• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Veränderte Schrift über Baal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MRX

Diablo-Veteran
Hallo zusammen.

Heute habe ich ein paar Baalruns gemacht und in einem Run fiel mir plötzlich auf das die Schrift über Baal seinem Kopf anders ist als normal.

Ich konnte zum Glück noch schnell einen Screenshot erstellen. Hier mal das Bild mit vergleich zu der normalen Schrift.

fmwa2lii.jpg

Macht beim Spielen natürlich nicht den geringsten Unterschied, allerdings würde mich intressieren ob jemand anderes sowas schonmal gesehen hat da ich schon einige Tausend BR's hinter mir habe und das sehe ich zum ersten mal...

Und bevor einer fragt natürlich ist meine LOD version 100% clean.

gruß

Der Baal mit eingerücktem "Demon" ist der echte Baal, der andere ein Klon. Das war schon immer oder zumindest schon seit sehr langer Zeit so.

es geht aber nicht um das eingerückte, sondern die Schrift ist wirklich anders.
Sehr strange, hab ich persönlich noch nie gesehen

aber der Name des summoners ist ja auch mal gold, mal weiß :D

Ich weiß nicht mehr ob ich das auch schonmal selbst im Spiel gesehen habe, aber zumindest auf Screenshots ist mir das schonmal begegnet. Dürfte ähnlich unklar wie der erwähnte Geisterbeschwörer sein.
Andere Sprachversionen haben teilweise auch etwas andere Lebensbalken, da die Monsternamen unterschiedlich (lang/hoch) sein können.

Warst du zwischendurch in der Stadt, hattest du irgendein Fenster (Inventar etc.) offen?

Andere Sprachversionen haben teilweise auch etwas andere Lebensbalken, da die Monsternamen unterschiedlich (lang/hoch) sein können.

Ich habe die Aktuelle Englische Version die man sich bei Blizzard downloaden kann. Daran sollte es nicht liegen.

Warst du zwischendurch in der Stadt, hattest du irgendein Fenster (Inventar etc.) offen?

Nein ich jointe das Game und bekam direkt Party.
Dann ging ich in das Throne-TP. Alle waren schon bei Baal.
Ich Tele hin mache Static und bemerke dann die Schrift...

Naja is wohl einer dieser kleinen Bugs bei D2 die einem irgendwann mal begegnen...

Mir ist ebenso vor ein paar Tagen passiert das ich ein Game erstellt habe und für den Bruchteil einer Sekunde (der Mauszeiger war wohl genau auf meinem Söldner ) stand er wie ein Monstername oben am Screen - da stand dann

Immun gegen Kälte, Blitz, Feuer usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben