Dansard
Ist öfter hier
Hallo,
nachdem mein Tristfrenzy mir einiges an Kapital beschert hat, möchte ich ihm dafür nun danken und ihn weiter verbessern. Zunächtmal zum jetzigen EQ:
Waffen: Zermalmer; Sturmgeissel (beide mit guten Stats und mit Eth gesockelt)
Zweitslot: BO-Speere
Helm: Gulli (Zurzeit mit einem 6 Prismajuwel gesockelt, da kommt aber noch eine Um rein.)
Rüstung: Verrat im Knochengespinst
Gurt: Ohrenkette (gute Stats)
Amu: Metallgitter mit 445 AR, 26 Res
Ring1: Raven 18/242
Ring2: Rare mit 111 AR, 4 ML, 31 Life, 9 Prisma
Handschuhe: Draculs
Stiefel: Blutreiter (Goblins will ich keine weil 1. kein FRW, 2. kein DS und 3. Weil ich so schon 90 bzw 83 CB habe, da bringen die 10 nicht mehr viel )
Inventar: Torch 16/16; Anni (wird demnächst weggenommen, Sorc braucht ihn dringender)
Charms mit insgesamt: 324 AR; 229 Life 15 Max und 46 Prisma
Komme insgesamt mit Demonlimb auf etwas unter 12k AR.
Zur Skillung:
Raserei, BO, Kriegsschrei, Mastery max
Widerstand ein paar Punkte, komme auf 52 Res. ohne anni später dann 49.
Runskill, Kampfaufruf und Durchgangsskills einen Punkt
Was ich nun genau an dem Barb schrauben soll, weiß ich nicht. Nihla geht mit dem sehr gut. Organe gehen auch. In Trist selber hatte ich letztens zwei Probleme, nämlich Meppel und Baal.
Bei Meppel habe ich wohl wegen der recht schlechten Ressis von dem Magiern trotz LT ordentlich auf Maul bekommen. Bei Baal habe ich einfach nix getroffen und bin da mehrmals verreckt (-> da bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich nach meinen Rips immer Ench vom Limb benutzt habe)
Nun stehen natürlich zwei zu verbessernde Punkte im Raum: Ressis und AR.
Leider schließt das eine das andere aus, denn im Inventar ist nicht so viel Platz.
Wozu würdet ihr mir denn raten?
nachdem mein Tristfrenzy mir einiges an Kapital beschert hat, möchte ich ihm dafür nun danken und ihn weiter verbessern. Zunächtmal zum jetzigen EQ:
Waffen: Zermalmer; Sturmgeissel (beide mit guten Stats und mit Eth gesockelt)
Zweitslot: BO-Speere
Helm: Gulli (Zurzeit mit einem 6 Prismajuwel gesockelt, da kommt aber noch eine Um rein.)
Rüstung: Verrat im Knochengespinst
Gurt: Ohrenkette (gute Stats)
Amu: Metallgitter mit 445 AR, 26 Res
Ring1: Raven 18/242
Ring2: Rare mit 111 AR, 4 ML, 31 Life, 9 Prisma
Handschuhe: Draculs
Stiefel: Blutreiter (Goblins will ich keine weil 1. kein FRW, 2. kein DS und 3. Weil ich so schon 90 bzw 83 CB habe, da bringen die 10 nicht mehr viel )
Inventar: Torch 16/16; Anni (wird demnächst weggenommen, Sorc braucht ihn dringender)
Charms mit insgesamt: 324 AR; 229 Life 15 Max und 46 Prisma
Komme insgesamt mit Demonlimb auf etwas unter 12k AR.
Zur Skillung:
Raserei, BO, Kriegsschrei, Mastery max
Widerstand ein paar Punkte, komme auf 52 Res. ohne anni später dann 49.
Runskill, Kampfaufruf und Durchgangsskills einen Punkt
Was ich nun genau an dem Barb schrauben soll, weiß ich nicht. Nihla geht mit dem sehr gut. Organe gehen auch. In Trist selber hatte ich letztens zwei Probleme, nämlich Meppel und Baal.
Bei Meppel habe ich wohl wegen der recht schlechten Ressis von dem Magiern trotz LT ordentlich auf Maul bekommen. Bei Baal habe ich einfach nix getroffen und bin da mehrmals verreckt (-> da bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich nach meinen Rips immer Ench vom Limb benutzt habe)
Nun stehen natürlich zwei zu verbessernde Punkte im Raum: Ressis und AR.
Leider schließt das eine das andere aus, denn im Inventar ist nicht so viel Platz.
Wozu würdet ihr mir denn raten?