• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verbesserungsvorschläge für meinen fury?

Zonekeeper

Guest
hi leute,

mein ladder wolf hat bis jetzt folgendes equip:

jajalas, noch nix drinne
highlords
duress
draculs
einen raven, einen stats ring
gores bzw noch goblinzeh
waffe und gurt atm noch selffound notlösungen

wegen gurt und waffe bin ich mir jedoch noch nicht so ganz sicher was ich mal nehmen werde

eth grabräuber sind momentan noch sehr selten und teuer, deswegen muss etwas anderes herhalten, nur was?

und wie siehts im pvm aus mit gurt, brauch ich verdungo?
oder lieber was anderes?

ins inventar kommen anni torch und paar shape skiller und frw oder life charms

ist eigtl nur für baalruns und nebenbei mf und key runs der char

skillung ist auch noch offen was ich noch maxe, bis jetzt
20 wolf, 20 lyt... und 20 fury

oak oder dmg geist lieber nehmen?

mfg

sc?

"dmg geist" HoW!

undlassdie skiller wech , dafür lieber maxdam/ar zauber rein

waffe oath eth versilberte axt wäre super und preiswert.

rare rind raus und afür nen dualleecher rein

gurt , verdungs machbar , ohrenkette ebenso , donnergott oder nosi auch oder nen rare mit nett resis

moin du könntest in das jajalas nen eprf rubin reinmachen

als waffe geht auch knochenhacker da 2 sox vorhanden sind da kannste entweder 2 sheal machen oder 2 amn für life leech als gurt ohrenkette auch gut

Verdungo ist im PvM praktisch nutzlos für jeden Char, Ohrenkette, IK, Credendum, Donnergottes, Rare, Craft,... sind alle besser.
Geist ist geschmackssache, hauptsache Herz des Wiesels.
FRW-Zauber? Wofür? Und Wofür Draculs? Bewusster Schadensverzicht?

Und ist der ätherische Grabräuber ALLEN ERNSTES die einzige gute Waffe die du kennst? Gibt es nur SF-Schrott und High-End-Runenbaumlösungen? Nie von Rippenbrecher, IK-Hammer, Windhammer, Eid, Knochenhacker, Grabräuber (nicht ätherisch) gehört?

Zu guter Letzt: Warum liest du nicht einfach Yawgs Guide, da steht wirklich Alles drin, und zwar mit Begründung...

Jo wurde eigentlich schon alles gesagt, aber nur falls deine Waffenwahl auf den Knochenhacker/Bonehew fallen sollte: Der ist soweit ich weiß mit einer Shael schon auf Maxspeed; der 2. slot muss somit nicht mit ias gesockelt werden.

Guide vom yawg auswendig lesen ganz einfach...

Da würd dir echt alles erklärt.

Dome

Ankina schrieb:
Der Link funzt nicht...

Schön, dass ihr Alle meinen Guide empfiehlt, verlink ihn doch einer, ihr faulen Säcke :p.

Grundsätzlich unterstreiche ich Obstsalats Posts mit vollster Macht meiner guidegeschriebenhabenden Kompetenz, ein, zwei Sachen noch...

ist eigtl nur für baalruns und nebenbei mf und key runs der char

MF? Viel Spaß, wo willst das denn unterbringen - im Inventar, unter den Skillern? Dafür ist der Wolf nicht geschaffen. Key-Runs - bei der Gräfin und beim Summoner gibts PI-Geister, und Nille haut dich um, weil du ein Melee-Char ohne großes Sicherheitskonzept bist.

Ich hoffe, du hast schon Grizzly angeskillt? Sonst hat der Priorität, und natürlich dann sofort einen Geist - und zwar HoW. Rest in WdE.

Simon

ist es aber nicht so, dass shapeskiller maxdamcharms überlegen sein können? da gab es doch mal ne rechnung dazu. ich verlink dir einfach mal meinen druiden von letzter ladder, der war ne killermaschine und kam ohne dupescheiss aus :)

klick mal hier

Soweit ich mich entsinne, war - equipabhängig, natürlich - eine Mischung am besten, zugunsten von Maxdamcharms. Zwei Skiller und der Rest voller Maxdammer sollten das Optimum sein, jedoch natürlich nur im Idealfall, waffenabhängig etc. ;).

Simon

wenn ihr sagt es ist waffenabhängig: wovon genau? ich mein maxdam und ar ist ja wohl immer gut...genauso wie life; und soweit ich mich entsinne kann auf skiller leben und maxdam (ar bin ich mir grad nicht sicher) drauf sein. warum also nicht kombinieren?

//edit: pic up ^^ jetzt bin ich ein mage

Je mehr Min/Maxdam vorhanden ist, desto besser wird ED (Skiller). Je mehr ED vorhanden ist, desto besser wird Min/Max. Bei meinem Wolf (recht wenig ED, da Gulli auf dem Kopp) war das bestmögliche Verhältnis von Skillern/Maxern bei 2 Skillern, Rest Maxer.

Zurück
Oben