• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserung einer Trapse!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meisterkorn

Guest
Hallo Leute.
Ich hab eine Trapse (Fallenassa). Sie ist auf Blitz spezialisiert. Sie ist lvl 85 und macht 7,5 k. Meine Ausrüstung:
1 Torch +3 zu skills
1 Verrat +2 zu skills
1 reif +3 zu skills
1 amu +3 zu skills
2 waffen +6 zu skills

so.
Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge???

Ich suche außerdem Stärkeskiller. Wenn die jemand nicht mehr braucht bitte an mich abtreten!!!

danke und lieben Gruß

mit Ringen würdest gleich 3mal so viel dmg machen!!!! :P

mit nem Anni nochmal mehr ....

und was für Verbesserungsvorschläge suchst du? woran haperts ^^

meisterkorn schrieb:
Ich suche außerdem Stärkeskiller. Wenn die jemand nicht mehr braucht bitte an mich abtreten!!!

danke und lieben Gruß

-> Tradeforum

Skiller / Anni / Skillringe / Arach um deinen Schaden weiter zu pushen

Hehe!
Ja größten Teils will ich einfach nur meinen Schaden motzen!!!

trap-skiller dazu die erwähnten torch und anni.

idealerweise noch n +3 trap amu mit life, arach und 2x soj / BK. Als waffen +3 trap +3 LS klauen, davon 2
damit hast du dann das maximum rausgeholt.

ist aber alles zusammen evtl etwas teuer ;)

Ja das kann ich mir denken, dass es etwas teuer wird. Aber diese Waffen mit den 3 zu Fallen hab ich schon 2 mal.^^ Stein des Jordan wird etwas schwer. Vernichtikus unter Umständen auch!!:D

Danke trotzdem!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben