• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungen Dh gesucht ( 400k)

Teuer, jep.
Denke aber, dass die billigsten Slots wohl noch der linke Ring, vielleicht auch der Natalias sein könnten... CC wäre darauf halt recht nett.
Ferner könnte man auf sein Glück hoffen und Gloves craften.
Der Rest... is halt einfach schon badass. Geht einfach nicht mehr viel.
 
Teuer, jep.
Denke aber, dass die billigsten Slots wohl noch der linke Ring, vielleicht auch der Natalias sein könnten... CC wäre darauf halt recht nett.
Ferner könnte man auf sein Glück hoffen und Gloves craften.
Der Rest... is halt einfach schon badass. Geht einfach nicht mehr viel.

geht nicht mehr viel? ... ich sehe auf jedem Slot noch einiges an Verbesserungspotenzial ... praktisch überall geht noch einiges mehr an dex (besonderes Augenmerk auf Köcher über 300 möglich).
cc auf Natalya Ring, höhere cc cd as dex werte auf dem anderen Ring, 5+cc Mempo, Hände mit mehr cc,as, Geisterstunde geht noch einiges besser.... usw. die Manti ist sehr nett, steht lustigerweise etwa 20 mal im AH^^ ... aber das ist ein anderes Thema und hat wahrscheinlich nichts mit dem TE zutun.

@TE: was heisst günstig? Wieviel Gold willst oder kannst du entbehren? die Sachen die ich aufgezählt habe gibts natürlich nicht gerade zu Spotpreisen im AH, aber es wären Verbesserungen :)

Denke am günstigsten geht wohl gelber Ring, Köcher und Geisterstunde ... aber auch diese Teile werden dich einiges Kosten, vorallem bei der Goldentwertung momentan .... ist ja schrecklich, wollte mir ne Gute Mantikor kaufen, sind aber leider alle die mich interessiert hätten ins RMAH gewandert und somit kein Thema mehr für mich.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine möglichkeit wäre die nat-rüsste weg und dafür ne craftrüsste rein. Würd einen ordentlichen dmg-boost in sachen dex bringen. Und dex geht da noch ordentlich. Zumahl ja ruhige hand .....
 
Für 10M gibts kei upgrade mehr, das stimmt. Ansonsten geht bei Köcher, Handschuhe und Ringen noch so einiges. Den linken Ring finde ich jetzt, am restequip gemessen, nicht so prall. Der Nats könnte noch CC haben. Die Handschuhe so wie sie jetzt sind nur mit mehr bei jedem Wert. Der Köcher kann über 300 dex kommen.

Ich würde an deiner Stelle auch noch ein wenig an den EHP arbeiten. Es könnten schon etwas mehr allres sein.
 
Man könnt auch die Schultern noch craften. Könnte zwar etwas dauern, aber wenn gute bei rumkommen ist evtl. so viel life drauf, dass man bei 1-2 anderen items vita zugunsten von offensiven stats ganz weglassen könnte.
 
Noch eine möglichkeit wäre die nat-rüsste weg und dafür ne craftrüsste rein. Würd einen ordentlichen dmg-boost in sachen dex bringen. Und dex geht da noch ordentlich. Zumahl ja ruhige hand .....

Also Chest gegen Craft austauschen wäre zwar eine Möglichkeit aber mit Diszi Verlust und irssinig vielen nötigen Crafts um die 446 Dex vom Nats Cloak zu schlagen. Ich würde mal gucken dass die Gems upgegradet werden. Wären 12 Dex für "nur" ~20 Mio. Quiver geht auch noch einiges.
Würde also sagen Quiver + Gems
 
Für mich ist das meiste Potential in weiteren crafts beim bracer, 50@ mehr und vll n bischen vit ist massiv.
Die Nat Armor geht auch viel besser, ne innas gibt dir viel bessere WErte zu kosten von Diszi die du wie ich finde nicht brauchst.
Vor allem der reduzierte Schaden auf Innas ist deutlich spürbar.

Ob ein CC natring gut wäre? Ich glaube ja einfach weil mehr crit mehr Diszi ist :)

Auch eine 9ias geisterstunde wäre was, das ganze mit mehr cd bringt nochmal viel dps, wenn du nen besseren bracer craftest haste den phys Widerstand direkt ausgeglichen und kannst da voll auf offensive gehen.

Wurde schon gesagt, aber der linke ring is nich so prall finde ich, trifector wird überbewertet und einen mti richtig viel dex, 45%cd und vielleciht auch 5cc wäre ein upgrade finde ich.


Entweder dsa für mehr peen oder du schaust auf die defensive um mp10spielen zu können, ich fidne nach einigen test aber nich, dass sich das momentan lohnt, man geht die mp stufen hoch und muss mehr defensive als andre bringen und verzichtet am Ende auf den Spass der mobilen Spielweise des DH nur um dazustehen und Bola+Fallen zu spammen.
 
Zurück
Oben