buubaa
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Öhm ja erster char auf ladder musste sein
is nen FO/FB- vita only build, zurzeit lvl 80 und naja iwie machts noch nich so wirklich viel spass weil sie entweder die ganze zeit ript oder kurz davor steht
Statung is klar...str für items rest in vita(wobei ich auch was in dex gepackt hab um nen wizzy tragen zu können(hatte anfangs kein occu)
Skillung sieht wie folgt aus :
FB + Blitz gemaxt
Beherrschung/Wärme 1 punk(inklusive items 9)
FO max
Beherrschung auf 15
Blitz auf 24
Equip:
- Harle
- Occu
- Tal Armor
- Lidless
- Frosties
- Wt's
- Tal amu
- Nagel
- ring mit 25 mf/13 prisma(find den nett )
Res:
- Blitz 55
- Feuer 22
- Eis 22
- Gift -18
Da müsst ich iwie an mehr @dran kommen
Torch und anni sind zur zeit noch nich vorhanden wird sich auch soo schnell nicht ändern(dazu müsste sie erstmal was finden
Abgesehen von den doofen drops die mir meppel/andy und pindle bescheren hab ich noch ein problem bzw frage: Soll ich feuerbeherrschung sogut es geht noch maxen? Der FB dmg is nämlich nich grade riesig(2,3-2,5) und naja da brauchs schon nen paar um immune wegzuhauen^^
was würdet ihr noch ändern?
gruss buubaa
is nen FO/FB- vita only build, zurzeit lvl 80 und naja iwie machts noch nich so wirklich viel spass weil sie entweder die ganze zeit ript oder kurz davor steht
Statung is klar...str für items rest in vita(wobei ich auch was in dex gepackt hab um nen wizzy tragen zu können(hatte anfangs kein occu)
Skillung sieht wie folgt aus :
FB + Blitz gemaxt
Beherrschung/Wärme 1 punk(inklusive items 9)
FO max
Beherrschung auf 15
Blitz auf 24
Equip:
- Harle
- Occu
- Tal Armor
- Lidless
- Frosties
- Wt's
- Tal amu
- Nagel
- ring mit 25 mf/13 prisma(find den nett )
Res:
- Blitz 55
- Feuer 22
- Eis 22
- Gift -18
Da müsst ich iwie an mehr @dran kommen
Torch und anni sind zur zeit noch nich vorhanden wird sich auch soo schnell nicht ändern(dazu müsste sie erstmal was finden
Abgesehen von den doofen drops die mir meppel/andy und pindle bescheren hab ich noch ein problem bzw frage: Soll ich feuerbeherrschung sogut es geht noch maxen? Der FB dmg is nämlich nich grade riesig(2,3-2,5) und naja da brauchs schon nen paar um immune wegzuhauen^^
was würdet ihr noch ändern?
gruss buubaa