• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venomancer wieso weshalb warum?:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buubaa

Active member
Registriert
19 November 2006
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten tag
vorab: was sind eure erfahrungen mit dem netten necro? macht er spass ist er leicht spielbar?^^
mir ist langweilig und da hab ich mir gedacht bastel ich mir doch mal nen venomancer :) nun es soll nen arty werden(oder doch lieber was anderes wie sind eure erfahrungen?^^)
und ja stattung is klar...auch wenn ich kein max block fan bin wirds hier wohl der fall sein..oder is er auch als vita only build spielbar?
skillung is eigentlich auch klar: pd/pe/pn maxen...nur weiß ich nich ob ich ce auch noch maxen soll? hab ja dann nen paar skillpoints über^^
so nun zur equipfrage:
helm:
denke ich mal ne harle..hätte aber auch noch nen rare reif mit 2 pnb 20fcr und prisma
rüstung:
da bin ich am überlegen hab noch ne coh aus der letzten ladder rumliegen...was is denn vorzuziehen bramble oder die coh?(ne sur und ne ohm sind auch nich leicht aufzutreiben hab leider keinen hrbaum ;))
schild:
homu oder to schild? müsste dann halt noch den belt und gloves anziehen^^ was sagt ihr?
waffe: soll klar deathweb werden führt kein weg dran vorbei^^
belt: siehe schild :) falls kein to schild use ich nen arach
Gloves: TO oder frosties^^
Schuhe: Silks?? falls ich wirklich auf max block geh wären da nich auch wws ratsam für nen nettes vitapolster`?
amu: öhm ja entweder maras oder nen craft da muss ich schauen was rumfliegt^^
ringe: sollte klaro sein 2 sojs denk ich :)

Ins inventar kommen 20er pnb skiller torch und anni.
Sockeln werd ich glaub ich facetten soweit vorhanen ;)
sieht das denn so in ordnung aus? bräuchte einfach nen paar tipps das schon alles^^
lg buubaa
 
nun es soll nen arty werden
Was genau verstehst du unter einem "Arty" ?

Du kannst einen Giftnec entweder "pur" spielen oder mit Minions kombinieren. Deine geplante Skillung sagt "pur", deine Aussage sagt Minions.

Ich bevorzuge den reinen Venomancer, wenn man davon absieht, dass ich gerne einen Punkt in Revives gebe. Golem sollte man so oder so haben. Dazu dann Max CE und gut.

Max Block ist nicht nötig, man hat Golem, Merc, Revives, KI-Flüche und Knochenwände. zudem ist TO-Schild schadenstechnisch stark, taugt aber nicht so zum blocken.

Deine Items sind ok, nimm die COH, Bramble ist teuer und hat eine hohe Spanne zwischen min und max damage. Außerdem liefert COH Resis.

TO Handschuhe, Gurt und Schild sind sinnvoll. Dazu COH und Harle, wobei die Mütze einfach mies aussieht. Todesnetz ist optimal.

Ringe und Amus mit +Skills, was anderes brauchst du nicht. FC ist weitgehend überflüssig. Stiefel: Falls mit Minions: Marrowwalk, sonst egal.

Rest passt schon. Wenn du mit Minions spielen willst, solltest du diese ancasten über Leoric im Zweitslot. Du musst dich dann aber entscheiden für gute Minions oder gutes Gift. Beides reicht punktetechnisch nicht.
 
soll pur werden sorry(ist artymancer nich purer gifter)?
he das hört sich ja schon soweit gut an :)
also lässt er sich vita only auch gut spielen?! is da to schild ne gute lösung?
2nec / 75ed / 29str / 11dex / 16ene / 2 Sockel
könnt ich den anstatt ner harle benutzen oder sollte ich ne harle vorziehen?
 
buubaa schrieb:
vorab: was sind eure erfahrungen mit dem netten necro? macht er spass ist er leicht spielbar?^^

Hab mal in HC nen puren Venom gezockt, und ja, es macht wirklich spass. Leicht? Naja kommt drauf an wie "flink" du mit den Tasten bist weil rumfluchen und so musste schon n bisschen, aber das muss ich dir glaub ich nicht sagen, necro halt.
Mach dir nicht so nen Kopp wegen dem EQ, hab meinen so halb selffoung gespielt, bestes item war glaub ich nen TO Schrumpel, aber bis 73 gings gut, Hölle ging auch.Dann Rip wegen Lag. Aber Veno = Empfehlenswert



mfg
 
buubaa schrieb:
soll pur werden sorry(ist artymancer nich purer gifter)?

"Artymancer – dieser Totenbeschwörer verwendet Knochenspeer/-geist für die erste Leiche und Kadaverexplosion für den Rest. Er spielt – im Unterschied zu Armymancer – ohne Sklelettarmee. Arty von Artillerie."

aus dem fixierten ^^
 
Ich habe im Guide den "reinen" Venomancer als Giftarty bezeichnet um ihn vom Venomancer mit Revives/Skeletten abzugrenzen.

But what's in a name?
 
2nec / 75ed / 29str / 11dex / 16ene / 2 Sockel
Ein Reif, oder?

Wenn du auf Life und Mana von der Harle verzichten kannst, nimm den Reif. Sieht einfach besser aus.
 
hmm um style gehts mir nicht :) find ne harle auch schick ;)
mein merc kriegt nen insight damit sollte das mana prob geklärt sein..bei life muss ich halt guggen
 
In den Reif gehen 2 Facetten, in die Harle nur 1.
[x] Reif
[ ] Harle
 
Dann will ich auch mal meine Meinung kund tun:

mir ist langweilig und da hab ich mir gedacht bastel ich mir doch mal nen venomancer :) nun es soll nen arty werden(oder doch lieber was anderes wie sind eure erfahrungen?^^)
Mir gings exakt gleich. Hab mir nen Veno gebastelt. Und ich muss sagen: Einsame Spitze. Nur mein Ele-Druide macht mit so viel Spaß...

und ja stattung is klar...auch wenn ich kein max block fan bin wirds hier wohl der fall sein..oder is er auch als vita only build spielbar?
Ich spiel Vita only ... und davon hat der Veno reichlich. Braucht er auch, vorallem ohne Maxblock und mit CoH/Bramble. Das Meiste wird zwar vom Söldi, Toni und den Skeletten/Revives geblockt, aber sollte doch mal was durchkommen -> Viel Vita hilft viel ^^

skillung is eigentlich auch klar: pd/pe/pn maxen...nur weiß ich nich ob ich ce auch noch maxen soll? hab ja dann nen paar skillpoints über^^
Ich hab die 3 Posion Skills gemaxt, in die Flüche (bis auf 2 oder 3) jeweils einen gemacht, Lower Resist soweit, dass er mit vollem Equip auf 16 ist. Einen Punkt in die Knochenrüstung (hilft und hat Style), auf Wand und Gefängnis habe ich verzichtet, da kein oder wenig PvP
Ich habe mich für Skellis und gegen Revives entschieden, da ich nicht immer
nachcasten wollte und sowieso ich als Veno für den Schaden verantwortlich
bin. Jeweils ca. 5 Punkte in Skelette und deren Beherrschung. Mit dem Rest
dann CE maxen.


so nun zur equipfrage:
helm:
denke ich mal ne harle..hätte aber auch noch nen rare reif mit 2 pnb 20fcr und prisma
Ich würd die Harle nehmen und UM'en, denn auf FC kannst verzichten, Life und Mana sind imho nötig

rüstung:
da bin ich am überlegen hab noch ne coh aus der letzten ladder rumliegen...was is denn vorzuziehen bramble oder die coh?(ne sur und ne ohm sind auch nich leicht aufzutreiben hab leider keinen hrbaum ;))
Wenn du es dir "leisten" kannst und gewillt bist das Risiko der schlechten Stats einzugehen - nimm 'ne Bramble. Ich habs getan, Glück gehabt und erfreue mich nun eines _immensen_ Schadensbonuses. Kein Vergleich zu einer Rüsse ohne zusätlichem Giftschaden. Ansonsten ist CoH die nächst beste Wahl

schild:
homu oder to schild? müsste dann halt noch den belt und gloves anziehen^^ was sagt ihr?
TO Schild - keine Diskussion. Zusammen mit dem Gurt und den Handschuhen gibt's die -25 Resis, Resis, Life, Mana, + Giftschaden - gute Wahl

waffe: soll klar deathweb werden führt kein weg dran vorbei^^
Sicherlich... mit ner schönen Facette drin ;)

belt: siehe schild :) falls kein to schild use ich nen arach
s.o.

