SoH-FiGhTeR
Guest
Hi,
ich hab mir ne Faith Bowie zugelegt mit nem Pride Typen
zuerst habe ich diese auf 8fpa gespielt, was ja aber die Faith Bowie weit hinter der WF Bowie liegen lassen würde. Also heißt es umbauen!
Was ich hier nicht möchte:
aktuelles (8fpa) equip:
Reif 2ama 19str 19dex 12@ mit 15ias/34ed jool
HL
perfekter Faith GMB
Stärke Dusk
LoH
Duallutscher 23str
razor
20str 6ll @
Wt's
Torch
Anni
paar life scs
->55ias ->8fpa
nun ist mir dummerweise erst nachdem ich mir den schnieken Kopfschmuck gekauft und gesockelt hab aufgefallen, dass ich auch mit forty auf 7fpa gehen kann.
Dazu müsste ich nen 3sox Helm haben und dort ias/ed oder ias/max sockeln. Außerdem brauch ich nosi um die ias cap zu erreichen.
-> Durchbohren max
Fragen:
Vielen Dank schonmal
ich hab mir ne Faith Bowie zugelegt mit nem Pride Typen

Was ich hier nicht möchte:
- Diskussionen über Faith/Wf
- Diskussionen über Pride/Schnitters (merc sollte eh nich an Monser kommen und wie ich mit PIs verfahre steht weiter unten)
aktuelles (8fpa) equip:
Reif 2ama 19str 19dex 12@ mit 15ias/34ed jool
HL
perfekter Faith GMB
Stärke Dusk
LoH
Duallutscher 23str
razor
20str 6ll @
Wt's
Torch
Anni
paar life scs
->55ias ->8fpa
nun ist mir dummerweise erst nachdem ich mir den schnieken Kopfschmuck gekauft und gesockelt hab aufgefallen, dass ich auch mit forty auf 7fpa gehen kann.
Dazu müsste ich nen 3sox Helm haben und dort ias/ed oder ias/max sockeln. Außerdem brauch ich nosi um die ias cap zu erreichen.
-> Durchbohren max
Fragen:
- Welchen Helm? 3sox 35-40Leben Krone/Großhelm oder bessere Möglichkeiten?
- ias/ed oder ias/max sockeln? Man beachte die lvl 15Fanatismus Aura und lvl 20 Konzentration, welche schon viel ed bringen, also ias/max besser?
- Was kosten ias/max?
- Wie sollte der Build aussehen? Durschlagen bräuchte ich doch nur einen, weil itd auf faith? -> Crossbuild/Frostpfeil anskillen (nur zum einfrieren)/magischer Pfeil max für Immune? Bis jetz hab ich Crossbuild aber benutze oft magischen Pfeil für Immune, da man nich an ihnen leechen kann und ich somit für Frostpfeil viel schlucken muss.
- max/ar/life charms wären doch (zumindest das ar) überflüssig? Dazu müsste ich sagen, dass Bosse mein Merc übernimmt. Gibt es andere maxdmg charms ohne ar? (kenn mich da nich aus)
- Andere Anmerkungen/Vorschläge?
Vielen Dank schonmal