• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserung bitte

egon1986

Mitglied
Hi leute.
Ich hab grade ne bowie angefangen, brauch aber Hilfe beim charbuild.
hab mal ein paar bilder angehängt.
(modus: scl)

Was ist jetzt dein Problem?
Generell würde ich sagen: Gürtel raus und Razor rein (solange du nicht Buri nutzt) und anstatt Gores WTs.

Ein Bogen wär nicht schlecht :)

Sind die Ringe gedupt oder warum sind die 2mal gepostet?

Rüstung: Ok
Helm: Ich würd eher Natalyas Helm nehmen oder Mavinas in Kombination mit Gloves
Handschuhe: Passt (oder eben die Mavina Kombi)
Amu: Korrekt
Ring: Nice
Gurt und Schuhe: s.o.

Bogen würde mich auch interessieren. Vielleicht könnte das weiterhelfen.

Spielst du Ladder oder SP mit Plugy? Ich würde dir sonst das Runenwort Harmonie empfehlen. Im richtigen Rohling (im idealfall ein Amabow mit +3 Staffmod) und guten Grundschaden würde das locker mehr Schaden machen. Dein jetziger Bogen hat zwar auch Todesschlag und AD aber ich weiss nicht wie sich das zu den Lowen Dmg verhält

solltest vllt auch mal dazu schreiben, was du für eine ama zockst. nen strafe zb kann mit dem bogen einiges anfangen. besseres ed und man könnte den glatt noch upgraden...helm würde ich den ausm nats set empfehlen, jedenfalls isser besser als dein jetziger reif. handschuhe, amu und boots sind ok, wie erwähnt auf jeden fall nen razor als gurt anziehn.
musst auf jeden fall noch mehr in dex pumpen, dann steigt auch der schaden noch einigermaßen. hast auch janz schln wenig ar. triffst du überhaupt? :clown:

btw. sehe grad den skilltree. wenn du den bogen behalten willst, dann maxe noch streuen.

mehr fällt mir aufm ersten blick auch nicht mehr ein.

Dein Equipment passt so weit mal bis auf den Helm. Da lieber ein Natalyas Helm rein. Am besten eins mit Full Stats.
Dürfen wir noch einen Blick in deinen Passiven Tree werfen? ^^ Spielst du mit Wally oder ohne? Wieviel Pierce hast du?
Wenn du eine Strafezon spielst dann Highlords raus, Atmas rein du brauchst das IAS nicht (Schlagwort 3FPA Bug), DS gibts am Bogen und auf +1 Skill kann man verzichten in Zeiten wo man Amafackeln um paar PG's bekommt.
Zu den Stiefeln muss ich dazusagen dass ich kein Fan von CB bin deshalb findet sich bei mir stets Kriegsreisende im Füsschenslot. Für CB ist immer noch mein Söldner da ^^
Was den Gurt anbelangt heisst es ja dass durch das Next Hit Delay ohnehin oft gepiercet und hintere Reihen getroffen werden, doch finde ich mit Razor erhöht man denn Schadensausstoss um einiges, daher ist mein Rat auch wie meine Vorgänger auf Klingenschweif umzusteigen. Die 20 Dex tun sich zudem auch gut.

Gerade als Strafzon sind die Möglichkeiten unbegrenzt und zufälligerweise hab ich auch eine angefangen. (Die WF Bowie wird öd wenn eh alles liegt bevor man es überhaupt zu Gesicht bekommt und keine Situation mehr einen fordert :rolleyes: )
Momentan Level 50 trägt sie:
WWS
LH in Dusk (braucht nur 66 Str, trägt sich selbst)
Kriegsreisende (tragen sich selbst)
Raven
Statsring (Ab Level 66 kommt da ein besserer rein mit 20 str und 12 dex 150 AR und Doppellutsch)
Razor
Helm und Handschuhe muss ich noch auftreiben, werden aber Hände auflegen und Natalyas Helm sobald ich einen perfekten gefunden hab. Somit hab ich 80 Stärke durch Items und kann mit Basestärke herumlaufen und alles in Dex und bisschen in Vita pumpen da mein schwerstes Item 95 Str braucht und ich so auf 100 komme. Mir fällt auf dass du wenig Dex hast, solltest ab jetzt alles da reintun. Dex erhöht deinen Schaden und Str und Vita hast ja nun genug.
Hast du vor rein physisch zu spielen? Bei einer Strafzon mit WWS empfehle ich den obersten und den untersten Kältepfeile zu maxen um gegen Immune und auch schnelle Monster einen stopper zu haben. Gerade beim Baalen erweist sich das als Gold wert Welle 5 mit nur einem einzigen Schuss komplett einzufrieren. Auch Fernkämpfer lassen sich so schnell ruhigstellen und die Ama zappelt nicht herum wegen den Ausweichern. Für mehr Sicherheit kannst in deine WildeKette eine Nef Rune einbaun, alternativ KB Handschuhe anziehen. Da man eh nicht auf 2 FPA kommt wüsst ich momentan nicht was ich du in die Sockel sonst stopfen könntest. ED Juwele bringen nicht viel bei einer Wilden Kette.. muss ich auch mal knobeln :>

Zurück
Oben