieso Widow statt BS/FGo/PN tt man vezichtet auf Block/res/fhr und somit auf sicherheit...

Edit2: Ob es ANDERE sichere skills gibt? i lold ^^

Falls du genügend Dex hast, könntest du im 2ten Slot auch Widow 'Hel' tragen, sollte dann die sicherste Variante sein imo.

killU.dude schrieb:
tt, wenn du unbedingt ne special action methode willst.... machn meleeangriff, das hat genausoviel Sinn wie nach ner andren Killmöglichkeit zu fragen.
Oder halt... ne Explo-Potion!!

Nur weil dir keine bekannt ist, bzw du nicht über eine andere nachdenkst, heisst es noch lange nicht, dass es keine andere gibt. Btw: Man muss nicht alles genauso machen wie es in den Guides steht ;)

Edit: Wieso Widow statt BS/FGo/PN tt man vezichtet auf Block/res/fhr und somit auf sicherheit...

Edit2: Ob es ANDERE sichere skills gibt? i lold ^^

Ich gebe gerne 99% der Sicherheit auf, wenn ich mir zu 99% sicher sein kann, das der LH auch ausgelöst wird.

Schon der zweite sinnlose Post von dir, der nicht im geringsten weiter geholfen hat...wenn du meinst, dass es keine anderen Methoden gibt, dann lass doch einfach das Posten von den Methoden, die ich schon angesproche habe.

Hm Widow ist sinnlos imho, da ich die Anforderungen nicht aufbringen kann und die +Skills (gelenkter Pfeil) kann ich ja nicht nutzen. Und außerdem wirkt ITD bei PvP nicht, soviel ich weis.

[edit]
@killU.dude:
:D Jetzt wo du deinen neuen Avatar hast, kannste ja aufhören hier Posts zu sammeln und (in meinen Augen) Schwachfug zu spamen

TT, deine ganzen Fragen sind sinnlos...
A) Gehe ich nciht nach Guide sodnern nach Fast 7 Jahren Nec Erfahrung
B) Wenns in den GUides steht muss es auch gut sein idr
C) Fallas dir das nicht reicht spiel Tetris

Edit Btw... ITD is sinnlos bei GAs da auto ITD.. auch im PvP .

haste mal versucht den feuergolem per nl direkt in den gegner zu casten ? was auch möglich wäre to belt dazu nehmen und mit firewall finishen.

Öhm... das 2nd Slot hast du schon gelesen, oder?

Hm Widow ist sinnlos imho, da ich die Anforderungen nicht aufbringen kann <- leuchtet ein
und die +Skills (gelenkter Pfeil) kann ich ja nicht nutzen. <- natürlich kannst du die nutzen, sind doch für alle Klassen, daher ist Widow ja auch so gut
Und außerdem wirkt ITD bei PvP nicht, soviel ich weis. Das skilleigene ITD wirkt auch im PvP ;)

So jetzt reichts mir mal grade. Jetzt isses wirklich OT.. Sagmal du kleiner Schwachkopf.. Hat dir deine Mama nicht genug Zuneigung gegeben? Ok, von mir au war mein Post dir nicht hilfreich weil du es bnicht auf die Reihe bekommst mit Fgo/Pn zu finishen... Gut, soll mir recht sein, aber unterlasse deine nervigen Pic-Up unterstellungen ... TT

Falls dir der Fgo nicht reich sue Dream....

Wolfrunner schrieb:
@killU.dude:
:D Jetzt wo du deinen neuen Avatar hast, kannste ja aufhören hier Posts zu sammeln und (in meinen Augen) Schwachfug zu spamen

Hallo was ist hier los ? :no:

Benehmt euch oder ich mach hier dicht.

jo - in solchen treads isses nie verkehrt die ausrüstung/stattung zu posten, damit man dir besser helfen kann...
an die feuerattacken vom TO-Set hatte ich auch gleich gedacht als ich den ersten post gelesen hatte: mit 2 teilen den FB oder mit 3 die angesprochene FW - wenn wirste warscheinlich sowieso 3 teile haben(für den -25% vom schild)...

außerdem: das ITD vom bogen wirkt im PvP (imo) und auto aim is ja auch drauf - wenn der gegner kein maxblock hat wird er so also ziemlich schnell abkratzen ;)

also es gibt tausende möglichkeiten.
fgo,eher nicht mein fall
dream helm=eher teuer
window=gegen maxblocker nicht wirklich gut,die anforderungen kann auch nicht jeder erfüllen.
also gehen wir statt der eq lieber von den skills aus,bzw trang oul

firewall ist imo sinnlos,da einen zu treffen,dürfte schwer sein,da wird der fireball einfacher,kann aber auch sein das ich nur zu doof für die wand bin.
auf jedenfall ne methode
und warum irgentwas groß machen,wozu hat der nerco die angesprochenen geister und zähne zum ballern,besser geht es nicht,außer mit dream vll.

und zu deiner tollen art und weise zu schreiben.natürlich muss man nicht immer das tun was im guide steht,und selber überlegen ist auch super,aber das spiel hat seine grenzen,irgentwann gibt es nichts mehr zu überlegen,andere methoden als finischer sind sinnlos.
du kannst auch nen slotwechsel machen und hoj+dragon schild drin haben,dazu nen dream helm,dann hast nen garantierten finischer,es sei den du wist absorbt,dann hast du zig hrs verpulvert und wärst mit geist+ zähne besser dran gewesen.
deine eq wäre auch sinnvoll zu wissen,macht zb nen unterschied ob du mit eni oder bramble spielst.

mfg xardas149

@XAncalagonX: Ups^^hab mich bei der Uniquebeschreibung verguggt^^da steht ja >> (3+ für Amazone) << - hm werde ich mal ausprobieren - vorrausgesetzt ich bekomm die anforderungen iwie hin

@killUdude: Meine Mama hat - und gibt mir immer noch genug Zuneigung -.- Sowas wie diese Frage sehe ich übrigens als "sinnlos" oder "schwachsinnig" an. Weis nich was das hier zu suchen hat?!

