• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge Boner

Cleglaw

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 Mai 2008
Beiträge
2.714
Punkte Reaktionen
1
:hy:

ich wollte mal wissen was ich an meinem Boner so alles verbessern könnte:)

seine geschichte ist die das ich mit nem freund der eine assa hochspielen wollte zusammen durchgequestet habe und erst danach "selbständig" gelvlt hab ;)
ein paar nette sachen von dem eq hab ich bei diesem durchspielen gefunden und ein teil ist von muls auf den necro gewandert oder von anderen chars...
der gute ist lvl 89
so nun zum equip:

Helm: Reif +3 P%B 72 Life( akt 5 alp eldrich beim durchzocken :eek:)
Amu: + 3 P&B
Amor: Vipern 29
Waffe: white in einem +3 BS-Rohling
Schild: Munkel
Ring 1: SOJ (mein erster und einzigster ever und sf dazu :D)
Ring 2: rare 10 fc, 35 mana, 5 fresi, 1 maek und 1 max dmg
Belt: Upped Lenymo
Gloves: TO
Boots: rare Leichte Plattenstiefel 13 mana 1-19 blitzdmg 30 fresi 32 giftresi halbierte dauer der erstarrung 8 mf

10/17 torch 1 fluchskiller und ein P&B skiller(skiller sind sf)


stattung:
55 Str rest Vita

Skillung:
1DV
1 AD
BS max
Bsp MAx
BP max
BW max
Golem, mastery und mw 1
rest zähne

schaden mit bs: 4032-4240

söldner trägt einsicht in ner sense, shaft und tals(PA da vorhern fürn merc mit ner CV)

hauptsächlich mache ich mit ihm CS-, Gräfin- oder PES-runs

was wäre am necro zu verbessern und was am merc da der mir min. 1 mal pro cs-run ript-.-?

mein budget liegt bei 1 gul 2 mal und 1 pul so ca

mfg

Tschüss
 
Tja, was könnte man verbessern?
Hab keine Ahnung von den Preisen, aber ich sag mal Lenymo könnteste gegen Arach tauschen, das Amu gegen eins mit +3 und Fc, dann könnteste vielleicht die Vipern gegen eine mit +2 tauschen(würd ich aber nicht machen), die Boots gegen Aldurs(ham halt mehr FR und Fr/w und Leben), wenn du die Flüche nicht unbedingt brauchst könnteste Mages nehmen und +1 CE abgrasen, aber ich denke +2 Flüche sind da doch besser... öh jo, wat willste da groß verbessern?
Dass der Merc im CS verreckt ist nix besonderes, da kannste nicht viel machen, außer fleißig Knochenwände ziehen, etvl. nen Mittelpunkt und DV setzen und bei der ersten Leiche sofort sprengen.
Wenn du Insight hast kannste auf Lenymo eigentlich verzichten(obwohl der schon sehr cool ist)da würd ich den TO Gurt nehmen. Der bringt sogar ebenfalls 15% Mana regen, dazu dicke Cold Resis(wenn dir sonst welche fehlen kannste ja im Reif nachsockeln), Leben, Mana, Cbf... einziges Problem wohl die Str. Reqs. der Rest braucht ja viel weniger alles.
Ich würds trotzdem riskieren, die Vorzüge sind imo echt was wert und der Leben und Managewinn überbietet den Statverlust auch denke ich UND du lässt dir die Möglichkeit offen noch was andres mit ähnlichen Reqs. zu tragen z.B. ... nagut eigentlich fällt mir nix brauchbares ein =)
Der Merc sollte Insight eher in nem Drescher oder Riesendrescher tragen.
Außerdem würd ich ihm Duriels geben, bringt Leben, Resis, Cbf und sogar nette Def. vorallem geupped. Ist imo deutlich besser als Shaft.
 
Also als 1. würd ich schauen, dass du irgendwie auf 125Fc kommst.

Lenymo --> Arach
3 P&B Amu --> 2 P&B/ 2 Nec 15%Fc+

Somit wärst du auf 125, und du verlierst keinen Skill, gewinnst durch das höhere Cap aber einiges an Schaden.
Durch ein paar P&B Skiller würdest du auch einiges an Schaden gewinnen.

Frage: Ript dein Merc an IM?


mfg Slayer
 
also arach ist klar;)^^

ich guck mal ob ich nen 15 fcr amu kriegen kann

kann nicht immer erkkennen obs IM ist oder der merc überrannt wird:rolleyes: aber meistens IM
 
Wenn Magier da sind, immer den Golem vor die Magier pflanzen, dann fluchen sie kein IM. Wenn mehrere verstreute sind und dein merc IM verflucht wird, halt den Golem nacheinander vor die einzelnen Gruppen. Den Golem kannste ja auf die 2. Maustaste packen.

Am Mercequip kann man ja nicht mehr so viel verbessern, vielelicht noch auf nen Landknechtsspieß wechseln, da leidet nochmal seine Angriffsgeschwindigkeit drunter (allerdings kommt man nur von 6,5 auf 7 frames). musst alos doch emhr mit strategie arbeiten
 
Wenn Du kein +15%fcr-Amulett bekommst, versuch, auch noch nen Hut mit fcr zu bekommen oder tausch den SoJ aus.
Ich hab es bei meinem sowas von übel gemerkt, als ich auf die 125% gekommen bin...

