• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge für Blitze

KlausW

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin habe atm noch arghe Probs auf hell bei den PES runs. Ist noch nit entschieden ob MaxBlock oder nit dazu der andere Thread. will Jedenfalls versuchen mit Start Str zu spielen also Monarch eher nit so Ideal.

Harle mit Pt.
Blaues Amu mit +2
Hoto 35
Viper 34% mit um
Mosars mit 2 PDs
Magierfaust
Nagelring 29%
Friede der Natur
Sanders Schuhe da ich ohne die 5Str Mosars und Viper nit tragen kann

Mittelmässigen Anni
Necro Fackel 19 / 19 wieder wegen Str
Paar 4-7% mf SC und paar life Charm in verschiedenen grössen.

Bin keine Ist Milliadärin also keine Vorschläge wie 19 X Sorc Fackel ^^

Dachte zB an 2 Bul Kathos Ringe oder so.

FC Strebe ich 78 an da ich ne recht schlechte Inet anbindung mit Ping über 150 habe bringt mir mehr sogut wie nie was.

Du trägst keinen Gürtel? => Arach ^^
Harle kann man stehen lassen für ne Blitze, solang man kein Greifenauge hat. bei den Schuhen würd ich halt schauen noch paar WTs zu besorgen, die bringen glaube auch str (und dex?).
Und joa MB oder nicht musst du entscheiden, vllt. peilst ja auch nen 35er spirit an. mit nem FC amu und fc ringen komsmt du dann vllt. sogar an das 117er cap (kann das leider grad nicht nachrechnen, da ich weg muss...ich kümmer mich da später drum ;) )

Was is denn das problem?
Schaden oder kriegst du zu viel ab?
Bei zweiterem hilft ja ein Merc :ugly:

Warum Friede der Natur, oder machst du Nihla runs? Oo

Sanders raus, 5 str nachstatten, was du da vergeudest Oo
WWs bringen bis zu 65 life, und nicht nur 10, was du durch die einsparung von 5 str sparst.
Oder aber Aldurs, welche 50 life und noch viel Fres bringen, bei Bedarf.

Man könnte auch drüber nachdenken, nen FC ring zu nehmen, und entweder Wächtertreu für MF oder aber Blutfaust für life + FHR.

Ich zocke base str also nix nachstatten ^^
und wie gesagt mehr fc bringt mir nix
und ja mit 35 spirit wäre ich auf 125 fc aber eben das probs mit der str ^^
und arach naja wenn er nit so teuer wäre ^^ aber stimmt gürtel habe ich vergessen ist ne perfekte ohrenkette.

Friede der natur eher weill ich atm nix besseres habe in friden ist bei pindle ein netter bonus und halt -7 dmg

KlausW schrieb:
Ich zocke base str also nix nachstatten ^^

Wie kann man so stur auf so etwas beharren :ugly: :angel:
Dann tu dir nen 5Str LC ins Inventar, selbst das wäre noch effektiver.
WTs wirste ja schlecht tragen können, und dann nimm WWs.

Mit nem guten Merc solltest du eigentlich gar keine probs mehr haben.
Was hast du denn für einen?

Freezer mit ner schönen einsicht waffe tals maske mit nem Smaragd damit er die waffe tragen kann und ne Schutzengel weilll ich die grade rumliegen hatte und ich atm auf alp zocke

darf man fragen wieso du str nicht statten möchtest? ich hoffe nicht, weil du auf ne eni aus bist t.t

enia uf ne sorc ^^ nene wenn dann ne coh ^^
wills einfach mal machen ist mal was anderes
Wozu spielt man nen Nackten nec ? ^^

KlausW schrieb:
enia uf ne sorc ^^ nene wenn dann ne coh ^^
wills einfach mal machen ist mal was anderes
Wozu spielt man nen Nackten nec ? ^^

Weils geht ;P
Wer sich selbst steine in den weg legt, der darf auch nicht heulen. Zumal ich iwie sagen muss, dass ne light-soso für dein vorhaben schon etwas "unpraktisch" ist: höheres fc cap, braucht teure sachen um gut abzugehn etc.
naja aber so is das halt

Sagmal wo siehst du mich heulen ;(

möchte halt verbesserungsvorschläge wissen und wie gesagt mehr fc bringt mir nunmal nix kann auch nix für meine bes******** Inet leitung kann ja nit einfach umziehn ^^

Zurück
Oben