Negusanagast
Mitglied
hallo lieber dojo^^
habe ein bissl besorgnis um mein assassine projekt, deshalb will ich schnell ein paar sachen klären.
meine Trapse wird eine mit Blitzwächter UND FB als hauptskills.
zur skillung:
20 blitzwächter
20 todeswächter
20 feuerstoß
20 schocknetz
1 shadowmaster (bringt der überhaupt was? der eine guide sagt ja der andere sagt der bringt absolut nix --> pers. kenn ich den als nicht sehr effektiv -.-)
1 mindblast
rest syn
erste frage: ist es wirklich eher nachteilig mit verblassen zu spielen? ich meine geschwindigkeit schön udn gut, aber wenn man doch viele resis einfach so kriegen kann is das doch auch was schönes. wie sehen den eure erfahrungen aus???
Jetz kommt die grundfrage meines threads:
Waffe: 2x 5 trapskrallen (was sockeln wird hier IAS oder feuerfacetten reingemacht?)
rüssi: Viper 49 res oder doch lieber Treachery? skills oder resi vorteil?
helm: harlekinskrone oder Rare Reif 2skill/resis/was sollte noch da sein?
stiefel: Aldurboots
handschuhe: Magierfaust
Gurt: Arach
ringe: 1x 10prisma/life/... und 1x raven wegen dex und cnbf
Amu: 3 Trap amu
Inventar: 7 skiller, torch und ein anni (beim anni gibbet atm noch schwierigkeiten XD)
so angestrebt werden knapp 80 str und dex für die waffen
schwerpunkt liegt also bei der helm/rüssi frage?
kann mir da jemand vllt vergleichserfahrung mitteilen?
ach ja einsatzgebiet: cow lvl und cs und alles was sons noch vorliegt xD
bemerkung: bei euren vorschlägen bitte in der realität bleiben, den tipps wie eni oder coh kann ich nur als "nicht sehr hilfreich" einstufen
DANKE FÜR DIE HILFE
ps.: alle die schon 2000 mal diese fragen gehört haben sollten mich bidde nicht kritisieren
---> sehe das forum hier als hilfe und ich würde dieselbe gerne wahrnehmen!
MFG
habe ein bissl besorgnis um mein assassine projekt, deshalb will ich schnell ein paar sachen klären.
meine Trapse wird eine mit Blitzwächter UND FB als hauptskills.
zur skillung:
20 blitzwächter
20 todeswächter
20 feuerstoß
20 schocknetz
1 shadowmaster (bringt der überhaupt was? der eine guide sagt ja der andere sagt der bringt absolut nix --> pers. kenn ich den als nicht sehr effektiv -.-)
1 mindblast
rest syn
erste frage: ist es wirklich eher nachteilig mit verblassen zu spielen? ich meine geschwindigkeit schön udn gut, aber wenn man doch viele resis einfach so kriegen kann is das doch auch was schönes. wie sehen den eure erfahrungen aus???
Jetz kommt die grundfrage meines threads:
Waffe: 2x 5 trapskrallen (was sockeln wird hier IAS oder feuerfacetten reingemacht?)
rüssi: Viper 49 res oder doch lieber Treachery? skills oder resi vorteil?
helm: harlekinskrone oder Rare Reif 2skill/resis/was sollte noch da sein?
stiefel: Aldurboots
handschuhe: Magierfaust
Gurt: Arach
ringe: 1x 10prisma/life/... und 1x raven wegen dex und cnbf
Amu: 3 Trap amu
Inventar: 7 skiller, torch und ein anni (beim anni gibbet atm noch schwierigkeiten XD)
so angestrebt werden knapp 80 str und dex für die waffen
schwerpunkt liegt also bei der helm/rüssi frage?
kann mir da jemand vllt vergleichserfahrung mitteilen?
ach ja einsatzgebiet: cow lvl und cs und alles was sons noch vorliegt xD
bemerkung: bei euren vorschlägen bitte in der realität bleiben, den tipps wie eni oder coh kann ich nur als "nicht sehr hilfreich" einstufen
DANKE FÜR DIE HILFE
ps.: alle die schon 2000 mal diese fragen gehört haben sollten mich bidde nicht kritisieren
---> sehe das forum hier als hilfe und ich würde dieselbe gerne wahrnehmen!
MFG