Für CS:
setze strategische Bonewalls, die den Merc von den Viechern fernhalten, bis Du die Oblivions ausgeschaltet hast, ansonsten Golem direkt drauf, damit sie Decripify fluchen (was Dich als Caster wenig interessiert)
 
Wenn ich mich nicht täusche, dann hast Du momentan 60fc

30viper
20white
10ring

du kannst ja erstmal 75fc anstreben. da sollte sich auchschon ordentlich was bemerkbar machen.

Gruß
KH
 
knuthansen schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, dann hast Du momentan 60fc

30viper
20white
10ring

du kannst ja erstmal 75fc anstreben. da sollte sich auchschon ordentlich was bemerkbar machen.

plus 20 FC von den Handschuhen:

Ancient Mariner schrieb:

75er Cap ist erreicht
 
Wenn er Helm statt Amu tauscht, dann wird das eindeutig über sein Budget gehen. Außerdem würd ich auch das Circ nehmen, wenns selffound ist.

Und wenn er, den SoJ tauscht verliert er 1 Skill und Mana, das er als Boner sowieso dringend braucht.
 
ups, die hab ich übersehen. Also mit 75 spielt sich ja schon recht flott. Ich habe mal ein white genommen mit nur +1 zu speer und dafür revives und Mittelpunkt drauf. Das hatte zwar weniger schaden, aber ich kam flotter durch, da ich die gegner besser binden und sammeln konnte für die ce.

Ansonsten she ich grad noch deine boots. Da könnten schickere rares her oder z.b. aldurs, die ich sehr schön finde.. Allerdings hauts da mit str wohl schwer hin.

Gibts ausser dem merc bestimmte sachen, die dich beim spielen stören?

Gruß
KH
 
also ins circ werd ich dann mal nen paar resis sockeln, arach müsste in ein paar tagen auch angeschafft sein,

aber ist cnbf aufm merc wirklich besser? ich meine resis von duriels braucht er nicht unbedingt und da beide leben haben ist dir frage cnbf von duri oder damreduce vom shaft was ist besser

mit aldurs ist das so ein problem da ich nur auf 65 str komme mit equip udn ohne die schuhe gehen bei mir gift und feuerresi in den keller
 
CNBF ist wirklich auf dem Merc ziemlich gut, aber wenn du die Res von Duriels nicht brauchst nimm nen Gladi, der hat auch DmgRed und noch MDmgRed und kostet auch nur ein paar PGs.


Wenn du die 30 Str für Aldurs statest gewinnst du effiektiv 5 Life und ~ 10 Fres, 40 Frw. Nimm Aldurs und Sockel in die Viper ein Blitzres-Jool. Dann bist du fast auf max. und ins Circ ne Um und du bist auf Max. Res (Gift ist vernachlässigbar)


mfg Slayer
 
erstmal die um haben:rolleyes:

und die 30 str atatten ist auch schwer so lange wollt ich dann doch keine baalruns machen;)
bin auf 89 und hab 0 punkte über

würde sich zu dem gladi vllt ne gaze anstatt der tals anbieten? mit dem bisschen mehr damreduce müsste der ja noch nen bisschen sicherrer sein oder?
 
Ok dann würd ich auch nicht mehr staten, wenn du schon auf 89 bist. Dann versuche eventuell bessere Res Boots zu bekommen, aber die sind auch nicht billig.

Gladi und Gaze würd ich nicht nehmen, denn Gladi bringt keine Res und ohne Tals ist der Merc dann nicht mehr auf max. Res.

Duriels & Gaze ist aber sicher eine gute Lösung cnbf, DmgRed und 15 Str damit du keinen PA mehr in den Helm sockeln musst.


mfg Slayer
 
ok dann duri und gaze;)

der PA ist wie im startpost schon gesagt vom merc eines anderen chars den ich aber nimmer spiele

mir wurd gerade gesagt nen +2 15 fc amu ist schon sehr teuer stimmt das?
ich will jetzt nicht unbedingt nen preis höern aber liegt das nicht über meinen mitteln?
 
kommt auf die reststats an, eins mit bescheidenen stats sollteste evtl schon noch bekommen können (falls eins angeboten wird). viel sollteste allerdings nicht erwarten. allerdings befürchte ich, dass es am angebot scheitern könnte, die dinger sind nicht so häufig und mit richtig schlechten stats (also billig) sieht man die noch seltener

sonst sieht das merc equip gut aus, wenn du einigermaßen contra IM spielen kannst, vielleicht noch ias sockeln, damit er besser leecht (hat natürlich den nachteil, dass er, wenn er sich nicht onehitted, bei IM shcneller tot ist). dafür ist er dann, wenn kein IM drauf ist, schneller wieder voll und man spart sich evtl mal ein lifetap
 
2 P&B 15 Fc ohne Adds - puh frag mich was leichteres, aber ich glaub schon, dass sich das ausgeht .
Auf jeden Fall billiger als ein 3 P&B 20 Fc circ :D
 
ich hab grade mal durchgerechnet:
to 20 fc
white 20 fc
vipern 30 fc
ring 10 rc
arach(wenn da) 20 fc
amu(wenn da) 15 fc

mach dann 115 fc das heist der soj müsste noch nem fcring weichen
 
Hmm ich rechne gerade zum 5. Mal nach, man hab ich mich vorher verrechnet.

Jo SoJ gegen FC-Ring auch noch tauschen, der 1 Frame bringt auf jeden Fall mehr als der 1 Skill.
 
also ich suche immernoch nach arach(der thread wo ich den holen wollte ist leider dich dank blizz-.-), das amu und fc ring müddte noch einer mit mana oder so da sein
 
Zurück
Oben