Gloves: TO oder frosties^^
s.o.

Schuhe: Silks?? falls ich wirklich auf max block geh wären da nich auch wws ratsam für nen nettes vitapolster`?
Mit der Harle, dem TO Belt + Vita only hast du soviel Life, dass du dir die Schuhefrei nach Schnauze aussuchen kannst. Ich hab die Marrowalks genommen um meine Skellis zu unterstützen.

amu: öhm ja entweder maras oder nen craft da muss ich schauen was rumfliegt^^
ringe: sollte klaro sein 2 sojs denk ich :)
Maras, oder ein Rare mit +2 und den richtigen Resis.

Ins inventar kommen 20er pnb skiller torch und anni.
Japp, solltest du Bramble statt CoH nehmen, wären ein paar Resi Charms wichtig, vorallem Lightning...

Sockeln werd ich glaub ich facetten soweit vorhanen ;)
:top:

sieht das denn so in ordnung aus? bräuchte einfach nen paar tipps das schon alles^^
Bei Fragen ... schiess los.

Gruß,
Times
 
ok :) aaalso
vielen dank auf jeden schonmal für die hilfe hat mir echt geholfen :) aber es kommen wieder fragen dazu:P
würde gerne den von mir etwas weiter oben angesprochenen reif usen...
mana sollte eigentlich keine probs geben-> merc kriegt sehr wahrscheinlich nen insightdrescher
wenn ich jetz den reif nehm könnt ich ja ww's usen und der life haushalt würde ja wieder ins grüne rücken oder?=)
 
Mein Veno kommt auch ohne BO nahe an 1k Life ran. Das ist schon sehr bequem zu spielen - da braucht es auch keine WWs für.

Aber bei den Schuhen hat man wirklich freie Auswahl. Ich würde da Resis als Priorität setzen.
 
hab mir vor kurzem auch nen venomancer zusammengebastelt ich hätt nie gedacht das man mit purem gift so viel reist wenn man die items was ich anhab umrechnet macht meine giftexplusion momentan so an die 200 k dmg auch wenn ich nie mit der spiel ^^...
ce und den ganzen dreck brauch ich ned weil ich ned mit dolch sondern death web spiel ansonsten hab ich auch nur auf life geskillt und ned max block
 
L-u-z-i-f-e-r schrieb:
ce und den ganzen dreck brauch ich ned weil ich ned mit dolch sondern death web spiel ansonsten hab ich auch nur auf life geskillt und ned max block
CE als "dreck" zu beteichnen bezeugt ein grundlegendes Unverständnis demgegenüber, was ein Totenbeschwörer alles kann. Es ist der wohl stärkste Skill dieses Chars - egal, welche Variante man wählt.

Da ändert ein Todesnetz auch nichts daran (sofern es überhaupt etwas damit zu tun hat :irre: ).
 
was ein Rorenbeschwörer alles kann

Rohrbeherrschung, Rohr beleben... Rohrmages, vielleicht sogar einen Rohr Golem?
Du bringst echt super Ideen karensky. :-)


Aber ansonsten hast du natürlich recht, wer CE ignoriert und abtut versteht wenig von Necros oder tut dies aus irgendwelchen besonderen Gründen abseits des Glaubes CE wäre nutzlos.
 
Ich sollte wohl nicht mehr mitten im Schlaf in irgendwelche Foren rumposten....
 
Zur CE is auchnoch anzumerken das die beim puren Venomancer die einzige Waffe gegen nichtentimunisierbare gegner ist! Also dein 4.bester fruend ^^^^ nach Nova LR und Toni^^
 
Sehr richtig, aber leider etwas spät angemerkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben