• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserrung ?

mentor89

Neues Mitglied
Hallo Leute
Ich hab meinen Barb nu bis akt 3 bekommen doch spätestens da ist schluss.
Ich kipp ständig um und wenn ich mit anderen zusammenspiele in akt 2 z.b. kipp ich genauso schnell um....
nu meine frage was brauch ich um effektiv akt 3-4 farmen zu können ?
20kk gold ist vorhanden möchte es aber ungern einfach verpulvern deswegen frage ich hier nach.

meine stats unbuff -> buffed
http://i.imgur.com/zyX2c.jpg

meine items
http://i.imgur.com/y6THi.jpg

meine skillung
http://imgur.com/y6THi,dUhAX,zyX2c#1

danke euch

schaden und leben passen

aber du brauchst umd die 800 - 900 widerstände

und ganz wichtig life on hit, so um die 1000 ( wenn die 3% lifesteal bleiben genügen vielleicht auch 800 life on hit), dann dürfte es recht easy sein

das bild deiner skillung funktioniert nicht, aber falls du mit wirbelwind und tornado spielst kannst du in die neben hand eine waffe tun mit mit weniger dmg und life on hit

Kann deinen Kram dank Wartung nicht sehen aber du brauchst keine 800-900resi, 500unbuffed in den 3relevanten reichen, die haste auch, mehr Feuer und Arkanresi hilft aber natürlich.
LOH ist das was du brauchst und davon viel, 1200als minimum und dazu nochmal 15k Leben und du bist gesetzt, durch mehr vit gibts auch mehr Rüstung mit dem passive und das löst dann auch das Problem damit.
Dazu schultern mit 190str, 60+@ und eine Waffe für die offhand mit 50-100%naturl critdmg+sockel+loh und dein Geld ist weg und du farmst A3 problemlos (jeder stirbt mal, aber ganz ehrlich das sind Tode da biste auch mit 900resi Tod).

Dein gürtel ist locker günstig ausbaufähig, 100vit und 10-15resi mehr sind drin.

Edit: hab nochmal drüber nachgedacht, hol dir erstmal lieber ne waffe ohne natural crit sondern einfach nur stats und sockel sonst reicht das Budget nicht.

Edit2: DAs Bild is wieder da, entweder du zockst Wirbelwind und farmst schnell oder du holst dir nen SCHILD mit 10%crit, 63er und 20%blockchance,resi, rüstung, stats(in der Reihenfolge) und +25k Leben dann brauchste auch kein LOH sondern kannst durch Revanchen und ignore pain und Lebenskugeln überleben.

Zuletzt bearbeitet:
ww habe ich getestet. ist gut komme ich teilweiße (alleine ohne freunde) besser klar. allerdings geht das sau schnell das ich umkipp habe 2 waffen die zusammen auf 1500loh kommen. ich muss mal gucken.
elite setzten mir immer noch extrem zu

llerdings geht das sau schnell das ich umkipp habe 2 waffen die zusammen auf 1500loh kommen. ich muss mal gucken.
Übung hilft viel, man muss wissen wann man besser mal kited das ist ja beim Fury build auch nicht anders. Außerdem helfen 15-25k leben sehr, da ist noch gut was drin bei dir und gleichzeitig wird dann auch schnell die Rüstung (mit andrem passive dann) höher!

für elites gibts den berserker am besten mit der slaughter rune
Ich find die Dauer wichtiger beim WW aber für Fury stimmts. Das wichtigste am Bersi ist CC-Immunität das ist das was einen killt, werde ich eingefroren bin ich auch mit (teilweise zum testen) 65k Leben und 8k Rüstung/REsi kaputt:)

Zurück
Oben