• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserung meines UT-Wolfs

Feuerstein

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich hatte schon längere Zeit nen UT-Wolf in Planung (Smite finde ich öde) und hab dann auch schon Equip zusammen und schonmal orgs geholt (War nicht schwer^^)

Also Equip ist Folgendes:

-Jalals (Atm nichts gesockelt)
-300ed upped Rippenbrecher "Eth" gesockelt
-Verrat Ap (Wird noch durch ne Dusk oder so ersetzt, weil ich den Style nicht mag^^)
-Metallgitter 417ar 28@
-Draculs
-Ik Belt (Gegen Meppel vllt nen tg?)
-20 Dex Raven 171 ar (wird getauscht mit 246 ar)
-Rare Mana leecher
-gores

Inventar:

-17/14/8 Anni
-99 Light resi
-32 Max dmg
-218 ar

Hier könnte man die kleinen max/ar/(add) scs durch 1xx ar life Gcs tauschen.

Skillung:

Wut: 20
Wolf: 20
Lyk: 20
Oak: 20

Mit dem Equip komme ich auch 295 Light resi. Um Meppel auszukontern brauche ich 300@. Also np, wenn ich noch nen 5@ sc mit ins inventar nehme.

Mein Ar liegt zur Zeit bei 11k mit metall/rare leecher (mit demonlimb ench), womit ich die Orgs ganz gut holen konnte. Mit Angelics-Combo (im stash) + Demonlimb ench habe ich 17k ar, aber kein manaleech mehr (wäre ja im ut eigentlich egal, weil baals diener mir eh das gesamte mana saugen^^)
Aber beim orgs holen, ist es doch sehr angenehm.

Ich komme mit Oak auf 5k life (3,5 ohne, was wohl in ut der fall sein wird.)

Im Moment ist der Wolf level 85. Lvl 90 wird angestrebt, um die Trefferchance zu erhöhen.

Was würdet ihr anders machen?
Was soll ich in den Jalals sockeln?
Wird mein AR gegen Baal ausreichend sein?
Ist der Druid mit 3,5k life etwas wackelig in ut, sodass nen bo barb gut wäre?
Wohin mit den Restskills? Wölfe?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, mei, im Grunde genommen ein gutes, vollkommenes Konzept.
Nur eine Sache gibt mir zu denken: Wut.
Den damit sollte man beim besten Willen nicht in UT kämpfen weil es den Angriff eben auch auf die Minions streut...
Bezüglicht TG gegen Meppel: Keinesfalls. Die Himmelsfaust unterbricht deinen Angriff was dich letztendlich (z.B. bei Lillith oder so) einfach mal das Leben kosten könnte aufgrund des unterbrochenen Leeches.

Hrm... jo, das soweit meinerseits, zu deinen Fragen: in's Jalals wohl einen Rubin oder eine Shael, falls man kein Ias mehr braucht, anders würd ich nix machen, ein Bobarb ist immer gut und die Restskills... Lykantrophie anyone? ^^

Cheers

Huhu,

also das mit dem TG ist dann ja schonmal gegessen^^.

Aber das mit Wut wurmt mich gerade etwas. Ohne Wut hab ich nen total schlechten Angriffswert, womit ich schlechter treffen würde. (Sollte aber nicht soo ein großes problem, sein, denn wenn lt erstmal getriggert ist und ow greift. Dauert nur "etwas" länger, aber sollte stabil sein)

Lykantrophie hab ich schon auf 20 ;)

In den Jalals kommt dann nen PR.

Mmh,bleibt abzuwägen ob eine Shael im upped Rippe(dann Stalagmit) und damit fast
ein ganzer Angriff/sec mehr nicht besser als ne ETH wäre ?

MfGg Marco

muss thorongili zustimmen: mit max barbarenwut, max wolf und nem raven + nen paar ar charms kommt mehr als genug ar zusammen. da sollte die shael für nen frame mehr wesentlich mehr bringen ;) falls es die eth unbedingt sein soll -> windhammer/ik hammer... gleiche framestufe + 1 sockel frei für ne eth... cb bieten die beiden auch ganz nett.

Alles klar, dann werde ich mal ne Shael sockeln und Barbarenwut maxen (hab noch mehr als genug Skills über^^

Danke soweit. Weitere Vorschläge sind willkommen :)

ist Verrat wirklich als aktive Rüstung gesetzt? Ich meine, man könnte eigentlich Verrat nur zum Precasten nutzen, und stattdessen dann was anderes benutzen...
Und da gibts doch ein Paar, die mehr Sinn ergeben würden.

z.B. Duress (15% CB), oder halt iwas, was zusätzlich Leben/Resis/Schaden bringt.

ist Verrat wirklich als aktive Rüstung gesetzt? Ich meine, man könnte eigentlich Verrat nur zum Precasten nutzen, und stattdessen dann was anderes benutzen...
Und da gibts doch ein Paar, die mehr Sinn ergeben würden.

z.B. Duress (15% CB), oder halt iwas, was zusätzlich Leben/Resis/Schaden bringt.

Ohne Verrat habe ich leider miese Ias-Breakpoints^^

€dit: Ich müsste dann z.b auf Ias-Jool im Jalals und Highlords umsteigen, wodurch wieder weniger ar und weniger resis habe (ich hab gerne auch Fire auf max, weil die drei Dicken auch mal gerne durch eine kleine Unachsamkeit meinerseits zu dritt kommen und mir die Fürsten ordentlich einheizen^^)

Zuletzt bearbeitet:
Und genau das verstehe ich nicht.

Normales Equip-IAS geht unter all dem Skill-IAS durch Werwolf und den allgemeinen Gegebenheiten als Shaper total unter, selbst 150 IAS bringen dich keinen BP weiter als 0 IAS, ob jetz mit 'Shael' oder ohne in der Rippe...^^

Vorausgesetzt ist hier selbstverständlich gemaxter Werwolf...

Ich geh mal davon aus das er das möglicherweise übersehen hat :hy:

Da würde ich auch eher Duress oder die teurereren Alternativen empfehlen,selbst lowcost "Rauch" wäre
wohl besser....
Mit Duress dann noch Goblins dazu,passt.

MfGg Marco

Ich geh mal davon aus das er das möglicherweise übersehen hat :hy:

Da würde ich auch eher Duress oder die teurereren Alternativen empfehlen,selbst lowcost "Rauch" wäre
wohl besser....
Mit Duress dann noch Goblins dazu,passt.

MfGg Marco

Morgen,

jop da gehst du richtig von aus :ugly: hab vergessen mein Werwolf level in den Calc einzugeben. Da mein ias dan ausreicht werde ich wohl auf Lionheart oder Duress zurückgreifen.

Danke

P.S: Ich poste dann später mal, wie es gelaufen ist :)

LG

Aber Verrat nicht komplett weglassen, sondern aufjedenfall vor Meppl precasten, auch das bisschen dmg-red macht sich bemerkbar ;)

Aber Verrat nicht komplett weglassen, sondern aufjedenfall vor Meppl precasten, auch das bisschen dmg-red macht sich bemerkbar ;)

Das ist klar^^

Aber ich muss sagen, dass der sich ohne nen Lt-Stab bzw Knochensteig echt total Beschi**en spielt. Selbst bei Duriel geht er fast drauf und LT dauert einfach viel zu lange, bis es von den Dracs triggert. Ebenso bei Lilith. Izual ist ganz okay. In Tristram ist Mephisto recht einfach und Diablo auch, aber Baal ist einfach nur total nervig, weil die Geister ständig für Manaburn sorgen, man nur noch mit dem Standartangriff angreifen kann und dadurch kaum ar hat und dementsprechend kaum leecht und immer wieder drauf geht. Auch die Unterirdischen FHR Caps nerven total, weil man ständig gestunnt wird und in die FHR Animation kommt.

Fazit: Weniger empfehlenswert meiner Meinung nach :motz:

Zurück
Oben