• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ventar der Lümmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ultima_Ratio

Guest
Eine Frage auf die ich in keinem Forum eine Antwort gefunden ab bwz Guide etc. Welches Convic lev hat Ventar (im Cs) auf Hölle wenn er sie mal hat ? Die einzigste Aura bei dem ich Probs mit ihm bekomme. Wüsste jemand wo das steht und oder könnte mir das lev der Aura sagen ? Danke schon mal im Vorraus :)

www.d2wissen.d2chars.de

einfach auf LOD und dann auf "monster" und dann runterscrollen

Auren Folgende Auren sind möglich:
Fanatismus (Level [mlvl / 4])
Gesegnetes Ziel (Level mlvl)
Heiliger Frost (Level [mlvl / 2])
Heiliger Schock (Level [mlvl / 4], nur möglich bei mlvl ≥ 20)
Heiliges Feuer (Level [mlvl / 2])
Macht (Level [mlvl / 4])
Überzeugung (Level [mlvl / 4])

mlvl findest du auch auf der seite unter monster --> besondere monster

88/8 = 11 (mlvl/8)

Er hat Auralevel 11.

Die Daten von d2wissen sind nicht ganz aktuell :)

Hab ich da wohl überlesen man man, Jahre lang guckt man da und dat vergisst man sowat aber DANKE :) !!

Die Frage an sich ist zwar erklärt, aber verzeiht mir bitte, das ich noch was anzumerken habe.
Im CS heißt der Siegelboss doch "Vergifter der Seelen"
Ventar der Unheilige ist Welle 4 bei baal.
der hätte mit Überzeugungsaura die natürlich auch auf level11 da er ja auch level88 ist

"ok" :read:

Auf Wunsch eines Palaexperten: Risin Suuuuunnn!!!!!!!111 keke?
Damit überstehst du auch negative Fire-Res problemlos, da der absolute Fireabsorb so stark ist, dass du selbst bei negativen Resis geheilt wirst.
Bei Bowies macht es weniger Sinn, aber Hammerdine z.B. würde ich fürs CS grundsätzlich damit ausstatten. Dann kannst du statt Hotties auch Wasserwanderung anziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben