• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge für den Mönch

erste was du machen solltest in meinen augen

- eine einzelresistenz nehmen und pushen
- mehr loh

und was heißt gerade so durch? Bei was klappts nicht mehr?

Was hast du so an Budget? Oder meinst du self found?

Wohl wichtigster Punkt:
Offhand tauschen -> Nimm eine mit 700+ loh, dick Stats und Sockel. Ist im dps Bereich von 800 recht günstig zu haben. Im Endeffekt hast du danach deutlich mehr loh und mehr crit dmg als vorher.

*edit* Willst du one with everything loswerden? Oder hast du deinen DH geplündert? :D

Zuletzt bearbeitet:
an budget hab ich 60 mio hoffe das man damit was anfangen kann :S und was heißt loh in so abkürzungen bin ich noch ein noob ^^

ich hab meinen DH geplündert die arme sau :P

loh ist Life on Hit -> Leben pro Treffer.

Mit 60kk kannst du fast alles sonst wie gut pimpen.

Aber für den Anfang:
Waffe habe ich schon erwähnt.
Ringe ersetzen (besonders den linken, eventuell einen Unity Ring kaufen).
Amu eins mit crit (und idealerweiße viel life on hit) besorgen.
Schultern eventuell durch vile wards ersetzen. (welche mit poison res)

Gürtel und Hosen könnte man dann als nächstes angehen.
Für mehr dps kannst du auch über andere Handschuhe nachdenken (crit+ias+viel dex).

Armschienen, Mütze und Rüstung sind eigentlich recht ansehnlich. Die Schuhe auch, bis auf dass move speed fehlt.

kay danke :D

ahja waffe muss ja nicht direkt faustwaffe sein oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann alles sein. Schneller ist aber besser. Zumindest so lange du kein echoing fury als andere Waffe benutzt. Echoing fury/Schallende Wut ist aber auch eine gute Idee. Nur müsstest du dich da zwischen loh und sockel entscheiden oder tief in die Tasche greifen.

Die Richtung ist gut. Aber er nutzt nur Life Steal, weil er dafür genug dmg mitbringt. Wird bei dir nicht reichen, loh ist schon wichtig. Mit 60kk kommst du da auch nur bedingt in die Richtung :)

*edit*
Aber die Kombination Inna Mütze & Hose kannst du dir schon besorgen. Auch Vile Wards sind mit deinem Budget sinnvoll. Natalyas würde ich an deiner Stelle erstmal nicht machen. So wohl Schuhe als auch Ring mit brauchbaren stats sind extremst teuer. Und mit schlechten stats gibts bessere und günstigere Alternativen (wie schon erwähnt z.B. Unity als Ring).

Zuletzt bearbeitet:
ja ich meinte ja mit den set gegenständen so zu kombinieren das ich auch noch 130dex dazu bekomm

ohh ok :)

Zuletzt bearbeitet:
- Bei Serenity die Rune auf Ascension wechseln (die Heilung lohnt nicht, da zu gering, die 1s mehr reicht dagegen oft, um das Pack kleinzukriegen, bevor es Schaden machen kann)
- Statt Mantra of Healing lieber Conviction mit Overawe Rune für krassen DPS Boost. Könnte bei deinen Resis aber auf höheren MP-Leveln haarig werden. Hier könntest du als Zwischenlösung die Rune Intimidation wählen und schauen, ob es noch passt.

Sonst solltest du mit deinem Gear aber schon recht zügig durchkommen auf MP4-5, schätze ich.

Zurück
Oben