• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge für meine Trapse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

free

Ist öfter hier
Hallo,
ich habe mir eine Trapse in Ladder gebaut. Habe mir schon Tubs und Gandafls Guide dazu angeschaut. Ist komplett auf Lightning geskillt

Momentan bin ich LVL75 und trage folgende Ausrüstung:

- Bauernkrone
- 2x Großklauen (1x +6ls, 1x +4ls)
- Crap Rüstung, Handschuhe, Gürtel
- Wasserwanderung
- Crap Ringe
- Amu +3 Fallen 93 Life
- Anni + Torch

Da ich ja Großklauen habe und BoS auf lvl 7 ist, habe ich ja schon Max-Speed erreicht, wenn ich das aus Tubs Guide richtig entnommen habe, oder?

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich Fade oder BoS verwenden soll. Beides ist auf LvL 7 (1 Grundskill)
Ohne Fade habe ich ~ -30 Resis. Mit ~ +30

Geskillt ist momentan
Shock, LS, DS max.
Für CBS fehlen mir noch 4 Punkte.
Fade, BoS 1 Punkt

Auf einen Meister möchte ich gerne verzichten.

Welche Tipps könnt ihr mir nun geben, damit ich Max-Resi, Max-Speed in Hell habe?
Welche Items sind noch empfehlenswert?

Was sockelt man so in die Klauen?

Auf Antworten freue ich mich :)

mfg,
faulbaer

Faulbaer schrieb:
Ist komplett auf Lightning geskillt
sicher, dass du meinen guide gelesen hast? :confused:
Faulbaer schrieb:
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich Fade oder BoS verwenden soll.
naja, dazu gibt's zwei ganze Absätze im Guide, was optimal ist sollte klar sein.
Faulbaer schrieb:
Welche Tipps könnt ihr mir nun geben, damit ich Max-Resi, Max-Speed in Hell habe?
meinen guide lesen, unter anderem die Stelle direkt vor "...ist meine primäre Empfehlung wenn Resistenzen fehlen und der Geldbeutel knapp ist".
Faulbaer schrieb:
Welche Items sind noch empfehlenswert?
na, die die im guide stehen, welche sonst?
Faulbaer schrieb:
Was sockelt man so in die Klauen?
na, das was im guide steht, was sonst?

so, und jetzt setz die Lesebrille auf und erspar und die sinnlosen Fragen. Auch Faulbären dürfen lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben