>Silencer23:
>Dann eigne dir Kenntnisse in Sachen programmieren an und schreib selber etwas, was deinen Vorstellungen entspricht.
Nö, man muss sich nicht in allen Bereichen weiterbilden. Man kann jedoch denjenigen Experten etwas vorschlagen, denen es eine simple Übung ist.
Sarkasmus lässt grüssen
>Was spricht eigentlich gegen die hier ansässigen Runencatcher ?
Nichts spricht grundsätzlich gegen ihn. Doch die eingangs erwähnte zusätzliche Funktionalität des anderen (brauchst nur aufmerksamer lesen) ist halt nun mal sehr hilfreich (wenn man sie kennt) und stellt eine klare Verbesserung dar, die Kenner am hiesigen vermissen.*
siehe Punkt 1
>Ich hab ne Sorc, finde nen guten Rohling mit 4 Löcher drin und schau nach, was da alles reinpasst.
Und die Rune, die Dir für ein noch mächtigeres Runenwort
noch (!) fehlt, kommt Dir auch sofort in den Sinn? Respekt!
Die angezeigten Runenwörter bei dieser Methode beinhalten auch die Runen selber
Beispiel : Memory - LumIoSolEth - Da wirst doch wohl selber wissen, welche Rune Dir noch fehlt, oder ??
>Zwar brauch ich da nicht den Runencatcher für, aber ich klicke 2-3 x und habe das gewünschte Ergebnis.
Du brauchst ihn nicht dafür, klickst aber fürs Ergebnis? ^^ Welch ein Widerspruch in sich selbst.
Um es mit Deinen Worten zu sagen : brauchst nur aufmerksamer lesen . Ich nutze den Runencatcher nicht, weil ich nach den komplett möglichen Runenwörtern für den Rohling suche.
>:consufed:
Scheinst sogar »extremely confused« zu sein. ^^
Ohne Worte