• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verbesserung für trapse

Negusanagast

Mitglied
hallo lieber dojo^^

habe ein bissl besorgnis um mein assassine projekt, deshalb will ich schnell ein paar sachen klären.
meine Trapse wird eine mit Blitzwächter UND FB als hauptskills.
zur skillung:
20 blitzwächter
20 todeswächter
20 feuerstoß
20 schocknetz
1 shadowmaster (bringt der überhaupt was? der eine guide sagt ja der andere sagt der bringt absolut nix --> pers. kenn ich den als nicht sehr effektiv -.-)
1 mindblast
rest syn

erste frage: ist es wirklich eher nachteilig mit verblassen zu spielen? ich meine geschwindigkeit schön udn gut, aber wenn man doch viele resis einfach so kriegen kann is das doch auch was schönes. wie sehen den eure erfahrungen aus???

Jetz kommt die grundfrage meines threads:
Waffe: 2x 5 trapskrallen (was sockeln wird hier IAS oder feuerfacetten reingemacht?)
rüssi: Viper 49 res oder doch lieber Treachery? skills oder resi vorteil?
helm: harlekinskrone oder Rare Reif 2skill/resis/was sollte noch da sein?
stiefel: Aldurboots
handschuhe: Magierfaust
Gurt: Arach
ringe: 1x 10prisma/life/... und 1x raven wegen dex und cnbf
Amu: 3 Trap amu

Inventar: 7 skiller, torch und ein anni (beim anni gibbet atm noch schwierigkeiten XD)

so angestrebt werden knapp 80 str und dex für die waffen

schwerpunkt liegt also bei der helm/rüssi frage?
kann mir da jemand vllt vergleichserfahrung mitteilen?

ach ja einsatzgebiet: cow lvl und cs und alles was sons noch vorliegt xD

bemerkung: bei euren vorschlägen bitte in der realität bleiben, den tipps wie eni oder coh kann ich nur als "nicht sehr hilfreich" einstufen

DANKE FÜR DIE HILFE
ps.: alle die schon 2000 mal diese fragen gehört haben sollten mich bidde nicht kritisieren
---> sehe das forum hier als hilfe und ich würde dieselbe gerne wahrnehmen!

MFG

skillung soweit ok, ich persönlich verzichtete auf den schattenmeister und hab die syns ausgebaut (merc sollte reichen). ansichtssache

equip:

viper (resi, skill, sagt alles)
waffen: ok (ich habe da jeweils zwei prisma jools reingemacht)
helm: harle (rares müssen sehr gut sein um sie zu toppen und dementsprechend teuer)
stiefel: ok, seidenweberei als alternative, oder wasserwanderung
magefist: ok
arach: ok
ringe: habe ich zwei sojs (den schaden holst du mit + skills, wenn du die res mit den waffen ausgleichen kannst, why not? sonst halt die ringe, mit dem was dir fehlt, stats, resi), raven brauchst du nicht (cnbf nur für melees wichtig)
amu: alternative wäre maras (nochmal 2x prisma) sonst aber ok

ich glaube resis hast du mit torch, anni, ania und den items (viper) genug. trapse sollte ja auch nicht immer ganz vorne stehn und sooooviel abbekommen. kannst ganz auf dmg gehen

Wenn du auf Fade gehst musst du IAS in die Waffen sockeln um auf maximale Fallenlegegeschwindigkeit zu kommen. Falls du BoS skillst, Resis sockeln.

Als Helm, +3 Traps Reif mit @s (resis oder Life). Ditto bei Amu.
Bei Rüsse, definitiv Viper.

Fade ist gut wenn du nur Low-Cost Equip hast. Bei dir würde ich auf BoS gehen.

man kann ruhig 1 punkt in fade packen und wenn der 2te slot noch frei ist 2x +3 shadow claws tragen, damit kannste dann sowohl bos als auch fade ancasten, auf nem ordentlichen lvl und somit der situation entsprechend reagieren. hab ich damals zumindest immer so gemacht.

danke das reicht mir eig schon^^ also meint ihr:
skillung ok
items rüssi defintiv viper helm werd ich wohl wirklich harle nehmen da ich eher sicherer sein will ringe skill ringe bzw das fehlt

