• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge

Tobuwaboku

New member
Registriert
22 Mai 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Simsalabim - Community - Diablo III

Hallihallo!

Ich spiele seit kurzem ne Zauberin (CM Eis Explo Tornad.)

Da ich im moment (noch) relativ mau bei Kasse bin, mein Barbar nicht verendert werden soll und ich noch nicht so viel ahnung bzgl. Zauberin hab wüsste ich gerne von euch was ich leicht und gut verbessern könnte (Items u/o skills)

Bitte um schnelle und sinnvolle ideen!!!

Vielen Dank:flame:

PS.: kann man eig mitlerweile legendäre / set item färben=?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Gear ist atm (noch) nicht für nen CM-Wiz optimiert. Vor allem brauchst du noch mehr ias über die Ausrüstung. Ich weiß nicht, wieviel Gold du zur Verfügung hast aber mal so ganz allgemein, wo die Reise hingehen muss:

Main- und Offhand: Chantodo-Set
Stiefel: Zuni-Boots
Ring: Zuni (nicht zuletzt für den Set-Bonus)
Gürtel: Witching Hour
Amu: würde ich mal craften
Hosen: eventuell Innas, aber muss nicht.

Der Rest kann so bleiben. Du musst dann halt immer mal auf deinen Attackspeed schauen und dich über die Cap's schlau machen, damit du weißt, was du als nächstes anstreben solltest.


PS: nein, nur unsichtbar machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skillung: Zwei Änderungen...
Magic Weapon gegen Diamond Skin (Diamond Shards)
Class Cannon gegen Cold Blooded


Items:
Ja, Chantos Set ist quasi ein Must-Have. Waffe entweder mit IAS (damit schaffst du die Caps deutlich leichter) oder Sockel, bzw. CritDmg. Off-Hand auf jeden Fall mit APoC. Beides jeweils mit so viel Dmg wie du dir leisten kannst.

Ansonsten sieh zu, dass du ~1000 LoH und eines der gängigen APS-Caps erreichst: 2.5001, 2.7273 oder 3.0001; der 2,73er ist meistens am sinnvollsten.

Am ehesten austauschen würde ich bei dir das Amu gegen ein Blackthornes Amu mit CC und IAS.
Außerdem natürlich Gürtel gegen Witching Hours.

Stiefel würde ich beibehalten; auch weil ein ordentlicher Zuni Ring (mit CC/IAS) unbezahlbar ist, insofern bleibe lieber bei deinem jetzigen (der schon echt schick ist, aber leider kein IAS hat).
Innas Hose macht nur im High-End-Bereich für 3,01 APS Sinn, ansonsten fährt man mit BT oder Rare besser.
 
Zurück
Oben