• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge: 2h-TeleZealer

hazeleyes

Guest
Hallo,

Vorweg: Keine Dupediskussion hier bitte - ich spiele D2PK, also ist mein Budget praktisch unbegrenzt.

Also.. ich bräuchte eure Hilfe für meinen 2h-Zealer - hier erstmal das Equipment:

Waffe: Death Kolossschwert // Fools Kolossschwert (300 ed, eth)
Rüstung: Enigma Dusk
Helm: Visionary Armet mit 10 fhr, sonst kaum adds.. gesockelt mit 2x 40/15
Handschuhe: 20ias, 15 str, 15dex, 30 coldres
Gürtel: Verdungo wegen DR
Boots: Gores
Ringe/Amulette: 2x Raven und 08 Highlords

Fragen:
1. Was lohnt sich mehr - Crafted Visionary mit 10% DS, oder eher CoA "BerBer" für DR um ggf. Absorbzeugs zu tragen? (Thundergods, usw)
2. Gibt es noch andere gute Waffen anstatt Death KolossSchwert, oder evtl. 2h Waffen die 4fpa / guten dmg haben?
3. Ansonsten andere Itemvorschläge?

verbesserungsvorschläge?

so gut wie alles. nimm den telesmiterguide, bau mit bestmöglichen items diesen nach und skille zeal statt smite aus. ofc inv entsprechend auf ar auslegen.

achte auf block, dr, 48 fcr und vergiss frw ( hl 08 hat da absolut null sinn).

danach hast du gegen nonblocker ne chance, block chars werden für dich besonders auf d2pk niveau so gut wie unschlagbar.

Brian_Earl_Spilner schrieb:
verbesserungsvorschläge?

so gut wie alles. nimm den telesmiterguide, bau mit bestmöglichen items diesen nach und skille zeal statt smite aus. ofc inv entsprechend auf ar auslegen.

achte auf block, dr, 48 fcr und vergiss frw ( hl 08 hat da absolut null sinn).

danach hast du gegen nonblocker ne chance, block chars werden für dich besonders auf d2pk niveau so gut wie unschlagbar.

ohja, mir geht es hier primär um den spielspaß, aber 1h versuch ich vll. mal auch wenn ich nicht sehr davon begeistert bin ~

joa, spass ist schön und gut aber gerade ohne spirit werden die 48 fcr hart. und ohne die macht porten mit nem pala absolut keinen spass.

SPASSeshalber kannst du ja mal probiern wie es sich mit null fcr bzw mit 9, 18 oder 30 porten lässt. ich persönlich finds nicht spielbar - vllt reicht es dir ja. sofern das der fall ist kannst du ja gegen caster mit 20 fc vom circ und einem fc ring spielen und deine 2 hand prügel rausholen.

da wäre dann aber immer noch die problematik des fehlenden blocks - aber probiers halt. verskillen ist ja nicht so tragisch :cool:

Brian_Earl_Spilner schrieb:
SPASSeshalber kannst du ja mal probiern wie es sich mit null fcr bzw mit 9, 18 oder 30 porten lässt. ich persönlich finds nicht spielbar - vllt reicht es dir ja. sofern das der fall ist kannst du ja gegen caster mit 20 fc vom circ und einem fc ring spielen und deine 2 hand prügel rausholen.

danke

Zurück
Oben