Ankina
Guest
Huhu,
Guides hab ich gelesen und nen paar Ideen hab ich auch, hätte aber gerne ne zweite oder dritte Meinung
.
Meine Bowie ist Strafe/FA Hybrid Lvl 86 Dex only
Items:
Macht knapp 500 Leben, 35/36/-9/-4 Resis, 5,5 k AR (CtH 80%) bei 800-1600 Strafeschaden und 1,4 k FA
Skillung: 4 kritischer, 20 Wally, 2 Strafe, 20 FA, 20 Synergie zu FA --> Rest 18 frei
Fragen:
Über jegliche Anregung oder Kritik bin ich dankbar
Ankina
Guides hab ich gelesen und nen paar Ideen hab ich auch, hätte aber gerne ne zweite oder dritte Meinung

Meine Bowie ist Strafe/FA Hybrid Lvl 86 Dex only
Items:
- Klingenbogen 112-230 5% Chance auf AD, Strafe caps 60 für 2 frames (80 für 4 frames beim ersten Pfeil) ias, 75 bei Multi
- Löwenherz, so bald genug Guls droppen sollte das mal ne Forty werden
- Reif: 1 Ama 20 dex 5ml 30 cr 2 sox derzeit mit 30 ias
- ZdhF
- Ringe: 20 str low add + 5/7 dualleech, insbesondere ersterer ist verbesserungswürdig
- Razor, LoH, Wt
- Inventar: Fackel, Str-Charms (ich weiss Leben ist sinnvoller mit Anni bräuchte ich die auch nicht, aber der ist auf der Zauberin meiner besseren Hälfte
), max-ar, Leben und Resis, aber alles mehr oder weniger crap, 1 bowskiller mit Leben
Macht knapp 500 Leben, 35/36/-9/-4 Resis, 5,5 k AR (CtH 80%) bei 800-1600 Strafeschaden und 1,4 k FA
Skillung: 4 kritischer, 20 Wally, 2 Strafe, 20 FA, 20 Synergie zu FA --> Rest 18 frei
Fragen:
- Durchbohren ist immo nur auf 5 mit Items, da können noch nen paar Punkte rein, kritischer Schlag könnten auch nen paar Punkte mehr drin sein (welches Level sollte man da anstreben?), bleiben immernoch >10 Skillpunkte, wohin damit? Lockvogel ausbauen, Durchschlagen steigern. Spielen tue ich immo ohne Söldner (CS
, Machter wäre klar), Wally vor, Lockvogel zum horden und spähen, zum blocken ist der Lockvogel zu schwach. Für große non-ci Monsterherden nehm ich FA, kleine Gruppen und Einzelgegner Strafe, sonst auch Multi. Multi könnte auch noch Punkte vertragen, siehe hierzu aber Frage 3
- Ringe verbessern ist klar, wie sieht es mit kb von Crafthandschuhen aus, braucht man das? Ich habe derzeit nicht den Eindruck, bekomme sehr selten Schaden. Was kann man noch verbessern (mit erträglichem Aufwand)?
- lohnen sich Bogenskiller? Würde Pnkte in Multi ersparen und FA pushen
- derzeit hab ich nackte ias-juwelen gesockelt, was würdet ihr sockeln? ed, max oder resis als add dazu?
- derzeit habe ich 90 ias (20 im Bogen, da könnte also ein ias add Juwel rein), alternativ könnte ich auch auf ein ias-Juwel im Reif verzichten, aber was sonst rein sockeln? Und merkt man den unterschied zwischen 9,2 und 9,6 Angriffen pro Sekunde (60 versus 80 ias)? Da würde mich andere Meinungen interessieren
Über jegliche Anregung oder Kritik bin ich dankbar