• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserung meines Fanazealots

Ambrosius12

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, inwieweit es bei meinem char bessere items gibt, oder wo ich mich bei equip oder skillung verhauen habe bzw. wo ich was verbessern kann:

lvl 81
Opfer 20, Eifer 20, heiliger schild 20, fanatismus 20, preskills jew. 1

items geben +4 auf die skills

stats mit items von oben nach unten: 215, 154, 246, 15

equip:
guillaumes
metalgrid
griswold schild mit 3 perf. diamonds
baranas star "shael"
griswold rüstung 3 sockel frei
draculs
dwarfstar
string of ears
raven frost
gore rider

Merc Machter mit Krone der Diebe, Schnitters und Duriels (später)

noch zwei Fragen:
Ist der ü-trist-tauglich zu kriegen?
Wie geh' ich mit Viechern um, die mana absaugen? - Ohne Mana seh ich irgendwie immer schnell dem Tod entgegen :rolleyes:

Vielen Dank schon mal

Skillung passt soweit, Items würd ich ein paar details ändern:

guillaumes --> Sockelung?
metalgrid --> Gut für U-trist, ansonsten raus, Highlords rein
griswold schild mit 3 perf. diamonds --> Kannst du einen Zaka auftreiben? Anonsten geht das in Ordnung
baranas star "shael" --> Passt
griswold rüstung 3 sockel frei --> du hast genur str denk ich mal. Probier mal Duress
draculs --> Nur für U-trist, ansonsten Laying of Hands
dwarfstar --> Raus, Bloodcraft oder Rare mit Stats und LL
string of ears --> Passt
raven frost --> Passt
gore rider --> Passt

Vielleich noch Rücknahme, Gedeihen und Salvation (für U-trist) skillen. Gegen Manaburner nimm nen Dualleecher anstat eines Bloodcraft/rare mit LL oder Rücknahme skillen. Und eine Reihe Manapotts in den Gürtel

Ambrosius_ schrieb:
Hallo,

ich wollte mal fragen, inwieweit es bei meinem char bessere items gibt, oder wo ich mich bei equip oder skillung verhauen habe bzw. wo ich was verbessern kann:

lvl 81
Opfer 20, Eifer 20, heiliger schild 20, fanatismus 20, preskills jew. 1

items geben +4 auf die skills

stats mit items von oben nach unten: 215, 154, 246, 15

equip:
guillaumes :top:
metalgrid
griswold schild mit 3 perf. diamonds
baranas star "shael"
griswold rüstung 3 sockel frei
draculs
dwarfstar
string of ears
raven frost
gore rider

Merc Machter mit Krone der Diebe, Schnitters und Duriels (später)

noch zwei Fragen:
Ist der ü-trist-tauglich zu kriegen?
Wie geh' ich mit Viechern um, die mana absaugen? - Ohne Mana seh ich irgendwie immer schnell dem Tod entgegen :rolleyes:

Vielen Dank schon mal
1. Amulett: Würde ich Zorn der Hohen Fürsten nehmen. Todesschlag ist eigentlich mit der wichtigeste Schadenserhöher beim Zealot, den Skill, IAS und Blitzresis nimmt man gerne mit.
2. Rüstung: Löwenherz ist schön und billig, fehlt es arg an Resis geht auch Rauch oder Düsternis (das hält die auch die Fernkämpfer etwas weg)
3. Handschuhe: Außerhalb von Tristram nimmt man Hände auflegen, Feuerresistenz und IAS sind sehr gut! Mal abgesehen vom dem Dmg to demons!
4. Waffe: Baranars... zum Durchzocken ok... besser wäre Eid/Oath in einer ätherischen Sichel/Berserkeraxt... - für Tristram reicht ein Flegel mit Schwärze/black
5.Ring (Zwergenstern): Raus damit und ein rare/gecrafteter Leecher rein (bloodcrafted Ringe tut man schon mit Charakterlevel 83 craften)
6. Schild - Grisworlds ist ok, nett sind auch elite Palaschilder mit 40+ Resis, um dann Reim/Schwur der Urahnen zu sockeln - oder eben Herold von Zakarum, wenn man ihn sich leisten kann.

ZU Übertristram:
Draculs rein, Waffe gegen nen Black-Flegel austauschen. In Tristram und gegen die drei kleinen Übel wird gesmitet, da trifft man immer.
Eventuell Ohrenkette gegen Donnergotts tauschen, dann ist Meppels Geblitze etwas kastriert :P
Wenn du smitest, kannst du auch wieder Metalgrid reintun, Todesschlag wirkt nicht auf Smite (übrigens langt der eine Punkt von Smite auch dafür).
Mephisto sollte man als erstes killen.
Entweder du smitest ihn mit aktivierter Errettungsaura tot (dauert dann halt länger) - oder du baust dir eine Verrat-Rüstung, stellst dich an ein Feuer und wartest, bis Fade auslöst und wechselst dann zur normalen Rüstung.
Wenn Mephisto und seine böse Aura endlich weg sind - sind die beiden anderenrecht einfach zu legen - hauptsache, Lifetap springt an!

In punkto Mana:
Normalerweise reicht beim normalen Smiten/Zealen die Manaregeneration.
Solltest du mal an eine Horde Manaleecher geraten, trinkst du halt mal Manatränke.
Es sei denn, du hast natürlich nen schicken Mana-und-Leben-Leechring - das bringt der beim Smiten dann aber trotzdem nichts.
Ich hab auch keinen Manaleech auf dem Equipment und trinke wirklich nur selten Tränke.
In Tristram ist Baal meistens schneller tot, als er Minions spawnen kann.
Macht man halt Dia zuerst weg und sobald Baal tot ist, droppt ja schon die Torch - einfach grabschen und die bösen Geister können sich alleine in Tristram tummeln :)

Skillung:
Errettung noch ein Punkt ... kannst auch noch in Trotz packen (gibt zusätzlich Verteidigung als passiver Boni) oder in Gesegneter Zielsucher, gibt 5% zum Angriffswert pro gesetzten Punkt oder in Widerstand gegen Feuer/Blitz - bringt dir alle zwei gesetzten Punkt 1% zum Maximalwiderstand gegen das jeweilige Element.

€: Maxblock hast ja wohl, hoffe ich doch?

Zurück
Oben