Feuerstein
Mitglied
Huhu,
Da heute so schönes Wetter ist, und ich gerade mit meinem Laptop auf Balkonien bin, viel mir ein, dass ich mal meine 0815 Bowie verändern könnte. also mal kurz die Mulis durchgeschaut und nen Passion in einer Pb gefunden.
Die Zeal-Ama sollte es also sein 
Soweit sogut, das Restequip war auch sehr schnell zusammengesucht. (Charms waren noch die von meiner Bowie drauf) Aber genug mit dem Geschwafel hier und ab zum Equip:
Waffe: Passion Pb
Helm: Gulli (noch nichts gesockelt)
Amulett: Highlords
Rüstung: Lionheart (Die 20% Schaden und Sauvielen Stats sprechen wohl für sich
)
Ringe: Raven + BK
Handschuhe: Ik
Gürltel: Ik
Schuhe: Ik
Schild: Storm "Um" -> Maxblock
Warum Ik? -> 25ias durch den Setbonus, ar, und vorallem viele Stats
Um auf Maxspeed zu kommen brauche ich 30 Ias, welches nicht von der Waffe kommt. -> Maxspeed
Im Inventar befinden sich eigentlich nut 2-3 Resi Charms (Gcs) und sonst nur noch ne Torch, nen Anni. Die Lücken wurden mit kleinen max/ar Scs aufgefüllt. Manche mit Add wie Leben oder was anderes.
Mein Merc (ein Akt 2 Machter aus Alptraum) trägt z.Z folgendes:
Helm: Andys
Waffe: Schnitters
Rüstung: Verrat
Er steht soweit ganz stabil, also könnte man ja Andys noch gegen nen Gulli austauschen
Skills:
Crit: 20
Durchschlagen: 20
Wally und Durchgangsskills: 1
Wohin mit den Restpunken?
So jetzt bitte ich euch, mal nen paar Verbesserungsvorschläge zu posten
und Kritik zu üben 
Edit: Mir ist da noch was eingefallen: Ich habe ja noch viele Skills über. Was haltet ihr von nem Gift-Wurfspieß Slot?
Da heute so schönes Wetter ist, und ich gerade mit meinem Laptop auf Balkonien bin, viel mir ein, dass ich mal meine 0815 Bowie verändern könnte. also mal kurz die Mulis durchgeschaut und nen Passion in einer Pb gefunden.

Soweit sogut, das Restequip war auch sehr schnell zusammengesucht. (Charms waren noch die von meiner Bowie drauf) Aber genug mit dem Geschwafel hier und ab zum Equip:
Waffe: Passion Pb
Helm: Gulli (noch nichts gesockelt)
Amulett: Highlords
Rüstung: Lionheart (Die 20% Schaden und Sauvielen Stats sprechen wohl für sich

Ringe: Raven + BK
Handschuhe: Ik
Gürltel: Ik
Schuhe: Ik
Schild: Storm "Um" -> Maxblock
Warum Ik? -> 25ias durch den Setbonus, ar, und vorallem viele Stats
Um auf Maxspeed zu kommen brauche ich 30 Ias, welches nicht von der Waffe kommt. -> Maxspeed

Im Inventar befinden sich eigentlich nut 2-3 Resi Charms (Gcs) und sonst nur noch ne Torch, nen Anni. Die Lücken wurden mit kleinen max/ar Scs aufgefüllt. Manche mit Add wie Leben oder was anderes.
Mein Merc (ein Akt 2 Machter aus Alptraum) trägt z.Z folgendes:
Helm: Andys
Waffe: Schnitters
Rüstung: Verrat
Er steht soweit ganz stabil, also könnte man ja Andys noch gegen nen Gulli austauschen

Skills:
Crit: 20
Durchschlagen: 20
Wally und Durchgangsskills: 1
Wohin mit den Restpunken?

So jetzt bitte ich euch, mal nen paar Verbesserungsvorschläge zu posten

Edit: Mir ist da noch was eingefallen: Ich habe ja noch viele Skills über. Was haltet ihr von nem Gift-Wurfspieß Slot?
Zuletzt bearbeitet: