• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venommancer mit Knochenrüssi ?

Psychoroxx

New member
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hi ich mach mir grad so just for fun n reiner venommancer ohne skellis usw also giftdolch 20 gift explo 20 gift nova 20 knochenrüssi mit allen synergien will ich net skillen daher die frage lohnt sich knochenrüssi dann überhaupt ? und wenn ja knochen rüssi 1 und synergien lieber skillen oder knochenrüstung 20 ?


mfg Psycho
 
Selbstverständlich lohnt sich die Rüstung, sie ist schließlich pures Leben für den Nec. Und selbstverständlich kommt nur ein Punkt in die Rüstung und der Rest, wenn man die Rüstung verstärken will, auf jeden Fall in die Wand, denn warum sollte man jeweils 5 Punkte verschwenden?
 
Wobei ich ja lieber Knochenrüstung + Wand auf 1 lassen würde und stattdessen CE maxen. Dazu Tongolem, und man ist sicher genug, besonders, wenn man noch alle Flüche anskillt...

...Guide ist bekannt?

Simon
 
hey,:hy:
also mein veno hat ba auf 1 , bw hab ich gemaxt, sowie bp.
ich muss sagen es lohnt sich dadurch komm ich mit +skills durch items auf ein angenehmes lvl und spiele eig. sehr sicher damit.

Ich bin jetzt lvl 87 und weiss auch schon nicht mehr wohin mit den skillpoints.
Soll heissen selbst mit dem toni hat man noch genug skillpoints über.<--einfacher erfahrungswert keine richtlinie :D
und Ce maxen? ich weiss nicht kommt immer aufs Eq an ob man dadurch noch +skills bekommt, dann finde ich nämlich reicht einer in Ce, ansonsten kann man da ja die restlichen Points reinstecken. Aber jedem das seine.
 
Ich bin eben ein starker Verfechter von CE max, das hat noch keinem Necro geschadet, der Punkte über hat :D.

Aber wenns dir reicht - alle Flüche angeskillt? LR auf Level 16? Irgendwie hast du aber schon 100 Skills + Übergang verbraucht, wie kannst du da erst Level 87 sein Ô.o?

Simon
 
ich hab bei den flüchen drei (Verwirren, schwache sicht und mittelpunkt) nicht angeskilled,ok aber das ist geschmacks sache^^
LR hab ich auch nicht auf 16, da ich genug +skills von items hab...
und ich kann versichern das meine skillung eig. sehr gut läuft, ich rush damit auf hell gut durchs cs und bei baalys muss ich mich auch nicht verstecken.:D
Wie gesagt es ist geschmacks sache, ich z.B. benutze lieber Bps und bws um die monstern ein zu kässeln und anzulocken.
Aber ich geb zu das hätte ich dazu schreiben müssen.:D
Habs aber vergessen, tut mir leid.^^
 
Passiert.

Ich mein natürlich 16 MIT Items ;).

Simon
 
Jau MIT Items ist LR bei mir auf lvl 16. :D
Aber wir haben denke ich noch nicht die gestellte Frage beantwortet, bzw. sind noch auf kein ordentliches Ergebnis gekommen. ;)
 
V!cT!m schrieb:
und ich kann versichern das meine skillung eig. sehr gut läuft, ich rush damit auf hell gut durchs cs und bei baalys muss ich mich auch nicht verstecken.:D

Ich nehm an du spielst mit Gift nova ? da ich einen reinen Gifter will kommt sowas wie CE für mich nicht in frage ich will testen ob ein reiner Gifter in hell gut zurecht kommt.

ich hab Giftnova nun fast auf lvl 20 mit lvl 45 dazu giftdolch und gift explosion(beides nicht max).
Meine Giftnova macht derzeit ca. 1200 dmg über 2 sec was in nm hin und wieder ein Problem darstellt. Besonders gegen Gegner wie Skelette und Zombies die wie ich schätze wohl eine hohe Gift ressi ham.

Wieviel dmg macht denn deine Giftnova ? mit Wieviel +skills über items ?


Hab mich dazu entschieden BA auf 1 zu lassen und BW auf 20 zu skillen sobald ich meinen Hauptskill (Giftnova) auf 20 hab und mit synergien auf gut dmg komm dann wird abwechselnd BW und Synergien geskillt
 
PsYchO.roxx schrieb:
Ich nehm an du spielst mit Gift nova ? da ich einen reinen Gifter will kommt sowas wie CE für mich nicht in frage ich will testen ob ein reiner Gifter in hell gut zurecht kommt.
Also die CE wegzulassen halte ich doch für sehr suboptimal. Das ist einfach der perfekte "Aufräumer" um die Monster schneller kein zu kriegen. Nicht alle haben ein Equip mit +25 skills - da ist die CE einfach ideal um nach den ersten Leichen eine Kettenreaktion auszulösen. Außerdem gibt es Monster, die trotz Lr nicht entimmunisiert werden können oder zuminest noch eine sehr hohe Resistenz haben. Die teilt CE physischen/Feuer Schaden aus und ist ideal, um solche Monster zu bekämpfen.
 
Das ist mir ja klar und ce is als übergangsskill ja aufjedenfall auf 1 aber da ich sehen will wie weit ich als reiner Gifter komm und besonders wies bei mf runs asschaut....

hab ma just for fun mephi normal gemacht das war ja schon recht lustig kurz hin mit gift dolch drauf gekloppt weggerannt und zugeshaut wie er stirbt oO
 
PsYchO.roxx schrieb:
Das ist mir ja klar und ce is als übergangsskill ja aufjedenfall auf 1 aber da ich sehen will wie weit ich als reiner Gifter komm und besonders wies bei mf runs asschaut....

Bosse killt der nicht so leicht wie andere Gegner, TC85 sollten hingegen gut gehen. Allerdings wäre CE hierfür geradezu ausgezeichnet geeignet, weil sie einfach Alles wegräumt. Außerdem skillst du sie eh als letztes, du kannst also ne ganze Weile "reiner Gifter" testen...

hab ma just for fun mephi normal gemacht das war ja schon recht lustig kurz hin mit gift dolch drauf gekloppt weggerannt und zugeshaut wie er stirbt oO

Spiel mal ne Giftamazone :p.

Simon
 
Wieviel dmg macht denn deine Giftnova ? mit Wieviel +skills über items ?

Also um auf diese frage einzugehen: Mein Veno macht ca 9,5k dmg, ich habe 18 +skills durch items, zudem komme ich noch 72%mehr giftdmg durch TO gloves,Psn Facette und die Bramble.

da ich einen reinen Gifter will kommt sowas wie CE für mich nicht in frage ich will testen ob ein reiner Gifter in hell gut zurecht kommt.

Und, ja, ein reiner Gifter würde auf Hell durch kommen, du müsstest nur einige Monster in Bps gefangen halten, weil sie sich trotz Lr nicht piercen lassen.<--is mir ma so aufgefallen:D
Allerdings kommt man doch merklich schneller vorwärts wenn man Ce benutzt (egal ob sie auf nem niedrigen lvl ist oder nicht)
 
Zurück
Oben