@shadeva: hm ja sry - ich benehm mich jetzt :angel: - wobei mich solche persönlichen Anschuldigungen, wie die von killUdude, in Rage bringen :fight:

@wanderber: kk danke für die info :D

@xardas149: seh ich auch so, das es tausend Möglichkeiten gibt und ich wollte ein paar lustige/nette/gute/ausgefallene von euch hören :D
Das mit der Fireball-Variante wäre auch mal ne Überlegung wert ^^ und das mit dem Dream-Helm/Hoj/Dragon seh ich ähnlich -> zu teuer und sinnlos.
Aber was meinst du mit >>tolle Art und Weise zu schreiben<< :confused:

Naja - ich werde mal n paar Sachen ausprobieren...mir sind noch ein, zwei Dinge eingefallen und die werden jetzt getestet

Von meiner Seite aus kann zu - :kiss: an alle

xardas149 schrieb:
firewall ist imo sinnlos,da einen zu treffen,dürfte schwer sein,da wird der fireball einfacher,kann aber auch sein das ich nur zu doof für die wand bin.
auf jedenfall ne methode

und zu deiner tollen art und weise zu schreiben.natürlich muss man nicht immer das tun was im guide steht,und selber überlegen ist auch super,aber das spiel hat seine grenzen,irgentwann gibt es nichts mehr zu überlegen,andere methoden als finischer sind sinnlos.
du kannst auch nen slotwechsel machen und hoj+dragon schild drin haben,dazu nen dream helm,dann hast nen garantierten finischer,es sei den du wist absorbt,dann hast du zig hrs verpulvert und wärst mit geist+ zähne besser dran gewesen.
deine eq wäre auch sinnvoll zu wissen,macht zb nen unterschied ob du mit eni oder bramble spielst.

mfg xardas149
die wand spawnt direkt unterdem gegner sobald er genamelockt ist. dem fb kann er ausweichen. fw>fb

und das mit dragon / dream usw ist ja mal total sinnfrei.

wanderber schrieb:
außerdem: das ITD vom bogen wirkt im PvP (imo) und auto aim is ja auch drauf - wenn der gegner kein maxblock hat wird er so also ziemlich schnell abkratzen ;)

itd wirkt nicht im pvp. guided arrow hat nicht nur autoaim, sondern auch autohit. insofern trifft jeder pfeil, solange er nicht geblockt wird. der nec schiesst mit nem widow aber in zeitlupe, muss sich verstatten und überträgt net mal gift oder ow damit. bringt null. namelocks lernen und mit fw finishen.l

@ killudude: süsser vorschulflame ^^

wie gesagt,bin wohl eher nur zu doof für die wand,das mit hoj+dragon war auch nicht ernst gemeint und sollte als dummes gegenbeispiel gelten,das zähne + geist reichen
dream ist dagegen absolut nicht sinnfrei als helm.

mfg xardas149

xardas149 schrieb:
dream ist dagegen absolut nicht sinnfrei als helm.
gibt viel mehr sinnvolle helme wie coa / rare oder magic circ usw. die aura macht kaum dmg und die reichweite ist auch müll. wenn range gegner auf low life kommen halten die abstand. die gegner, die in den infight müssen kann man auch mit ner weiteren nova exen. am besten wie gesagt nl üben und dann unter dem gegner was casten sobald er nen screen entfernt ist und sich sicher fühlt.

naja ich persöhnlich vertrette eh zähne+ghost,man muss nicht immer fremdskills haben,wenn die eigenen gut sind.zu dream,mit eni wäre es gut machbar,da man nur in die nähe telen muss,bei einer zweiten nova kann der gegner vll schon weg sein.
also dream wenn nur mit eni.
aber wie gesagt,knochen rulen^^

mfg xardas149

joa das mit den knochen funzt am besten bis jetzt. wobei ich auf noch eine nette strategie gekommen bin, die mir jetzt schon in 4 von 5 duellen den sieg gebracht hat (waren alles spiele gegen "scharfschützen-charaktere) und zwar die hydra von den torches. man muss zwar auch ein bisschen glück haben, und auf einen fehler vom gegner hoffen aber wie schon gesagt - hat schon 4mal funktioniert.

am besten geht es, wenn man mehrere hydras castet. eine in richtung des gegners, eine in der nähe von einem selbst, und eine auf der stelle wo man steht....
dann muss man ein paar schritte weggehen und hoffen das der gegner einem hinterherläuft. wenns klappt läuft er ins feuer der hydra rein.

ist nicht die beste finishing methode, aber recht lustig, weil der gegner imho als letztes mit ner hydra bei nem psnnec rechnet.

ich werde mir jetzt mal merken/aufschreiben welche methode bei welchem char die am häufigsten und sichersten klappt und falls der thread noch offen sein sollte poste ichs rein.

Zurück
Oben