xToni-Montanax
Guest
Yo leutz,da ich mittlerweile einige Schwierigkeiten habe gegen spezielle Chars und im TvT,wollt ich meine Hybsin verbessern.
Dazu brauch ich Vorschläge,wie ich sie möglichst günstig perfektionieren kann.
Hier erstmal das EQ:
CoA 13Dr 30 Res Socked -15Req/15@,15ias/15@
Random Eni Mp
Chaos GT 3Ls
Fury GT (atm nur 2) Ls / Fools Großkrallen : Fools Mod,Base KB,40 Base Ias,3df,2ds,2shadow,6min dam,229 to ar,20ed
Arach
Shadows 2/23
Trangs
Craft Amu:2Assa/17Fcr/11Mana/11Ene/mana reg
Raven 19/245
Fcr Ring:10Fcr/17Str/94Ar/7min dam/17mana/18Fire Res
Inventory: 4x Trap Sk(39,38,37,32) / 5x Shadow Sk(42,41,42,5dex,4dex)
Scs:2x 20/5@,5x 17-19/5@,rest 20er mit bissl einzelres
Im Stash liegen atm 4x 15-20 Life/10-11 Cold Res scs,nen Demon Limb und nen Tg(was ich bishern nie benutzt hab)
Kurz noch die Skillung:
20ls
20ds
20shock web
atm 13 combo blitz dings^^
20venom
ansonsten skills wie mb,shadow master etc. natürlich 1.
bin noch am überlegen DT mit 1 zu versehen,fand ich ganz nett auf meiner alten assa.
Leider hab ich auf der hier 13str gestattet um Dancers zu tragen,sonst natürlich alles vita.
Mit eigenem bo(cta 6+bo spirit) hat sie 3.8k life(20 free stats und erst lvl 93! wird noch bis 95-97 gelvlt).
Mit Fury macht sie 8k Trap dmg,mit den Fools 7.4k
Natürlich wird der Dmg noch steigen (um ca. 300-500dmg)
Probleme hat ich heute gegen nen High Res Hdin,Smite,eigentlich alles was high res hat ^^
Boner sind auch hart.Sorcs sind eigentlich kein ding,nur blizzen manchmal.
im TvT komm ich fast nich klar,mit nem Blizz Hdin Hybsin (me) Team bin ich recht schnell verreckt ^^(liegt natürlich auch am gegner + team mates)
Setups werd ich mir denk ich die bauen:
- 102Fcr Claw/Claw
Mit Griffons.Nur verlier ich da echt sauviel Res (krieg ja 60@ von CoA).Wie kann ich das am besten wieder ausgleichen?Da ich das Setup auch bzw hauptsächlich gegen Mages wie Blizz Sorcs usen will,brauch ich ja auch ne Menge Res.Gut,ich kann ca. 20 Cr vom 2ten Ring holen und 15@ vom Griffons,aber sonst..
- 102Fcr Weapon/Shild Max Block
Mit Storm,ka wie ich das sonst mache.
Ist ein MB Setup überhaupt von Nöten?
Meine Fragen sind,wie ich die gute möglichst günstig verbessern kann.Das weiß ich teilweise natürlich selber(amu,fcr ring,life sks etc.) aber wollt mir mal lieber Tips von profis holen
Wär auch gut wenn ihr einige Setups nennen könntet,was gegen einige chars sinnvoll ist (zb. 102Fcr,high trap dmg,auf chaos verzichten(?)etc.)
Hoffe ihr könnt da was zu sagen & gerne auch nen paar Tipps zur Spielweise geben(spiel die sin jetzt ca. 3Monate)
Danke!
Dazu brauch ich Vorschläge,wie ich sie möglichst günstig perfektionieren kann.
Hier erstmal das EQ:
CoA 13Dr 30 Res Socked -15Req/15@,15ias/15@
Random Eni Mp
Chaos GT 3Ls
Fury GT (atm nur 2) Ls / Fools Großkrallen : Fools Mod,Base KB,40 Base Ias,3df,2ds,2shadow,6min dam,229 to ar,20ed
Arach
Shadows 2/23
Trangs
Craft Amu:2Assa/17Fcr/11Mana/11Ene/mana reg
Raven 19/245
Fcr Ring:10Fcr/17Str/94Ar/7min dam/17mana/18Fire Res
Inventory: 4x Trap Sk(39,38,37,32) / 5x Shadow Sk(42,41,42,5dex,4dex)
Scs:2x 20/5@,5x 17-19/5@,rest 20er mit bissl einzelres
Im Stash liegen atm 4x 15-20 Life/10-11 Cold Res scs,nen Demon Limb und nen Tg(was ich bishern nie benutzt hab)
Kurz noch die Skillung:
20ls
20ds
20shock web
atm 13 combo blitz dings^^
20venom
ansonsten skills wie mb,shadow master etc. natürlich 1.
bin noch am überlegen DT mit 1 zu versehen,fand ich ganz nett auf meiner alten assa.
Leider hab ich auf der hier 13str gestattet um Dancers zu tragen,sonst natürlich alles vita.
Mit eigenem bo(cta 6+bo spirit) hat sie 3.8k life(20 free stats und erst lvl 93! wird noch bis 95-97 gelvlt).
Mit Fury macht sie 8k Trap dmg,mit den Fools 7.4k
Natürlich wird der Dmg noch steigen (um ca. 300-500dmg)
Probleme hat ich heute gegen nen High Res Hdin,Smite,eigentlich alles was high res hat ^^
Boner sind auch hart.Sorcs sind eigentlich kein ding,nur blizzen manchmal.
im TvT komm ich fast nich klar,mit nem Blizz Hdin Hybsin (me) Team bin ich recht schnell verreckt ^^(liegt natürlich auch am gegner + team mates)
Setups werd ich mir denk ich die bauen:
- 102Fcr Claw/Claw
Mit Griffons.Nur verlier ich da echt sauviel Res (krieg ja 60@ von CoA).Wie kann ich das am besten wieder ausgleichen?Da ich das Setup auch bzw hauptsächlich gegen Mages wie Blizz Sorcs usen will,brauch ich ja auch ne Menge Res.Gut,ich kann ca. 20 Cr vom 2ten Ring holen und 15@ vom Griffons,aber sonst..
- 102Fcr Weapon/Shild Max Block
Mit Storm,ka wie ich das sonst mache.
Ist ein MB Setup überhaupt von Nöten?
Meine Fragen sind,wie ich die gute möglichst günstig verbessern kann.Das weiß ich teilweise natürlich selber(amu,fcr ring,life sks etc.) aber wollt mir mal lieber Tips von profis holen
Wär auch gut wenn ihr einige Setups nennen könntet,was gegen einige chars sinnvoll ist (zb. 102Fcr,high trap dmg,auf chaos verzichten(?)etc.)
Hoffe ihr könnt da was zu sagen & gerne auch nen paar Tipps zur Spielweise geben(spiel die sin jetzt ca. 3Monate)
Danke!