• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserung Feuerklauen-Werbär

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
hi! hab einen Feuerklauen-Werbär, der gerne noch verbessert werden würde :D

lvl90
Stats:
Str: 195 (etwas überstattet - aber bringt ja auch dmg)
Dex: 140 (AR ist immer nett - ja kann besser rein geholt werden - aber mom fehlen mir noch AR-Zauber - und so hab ich mom knapp über 7k AR ohne Merc/Wiesel)
Vita: 400 - 2475 life in WB-Form

Skillung:
Herbeirufung => alles 1 außer Dornengeist (spiele meistens mit Wiesel, Grizzly, und caste den Sonnenkriecher - wäre da Aasranke besser?)
Gestaltwandeln => alles 1 außer Tollwut und Wut, FC 20
Elementar => Feuersturm, Felsenfeuer, Riss 20; Vulkan Rest (5)

(1) Skillung ändern?
Hunger nutze ich ab und an um zu leechen - habe erst seit (genau) jetzt einen DL-Ring *g* [kurz nen Testlauf gemacht - Hunger hat sich erübrigt ^^]
wie sinnvoll sind die Ranken? (bzw wenn eine nehmen - welche?)
Holzhammer nehme ich meistens anfangs um Dmg zu erhöhen - außerdem find ich die Lähmung recht nett - weil ich ungern ständig SW caste :D [sollte HH erhöht werden?]

Equip:
TR 3Shael
Jalals mit 15ias/33ed Juwel
Arkaines 2 Skills UMed
LoH
TG
HL
Raven
DL-Ring (91Ar, 6ML, 7LL, 10life, 6mf)
Natalyas Seele (20 Kälte, 25 Blitz)
Torch (17/15)
Anni (13/18)
paar Zauber mit Ar, life,...

(2) inwiefern Equip verändern?
Ressis sind so grad 75(106)/69/85(109)/49
sprich ohne Natalyas 75/49/84/49
lieber Tripleres(bzw Dualres [Gift/Kälte]-Boots suchen (jedoch ohne Feuer?)
oder Gores um auch OW, CB zu haben? [mit 5fpas sollte CB ja auch öfters mal auslösen :hy:]
statt TG Ohrenkette oder Verdungos?

(3) Merc
mom - wegen Ar - Ges. Zielsucher
=> ersetzen durch Froster/Machter?
trägt mom Andys (Ral), Schnitters, Grisswold Rüssi (ohne Sockel
=> Equip-Veränderung (zb Verrat?)

danke schonmal, mfg Estragon

EDIT: gerade den Clon gelegt (ner Soso geholfen) - war eigentlich nicht sehr riskant - Hunger hat halt gar nichts gebracht bei dem Versuch es einzusetzen... kommt also ziemlich sicher raus *g*

Zuletzt bearbeitet:
is fast wie ausm guide dein teddy :D was willste denn verbessern? kannst eig nur eine schadensart steigern auf kosten der anderen...
könntest aber über coh und gores nachdenken, feuerdmg bleibt gleich, mehr res und phys steigt dank cb und ds.

ohhh, sry :D hab irgendwie deine eigenen itemüberlegungen überlesen :D scheiß bier^^ aber coh hattest net auf der liste :P

Zuletzt bearbeitet:
mehr res als:
75/69/85/49? :p

und im guide steht eig ne 6Shaeled PB
und hätte eh einige Fragen gepostet ^^

also irgendwie passen bei dir skillung und equip nicht zusammen. die skillung ist reiner feuerschaden, das equip aber ziemlich auf physischen schaden ausgelegt (hl, ed juwel im helm, loh).
durch eine 110 ias pb kann man halt noch deutlich mehr feuerschaden rausholen, verzichtet aber auf physischen schaden aka leech.
ich persönlich würde im einen slot die pb und im anderen den tomb reaver nehmen. mit der pb ist leech tatsächlich quasi bei null, es sei denn man benutzt draculs, beißt sich aber etwas mit dem schnitters auf dem merc. ich hab allerdings die erfahrung gemacht, dass die aasranke eigentlich ausreicht beim normalen spielen. dadurch könnte man sogar magefists als handschuhe nehmen und hätte somit +1 skill mehr auf feuerklauen.
außerdem profitiert shockwave von den 20% fc, ich persönlich nutze sogar noch arach, um das nächste fc cap noch mitzunehmen.
und wenn wir gerade bei shockwave sind: auf jeden fall benutzen. durch dein equip solltest du auf maximale stundauer kommen und es erleichtert das spielen enorm. gerade wenn man mit ner pb spielt benutzt man in der regel einen schild, um schaden/sicherheit zu maximieren. die blockrate in bärform ist allerdings unterirdisch und ohne shockwave ist man quasi nur am blocken.
ich habe bei meinem bären sogar noch eine gloom rüstung auf den söldner gepackt, das bietet den vorteil, dass man sämtliche nahkämpfer mit shockwave stunnen kann und fernkämpfer gleichzeitig durch dim vision außer gefecht gesetzt werden.
zu den schuhen: ich würde gores nehmen, da du mit 4, bzw. 5 fpa angreifst, da lohnt sich cb extrem.
zum restlichen equip: wenn du nur mit TR spielen willst, dann lass highlords drin. ansonsten würde ich dir zu maras oder nem schicken rare/craft raten. als gürtel nutze ich persönlich wie gesagt arach aber ansonsten hast du da eigentlich freie wahl. TG ist aber imho die beste alternative, da er viel sicherheit gegen souls bringt und dazu noch stats. DR von verdungos oder string braucht es meiner meinung nach nicht, da shockwave die meisten nahkämpfer eliminiert.

tja - eigentlich würd ich gern TR lassen, da mir der Phys. Dmg doch sehr gut gefällt :D (so liegen auch die FIs sehr schnell ^^) [somit bleiben wohl auch HL und LoH drin für das 5fpa-Cap]

SW nutz ich eigentlich nur bei vielen Gegnern - sonst reichen die 3,8 sec. Stun von Holzhammer. soll ich den weiter ausbauen?
und Machter für mehr phys. Dmg oder Froster für mehr Sicherheit???

mfg Estragon

mit TR als hauptwaffe würde ich holzhammer maxen und nen machtsöldner nehmen und dann als hybrid spielen.

Zurück
Oben