• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserung meiner mf Tal soso

Waidmannsheil

Guest
So.
Nu bin ich ma dran:D

Was kann ich an meiner Soso noch verbessern?
Ist ne dual mit FO/FB/Meteor

An hat sie:
Tals Hut mit topaz
Tals Orb mit "rbf"
Tals armor mit topaz
Tals Belt
Tals Amu

Eingeweidebeiser "rbf"
Soj
Bul kathos
Wasserwanderung
Magierfaust

2. Slot
CTA, Lidlose Wand

Inventar:
Gheeds
Torch 19/19
Anni 19/16
Foliant des Stadtportals
3 Coldskiller
2 Fireskiller
4 7mf charms
und ein paar sc mit Leben

Sodala ahja natürlich MAXBLOCK

:flame:

ORBschaden wäre 950
Feuerball 5800
Meteor 12000

soll Hauptsächlich mf Runs machen.

Bitte ernstgemeinte Antworten, weil ich nicht weiß, ob die überhaupt noch besser geht.
(Natürlich bessere skiller etc.)

Oder vielleicht hat ja jemand sone ähnliche soso
Achja bin lvl 91:cool:

an sich gibts da nix.
Ich pers. würde nur den Buls raushauen eventuell gegen nen SOJ.
Das life vom Buls wird eh net mit BO erhöht, insofern bringt dir das recht wenig.
Wobei natürlich die Frage, ob du mehr Mana vom SOJ brauchst :D

Schaut ansich ganz gut aus. Mal fcr durchrechnen..

50 durch Talset komplett
20 Magefist

Du hast nur 70 Fcr? Also imho sollten es schon 105 sein, aber das ist wohl nur mit einem anderen Schild zu erreichen.

Sonst fällt mir nix mehr auf, was du verbessern könntest.
Lg

Dann hätte ich noch ne Frage:autsch:
bzgl. meines Söldners

Equip:
Rüssi Verrat
Helm Andy "Ral"
Waffe Schnitters "AMN"

Jo das wars

Verbesserungsvorschläge?
und achja Mana reicht aus

(830)

Nosferatu666 schrieb:
Schaut ansich ganz gut aus. Mal fcr durchrechnen..

50 durch Talset komplett
20 Magefist

Du hast nur 70 Fcr? Also imho sollten es schon 105 sein, aber das ist wohl nur mit einem anderen Schild zu erreichen.

Sonst fällt mir nix mehr auf, was du verbessern könntest.
Lg

Wenn er Eingeweidebeiser trägt wird er wohl auf maxblock gehn und da is das 63%cap auf ner tal sorc normal.

Das mit dem Maxblock war mir klar, hat er ja dazu geschrieben. Anderes Schild wäre halt Sorc rebuild. :rolleyes:

Andys weg. Gulli rein.
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Andys weg. Gulli rein.
Lg

Quatsch. Eine Sorc braucht kein CB auf dem Merc. Statik ftw. Der Merc ist ja eh nur zum blocken da und das macht er mit Andys besser als mit Gulli.

Eine Dualsorc braucht auch keinen Imunenbekämpfer.
Schnitters weg, Insight rein... Mana reicht nie aus :D
Außerdem... warum WWs? WTs sind da um einiges besser. Vor allem bei ner MF-Sorc :rolleyes:

Ansonsten recht nice aufgebaut. FCR ok, wie gesagt wurde... obwohl ich lieber mit 105fcr spiele... ich mein beim MFen kommt man sehr selten in Situationen wo man MB braucht.

Cheers
Ham

wenn er genug Mana zum spielen hat , warum dann keinen Merc mit
a) so viel leech, dass er nicht stirbt
b) gegnerverlangsamung
c) sehr nettem physischen schaden?

gut, immune sind selten, aber sie sind vorhanden. also warum drauf verzichten, wenn man quasi nix verliert? (natürlich gesetzt dem fall, dass er mit seinem manavorrat zurecht kommt)

btw: die amn-sockelung im schnitters ist überflüssig, lieber ias falls du nochn cap knackst oder dmg sockeln. vor allem wenn du mit andys spielst ist es absolut nicht mehr nötig.

zu gulli: statik wirkt bis 50% gegenerlife, so ganz verkehrt ist die idee mit gulli nicht. meine meinung: schintters+gulli (andys im notfall, falls er dir immer noch zu häufig stirbt) oder insight + andys

beim mfen kommt man selten in situationen wo man MB braucht? wo denn dann sonst ausser beim baal telen?

SirTheShadow schrieb:
gut, immune sind selten, aber sie sind vorhanden. also warum drauf verzichten, wenn man quasi nix verliert? (natürlich gesetzt dem fall, dass er mit seinem manavorrat zurecht kommt)

Du sagst es.

SirTheShadow schrieb:
beim mfen kommt man selten in situationen wo man MB braucht? wo denn dann sonst ausser beim baal telen?

Schonmal mit ner MFsorc MFBaals versucht? Ich schon.... klappt nicht so gut...
Ich spreche halt nur aus meiner Erfahrung und kann getrost sagen, dass ich mit ner 105fcr talsorc noch nie gerippt bin, weil mir irgendwer zu fest aufn Kop gehaun hat :D

MB verstehe ich halt bei chars, die oft CS räumen usw.
Aber bei normalen durchschnittlichen MFruns finde ichs nicht notwendig.

Ich halte 105 fc bei ner MF Sorc auch für sinniger als MB, sollte ja schließlich schnell gehen, aber wenn Du so besser zurecht kommst, dann OK.

Ansonsten würde ich die WWs noch gegen WTs tauschen.

Generell würde ich sagen ist das Equip aber so schon OK, auch wenn es mir persönlich für ne MF Sorc zu Dam lastig ist, ich Kitzel da immer ganz gern noch ne bissl MF raus und verzichte auf etwas Schaden, vorausgesetzt, der Killspeed langt.

Ich würde keinen Gulli nehmen.
Ich würde ihn wahrscheinlich bei 2 Gegnern als gut ansehen:
Baal und ein FI/CI Lister.
Bei allen anderen ist es irgendwie egal.
Andere doppel Immune Bosse haben so wenig life, nachm statiken haut der merc die sowieso gleich in Stücke.

Zurück
Oben