• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

venomancer

eyeofjudgement

Active member
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0
wurde durch das update der ein wenig verbessert?ich weiss das es doch änderungen an der gift nova gab.
war damals eher enttäuscht vom schaden.ist der jetzt interessanter geworden?
 

damals enttäuschend?! :D

wohl noch nie nen richtigen gifter in der hand gehabt, wa

grundschaden um 15% erhöht.
was das in zahlen heist auf welchem lvl kannst im skillcalc ja schnell rausfinden


kleiner vergleich:
nur giftnova + beide syns max

jetzt: 2000 - 2203
damals: 1781 - 1953
 
ich hatte einen gespielt,allerdings ohne dornen(heisst das runenwort so?),cowlevel usw war spassig,aber gegen bosse keine chance zb
 
Der Veno sollte einen Merc dabei haben, der dicke Brocken mit CB bearbeiten kann. Dann ist das auch kein Thema mehr. Mit Giftnova dauert es halt etwas, aber ich hab damals sogar den Clone so gelegt, also "keine Chance" ist reichlich übertrieben. Dornen hab ich auch nicht, aber ein Todesnetz sollte man schon haben.
 
mir kam es immer so vor als würden die bosse nichtmal nen kratzer kriegen vom gift
 
LR gecastet ?
Merc wie oben ja schon angedeutet dementsprechend(schnell) ausgerüstet.

Facttensockelungen sind dann das I-Tüpfelchen.

MfGg Marco
 
müssen jetzt keine diskussion auslösen,ich hab den ja gespielt und hatte schon meinen spass damit.war nur die frage wie es nach dem update aussieht.im moment zieh ich nen summoner wegen killspeed und einsetzbarkeit vor
 
Der Venomancer ist auch im jetzigen Patch kein Bosskiller. Summoner übrigens auch nicht, per se jedenfalls.
Bei beiden Chars ist der Merc (mit CB) der Schlüssel für Gegner mit viel HP.
 
Zurück
Oben