BoS statt fade und dann resi jools in die krallen oder halt fade und dann shaels sockeln

der schattenmeister wird dann einfach mal nen punkt bekommen und dann guck ich ma ( vllt krieg ich auch passende krallen, mal sehen)

danke für die sehr schnelle und kompetente hilfe! und vorallem das keiner rumgeflamed hat xD

MFG

Ich nehme an du spielst SC? Hast du schonmal einen Summoner gespielt? Ähnlich gefährlich ist es als Trapse (gutgut, ein bisschen übertrieben, aber zumindest solltest du kaum direkten Feindkontakt haben). Dementsprechend würde ich in SC alles auf Schaden legen, das heißt Skills und Maxspeed über alles. Solltest du letzteres ohne Probleme mit Verrat erreichen ist es kein Problem auch mit Fade rumzulaufen, auch wenn ich doch lieber eine flitzende Trapsin bevorzuge. Ein 3-Fallen-Reif wie ermes schon angesprochen hatte, zur not auch ohne sonstige Adds, und dazu BoS. Ansonsten passt das, so viel ist da ja auch nicht falsch zu machen, falls du Skillringe da hast würde ich die auch nutzen, wäre bei deinem restlichen Equip ja im Bereich des denkbaren.
Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du die Schatten ancasten? Das wird nicht funktionieren solange du keinen harten Punkt drin hast. Nutze den Zweitslot lieber für was sinnvolles, ein Stab mit Widerstandsschwundladungen bietet sich da an.
Viel Spaß mit deiner Trapse :hy:

also der schatten sollte entweder erstmal getestet werden oder aber als zusatz auf der trap klaue sein

werde aber wohl sowieso aus spaß nen punkt reinsetzen^^

mfg

der SM ist so ne sache bei der es vier möglichkeiten gibt, der einfachkeit halber mit dem thema frauen verglichen:
  • gar kein punkt rein: für puristen, bzw. leute die abstinent sind, oder nen keuschheitsgelübde abgelegt haben. die imho zweitbeste möglichkeit, ab ins kloster, auch dort kann man angeblich glücklich werden.
  • ein punkt rein: zum testen? das ist so, als würde man ner frau beim ersten rendez-vous ins gesicht sagen, man möchte sie nur testen... schlechteste alternative, ewiger junggeselle.
  • soviel punkte rein, das alle items freigeschaltet werden: damit hat man subjektiv den "Cap" erreicht. Das ist so, als würde man sagen "So, ich hatte jetzt eine Freundin jeder Haarfarbe, was besseres kommt nicht mehr, ich bleib bei der letzten" drittbeste alternative, obs für ein zufriedenes leben reicht?
  • alle punkte rein: nach dem motto ganz oder gar nicht wird das letzte rausgeholt, man bekommt damit das beste minion im spiel. im leben würde das heißen, das man so lange sucht, bis man die traumfrau auch findet, und mit ihr einen schönen lebensabend verbringt. klingt das nicht auch für euch gut? beste alternative imho

wer sich meinen einschätzungen nicht anschließen kann, dem sei das gegönnt, ich hab mich ja sowohl im spiel, als auch im leben für variante 4 entschieden ;)
mfg

Ciao
Seisset

:eek: meine freundin hat das mitgelesen :eek:

jetz MUSS ich ja nr 4 nehmen^^ sons denkt die ich vergleich sie mitm game und will sie nur "testen"^^

ne mal den vergleich bei seite wenn die wirklich so gut blocken kann wäre sie ja wirklich ne alternative zum söli

ich guck mal wieviel übrig bleibt an skillpunkte ohne soviele skills zu verlieren^^

mfg

der SM auf hohem lvl blockt besser als ein merc, er ist stabiler, und kann nachgecastet werden. zudem setzt er seine fertigkeiten meist intelligent ein, ich habe z.B. kein MB geskilled, weil das der SM immer selber macht, wenn ich in bedrängnis komme (ist wirklich so :eek: )

das mit den punkten ist aber so eine sache: will man den vollen blitzschaden muß man sich zwischen FB und SM entscheiden. die dritte mötlichkeit die besteht ist es, die syns von LS/DS nicht voll auszubauen, und dafür FB und SM zu maxen. dazu gibts aber in meiner sign nen eigenen link
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben