• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Veränderung der Levelanforderung durch Sockeln einer Shael

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich spiele im Moment eine Ama mit dem Bogen Runzelrübe.

Den hab ich einmal geuppt. Dann hatte der als Levelanforderung 31. Nach der Sockelung habe ich da eine Shael reingepackt. Und siehe da: Levelanforderung: 34!

Liegt das daran, dass der Bogen als "Normal" eine Levelanforderung von 26 hat, durch die Shael auf 29 kommt und diese drei "Mehrlevel" dann beim uppen oben drauf gerechnet werden?

Was passiert eigentlich, wenn ich den Bogen auf Elite uppe?
Werden da die drei "Mehrlevel" auch obendrauf gerechnet? Der Bogen also dann eine Levelanforderung von 72 statt 69 hat?

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Die Levelanforderung wird erst so berechnet, als wäre er nicht geuppt => 29 durch die Shael.
Und dann werden 5 addiert, da er geuppt wurde => 34.

Als Elitebogen wird er dann 12 mehr als das Grunditem haben (57+12=69), da die Levelanforderung "normalerweise" der des Grunditems entspräche, das mehr als 29 benötigt.

Technisch gesehen bekommt das Item die magische Eigenschaft "erhöht Levelanforderung um x", und die wirkt ganz am Ende.

Zurück
Oben