• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungs Fragen!!!

Just-aBowi

Guest
Also meine Frage bezieht sich wie man es schon erahnen kann auf Verbesserungsvorschläge zu meinem Necro.

Also mal vorweg ich spiele ein Boner und bitte um verbesserungsvorschläge vom equipt also auch nur sockelfassung wenn ihr was anders sockel würde.
Kurz dazu gesagt mit max block Boner!!!!

Meine Stati ist wie folgt:

Str: 101 mit items
Vita: ca 265 mit items
Geschick: ca 130 mit items (für maxblock)
Energy: nix

Mein equipt ist wie folgt:

Mütze: Shako (saphir sockt)
Amulett: 3 zu pb 33 zu Str
Armor: Vipermagi uped (1000 def)
Waffe: Hoto 40
Shild: Homunculos (um sockt)
Waffe2:CTA
Schild2: Lidless
Belt: Arach
Handschuhe:Trangolus
Boots: weiß nicht genau was ich nehmen soll WW/Sandsturmtrecks
Ringe: Ravenfrost / Mandala

Mein Inventar:

4 Skiller pb (lohnt es sich auch curse skiller mitzunehmen?)
Torch
Anni
SC schneller rennen

Nochmal dazu gesagt ich bin ein maxblock Boner der auf jeden curse skill 1 punkt hat für partyplay in trist zB und sonst halt Knochengeist ausgebaut.

Nun noch eine letzte frage wenn ich Knochengeist ausgebaut habe sollte ich dann die letzten paar punkte reinpacken in die rüstüng oder wo?

Vielen dank im vorraus
 
wie bist du denn bisher geskillt?

generell:

saph im shako find ich unglücklich, mana kann man potten und über merc mit insight holen. ich ziehe n guten fc circ eh nem shako vor.

amu : hmm, seh in deinem inv eig. nix, was so massig strg braucht. mara dürfte hier sinniger sein oder ein rare mit 2 nec/pb und fc.

viper upped: hmm, ne non upped reicht eig. n boner braucht keine def.

waffe: hoto ist okay, könnte man durch wizzy oder nen netten white ersetzen, kommt auf skillung und fc an.

homu: jups, ist gut.

cta / lideless: okey dokey

belt arach: sure

gloves: jup

boots: ww, es sei denn du brauchst die strg. fhr sollte bei dir net so entscheident sein.

ringe: beide ringe nix für den boner.....sojs / bk oder fc ringe rein.

inv: curse skiller idr net wirklich prickelnd. kommt drauf an ob du mehr supporten oder mehr killen willst.

torch anni ist klar. frw sc ??? wofür ??

boner in trist ? naja, nicht wirklich sinnig, aber ok...

zu deiner letzten frage: kommt auf deine restlichen skills an... hast du NUR bone spirit geskillt oder syns ?? hast n punkt in golem(klasse blocker) ?

€: ich persönlich bin ein fc fanatiker beim nec. gerade im pvm wo man nen insight merc dabei hat finde ich 125 fc bonespears klasse. solltest mal sehn, ob du das irgendwie über ringe, wizzy, amu circ usw reinholen kannst.
 
Also ich habe alles gemaxt was zum knochengeist gehört und ja in trist nur als support für meine freunde. (beide smiter) Wofür maras wenn ich meine resis voll habe? Tongolem hab ich kein punkte drin lohnt sich das denn brauch ich den überhaupt?
 
ton golem ist einfach n günstiger und prtaktischer blocker, der einige attacken abfängt.

ausserdem hat er slow, wenn er von einem gegner getroffen wird, was ich auch recht praktisch finde. und wenn du mal allein zockst und der merc geht ein ist es immer gut, wenn man schnell was re-casten kann was einem ein bisschen schutz gibt.

wenn deine resis alle voll sind brauchste natürlich kein mara, in dem fall würde ich halt versuchen, ein amu mit fc zu bekommen und probiern den 125 fc punkt zu knacken.

bone armor weiterzuskillen lohnt sich eher nicht.
 
Ich hab in meiner Signatur einen Guide, vielleicht liest du den mal. Da sind alle gestellten Fragen beantwortet, soweit ich das sehe.
 
ja ich will mir eigentlich nicht einen guid durchlesen weil denn hätte ich es direkt machen können ich möchte ganz direkt meine fragen beantwortet haben bzw eure vorschläge haben und sehen was man wie sammenbringen kann. eigentlich heißt es ja "Viele Köche verderben den Brei" aber in der sache denke ich einfach viele meinungen und daraus das beste filtern also bitte keine Guid spams danke.
 
Die Guides wurden geschrieben, um genau diese Fragen zu beantworten. Warum hier auf die Antwort warten, wenn du sie dort schon findest?
 
Kurz dazu gesagt mit max block Boner!!!!
PvM oder PvP

Str: 101 mit items
Warum so viel?

Ringe: Ravenfrost / Mandala
Was ist Mandala?

lohnt es sich auch curse skiller mitzunehmen?
nein

Nun noch eine letzte frage wenn ich Knochengeist ausgebaut habe sollte ich dann die letzten paar punkte reinpacken in die rüstüng oder wo?
Im PvM killt ein Boner mit Knochenspeer, nicht -geist. Speer ist schneller, macht mehr Schaden, trifft mehrere Gegner, kostet weniger Mana. Wenn du Punkte über hast, pack die in die Synergien zu deinem Hauptangriff. Synergien sind u.a. Zähne, Knochenwand, Knochengefängnis, aber z.B. NICHT die Rüstung.

Hast du schon mal einen Boner alleine durchgespielt?
 
hmm ich würd nee knochenflamme als schild nehmen haste nen punkt mehr und 20-30 resis wennde da die um rein klopst haste nur 10 resis weniger aber +1 skill mehr und mehr schaden kann man als boner immer brauchen
 
Aber wenn er ein MaxBlock-Boner ist, glaube ich, wäre Homunkulus dann doch irgendwie besser, oder? :D


Mfg Mat


€dit: OMG! Ich bin Corrupted Rogue!! :keks: für alle!
 
Zurück
Oben