• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserung des Tristfrenzys

Dansard

Ist öfter hier
Hallo,

nachdem mein Tristfrenzy mir einiges an Kapital beschert hat, möchte ich ihm dafür nun danken und ihn weiter verbessern. Zunächtmal zum jetzigen EQ:

Waffen: Zermalmer; Sturmgeissel (beide mit guten Stats und mit Eth gesockelt)
Zweitslot: BO-Speere
Helm: Gulli (Zurzeit mit einem 6 Prismajuwel gesockelt, da kommt aber noch eine Um rein.)
Rüstung: Verrat im Knochengespinst
Gurt: Ohrenkette (gute Stats)
Amu: Metallgitter mit 445 AR, 26 Res
Ring1: Raven 18/242
Ring2: Rare mit 111 AR, 4 ML, 31 Life, 9 Prisma
Handschuhe: Draculs
Stiefel: Blutreiter (Goblins will ich keine weil 1. kein FRW, 2. kein DS und 3. Weil ich so schon 90 bzw 83 CB habe, da bringen die 10 nicht mehr viel )
Inventar: Torch 16/16; Anni (wird demnächst weggenommen, Sorc braucht ihn dringender)
Charms mit insgesamt: 324 AR; 229 Life 15 Max und 46 Prisma

Komme insgesamt mit Demonlimb auf etwas unter 12k AR.

Zur Skillung:
Raserei, BO, Kriegsschrei, Mastery max
Widerstand ein paar Punkte, komme auf 52 Res. ohne anni später dann 49.
Runskill, Kampfaufruf und Durchgangsskills einen Punkt

Was ich nun genau an dem Barb schrauben soll, weiß ich nicht. Nihla geht mit dem sehr gut. Organe gehen auch. In Trist selber hatte ich letztens zwei Probleme, nämlich Meppel und Baal.
Bei Meppel habe ich wohl wegen der recht schlechten Ressis von dem Magiern trotz LT ordentlich auf Maul bekommen. Bei Baal habe ich einfach nix getroffen und bin da mehrmals verreckt (-> da bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich nach meinen Rips immer Ench vom Limb benutzt habe)

Nun stehen natürlich zwei zu verbessernde Punkte im Raum: Ressis und AR.
Leider schließt das eine das andere aus, denn im Inventar ist nicht so viel Platz.
Wozu würdet ihr mir denn raten?

Verrat zum "ancasten" von Fade benutzen, wenn Fade aktiv ist eine andere Rüsse (gerne mit guten Resis) nutzen. Fade bleibt für 288 sec Aktiv, also fast 5 min, mußt halt ein wenig die verbleibende Zeit im Auge behalten, sollte aber eigentlich für Meph reichen, danach Fade entweder nachcasten (also raus aus ÜT, Verrat anlegen, wieder "ancasten" und Back to ÜT, oder ohne Fade weitermachen.

Ansonsten Res durch ein paar weitere Charms im Inv pushen (soweit Platz vorhanden).

Anni würde ich drauflassen, ohne verlierst du halt in allen Bereichen, würde dich auch wieder ar, Life und (das wichtigste) auch wieder Resis kosten.

Slayer-666 schrieb:
Verrat zum "ancasten" von Fade benutzen, wenn Fade aktiv ist eine andere Rüsse (gerne mit guten Resis) nutzen. Fade bleibt für 288 sec Aktiv, also fast 5 min, mußt halt ein wenig die verbleibende Zeit im Auge behalten, sollte aber eigentlich für Meph reichen, danach Fade entweder nachcasten (also raus aus ÜT, Verrat anlegen, wieder "ancasten" und Back to ÜT, oder ohne Fade weitermachen.

Ansonsten Res durch ein paar weitere Charms im Inv pushen (soweit Platz vorhanden).

Anni würde ich drauflassen, ohne verlierst du halt in allen Bereichen, würde dich auch wieder ar, Life und (das wichtigste) auch wieder Resis kosten.

Das mit dem Fade ancasten und so ist mir echt zuviel Stress. Außerdem brauche ich die IAS. Der Verlust durch den Anni wird wohl nicht allzu groß sein, denke ich. Life verliere ich nur 60, das habe ich durch einen 20er an der Stelle fast wieder drin.

Dann bleibt dir nur das Inv mit Charms zu stopfen. Bis zur magischen 325-er Res Grenze. ;)

Wenn Baal sich nicht treffen lassen will halt noch ar-Charms wenn noch Platz da ist.

Und, da du Goblin nicht usen willst, kannst du versuchen über die Schuhe noch was zu machen.

Wieso eigentlich 325er Grenze? Die 20er Aura von Meppel zieht doch 125 Ressis ab. Um danach noch überall 75 zu haben brauche ich doch nur 175+125=300 Prisma. Wo kommt denn da die 325 her?

Hm,du könntest auch eine Shael in die Sturmgeisssel sockeln
und wärst schon auf Maxspeed(hab fast same Equipe).
Würde mich mal interessieren,ob du dann aber noch
gut triffst,bei ca~12Ar(bei mir auch) müsste es eigentlich
hinhauen.
Verrat und ancasten seh ich schon fast als Pflicht.
Duress wär dann vlt. noch ne Alternative.
Bei Meppel evtl. noch einzwei Resicharms rein.

MfGg Marco

mein ut barb hat quasi das selbe eq bis auf den gürtel! da würde ich eher verdungos nehmen! Für meppel nehme ich immer arreat anstatt gulli wegen resi! Aber was da auch gut hilft bei meppel ist donnergott!
Ich hatte noch nie probleme in ut mit dem barb!

mfg ghost

Ghostzocker schrieb:
mein ut barb hat quasi das selbe eq bis auf den gürtel! da würde ich eher verdungos nehmen! Für meppel nehme ich immer arreat anstatt gulli wegen resi! Aber was da auch gut hilft bei meppel ist donnergott!
Ich hatte noch nie probleme in ut mit dem barb!

mfg ghost

Naja, Verdungo bringt mir ja nix. Damred is auf Ohrenkette genausoviel, dazu noch Magdamred und Leech, was imo mehr wert ist als die ganzen Vitapuntke.

Ich denke, ich werde mir erstmal die Um in den Gulli hauen, dann ein besseres Metallgitter holen und zum schluss nochmal 2 Prisma GCs und zwei SCs holen, damit sollte ich bei 75 sein, selbst mit Convi.

Zurück
Oben