amnezie
New member
- Punkte Reaktionen
- 5
Hi. Ich würde mir gern ein paar Verbesserungsvorschläge einholen, um im Endgame beser zu werden.
Derzeit sieht meine Sorc so aus:
Level 89
Harle
26er Hoto / Occu
34er Spirit / 31er Spirit
upped Vipern
upped Magefist
Arach
Kriegsreisender
22er Maras
Rabenfrost
Rarer Ring mit FCR, FRH, STR und MF
5x Fireskiller
Torch
SCs mit Resis.
Attribute: 156 str, 400 vit -> 1061 Life / 586 Mana
Dmg: 683 Orb / 6500 FB
Sölli:
Andys non eth
Duriels non eth
Insight in eth CV
So, nun klingt das ja eigentlich nicht verkehrt. Allerdings bin ich noch so super glücklich. Das liegt vorallem daran, dass es im Endgame zu zäh ist. Mephisto fällt in Sekunden, das ist überhaupt kein Problem. Aber schon im CS fängt der Hamster an zu humpeln. Es dauert einfach zu lang. Der Sölli stirbt viel zu schnell, was für mich eines der Hauptprobleme ist. Was kann ich an ihm verbessern? Was würdet ihr an meinem Gear verändern oder umskillen? Das Ziel für mich sollte sein, Baal runs alleine ohne Stress zu schaffen.
Dann haut mal in die Tasten
Danke.
Derzeit sieht meine Sorc so aus:
Level 89
Harle
26er Hoto / Occu
34er Spirit / 31er Spirit
upped Vipern
upped Magefist
Arach
Kriegsreisender
22er Maras
Rabenfrost
Rarer Ring mit FCR, FRH, STR und MF
5x Fireskiller
Torch
SCs mit Resis.
Attribute: 156 str, 400 vit -> 1061 Life / 586 Mana
Dmg: 683 Orb / 6500 FB
Sölli:
Andys non eth
Duriels non eth
Insight in eth CV
So, nun klingt das ja eigentlich nicht verkehrt. Allerdings bin ich noch so super glücklich. Das liegt vorallem daran, dass es im Endgame zu zäh ist. Mephisto fällt in Sekunden, das ist überhaupt kein Problem. Aber schon im CS fängt der Hamster an zu humpeln. Es dauert einfach zu lang. Der Sölli stirbt viel zu schnell, was für mich eines der Hauptprobleme ist. Was kann ich an ihm verbessern? Was würdet ihr an meinem Gear verändern oder umskillen? Das Ziel für mich sollte sein, Baal runs alleine ohne Stress zu schaffen.
Dann haut mal in die Tasten
Danke.