• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbals Übliche Verdächtige [S+B]

VerbalKint

Neues Mitglied
Y'ello, danke für's Reinschauen, bin diese Ladder auch mal wieder dabei und werkle - wie immer - an meinem Nec Summoner! Die Preise sind alle verhandelbar, einfach Gegenangebot machen, falls die Einschätzung euch nicht zusagt... kann nichts versprechen, aber bitte zögert nicht!

Aktuell suche ich: Knochensteig +2, Nec Torch mit Res =>18, Arach, Maras, 3s ebug Armor um 1k def, 15ias 3xed Juwel, Nec Herbeirufungs-Skiller (Pul-Um'ish) - mit Leben kann ich aktuell noch nicht finanzieren denke bzw. da fahrt ihr wohl auch generell besser damit die erstmal zu bunkern. Sehr cool wäre allerdings +1 Summon & 12 FHR!
Priorität aktuell: 3s Skarabäusschale mit min. 460 def.

Guter Dämmerschleier (14ed 10 dur) - 0 sox - 2 Ist
Gute Große Halsberge (15ed) - 0 sox - Ist Um
Gutes Wyrmleder (13ed) - 0 sox - Ist
Dämmerschleier - 4 sox - 441def - Mal / Um Pul
Ebug eth Dämmerschleier - 4 sox - 838def - Mal

5s Berserker-Axt - non-eth/-ed - 2 Ist Mal
Knochenschatten - 2 K.geist / 3 K.speer / 2 K.wand / 5 K.Rüstung / 4 Zähne (fast perfekt) - Ist
eth Koloss-Schwert - 0 sox - Mal

Scharfer Riesenzauber - 10 Max DMG / 64 Ar - Ist
Scharfer Riesenzauber - 7 Max DMG / 66 Ar - Um
Dudu Herbeirufungs-Skiller - Um

Wächtertreu - 29 MF - Pul

Raubschädel - 237ed - 45MF - Pul
Gute Korona - 15ed 15dur - 0 sox - Um
Guter Großhelm - 15ed 15dur - 0 sox - Um

Lidlose Wand - 86ed - Pul

Verdungos Herzenband - 130ed - 30 Vit - Leben wieder auffüllen +13 - Schaden reduziert um 15% - Um
Ohrenkette - 166ed - 6ll - Schaden reduziert um 11% - Pul

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben