• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verbessern von 3*1 charms

Oldgreenbull

Member
Punkte Reaktionen
0
ich hab gehört dass man charms im würfel auch verbessern/ändern kann und mit glück vll sogar auf nem 3*1er nen skiller bekommt

frage:

- kann mann auch 1*1er und 2*1er cuben um sie zu verbessern?
- was brauche ich sonst noch dafür um die charms zu cuben?
- gibts bestimmte fundorte von charms mit denen es am besten ist das zu versuchen?

sorry ich hab leider unter "horadrimwürfel" nix dazu gefunden

danke

3 perfekte Edelsteine + 1 magischer Gegenstand => 1 magischer Gegenstand des gleichen Typs mit neuen Eigenschaften.

findet man unter den Cubertezepten bei PlanetDiablo oder genau hier

Für Skiller kann man 3feldrige Charms ab Nightmare nehmen, nur Baalcharms aus Hell (von Baal oder Nilathak gedroppt) haben aber die Chance, >40 Life zu bekommen als Eigenschaft.
Kleinere Charms cuben lohnt eigentlich nicht.

Ich persönlich cube Baalcharms, wenn ich welche habe, ansonsten beliebige 3 feldrige aus Hell.
Allerdings sind Baalcharms normal besonders deprimierend, da sie mehr mögliche Eigenschaften haben, kann auch mehr Müll rauskommen.

nerienna schrieb:
Kleinere Charms cuben lohnt eigentlich nicht.

naja, die von baal in hölle schon. man könnte zb nen 2-99 blitzcharm cuben - dann hätte man ausgesorgt.
aber 3*1 rentiert sich mehr, weil verhältnismäßig häufig gute charms rauskommen. bei 1*1 ist die chance sehr viel geringer.

nerienna schrieb:
Für Skiller kann man 3feldrige Charms ab Nightmare nehmen Vorsicht: Erst ab dem Schinderdschungel
[...]
nur Baalcharms aus Hell (von Baal oder Nilathak gedroppt) +Diablo

ok vielen dank für alle antworten somit hab ich wieder was dazu gelernt (und vll andere hier auch^^)

dass ein charm eben auch ein magischer gegenstand ist hab ich irgendwie vergessen/übersehen:eek:

es freut mich immer wieder hier fragen stellen zu können weil prompt gute antworten kommen

thx und greetz, werner

Zurück
Oben