• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge zu meinen WW Barb

[ulr]http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/kurze-ptr-wirbler-erfahrung-1756639[/url]
und ähnliche threads mal durchlesen

mach dich einfach n bissken schlau was sioch ändert und as wichtig ist/bleibt

bein setup sieht mir insgesamt saber nach bissken wenig res und bissken wenig critchance aus

joa, resis sollten schon was höher sein, finde aber vita wichtiger. 33k life ist schon was wenig.
Für 1.0.5 wäre vielleicht ein gürtel mit lifesteal gut. wenn du dann noch fury-probleme hast, ne mächtige waffe als Main-Hand und/oder Animosität statt nerven aus Stahl und/oder templer als begleiter.
insgesamt werden aber die preise nach dem patch fallen und vor allem schmuck solltest du erst in 1.0.5 kaufen

Also Schuhe und Armschienen haben locker noch das Potenzial, 120-150 Resis rauszuholen. Aber vergiss nicht, auch etwas auf Rüstung zu achten. Ich probiere im Moment auch so viel Def wie möglich bei den Items zu erhalten, damit man noch einen freien Passive für die Wutregeneration hat. Einfach ein bisschen bei Stärke und Crit einsparen, dann passt das schon.

Bei den Steinen kannst du vielleicht günstige Upgrades snipern, wenn du regelmäßig nach ihnen im AH schaust.

Das sollte alles für 1-2mio machbar sein; wenn man jetzt wüsste, wann der Patch erscheint, kann man dir dazu raten dein Geld zu verpulvern oder lieber doch zu behalten.^^

33k life ist auch nen bisl wenig. Ein Helm mit einem Sockel würde da schon einiges bewirken. Dort dann einen Sternförmigen Amethysten rein. natürlich mit Wiederständen!
Stiefel dürfte günstig sein mit Ress.
Handschuhe mit Ress (30-40+) Critchance und Stärke oder Vita gehen auch noch halbwegs im Preis..
Armschienen mir Ress und allem was man will ist teuer.
schau bei den Ringen doch nach Crit (2% besser 3%+) Wiederstände und Vita. Das könnte noch günstig sein.
Brustschutz wäre sicher auch nen kleines upgrade möglich. Da muss man halt schauen 3 Sockel Vita/ 3 Sockel Stärke und jeweils mit Ress Grösser 50. da findet man auch schon günstige sachen.

Wie erwähnt auch halbwegs auf Rüstung achten. Brustschutz und Beinschutz sind da eigentlich immer gut dabei

45k life
800 resi
8k armor
LL (9%+) oder ordentlich LoH (2k)
100k dps ohne WotB

mit aktivierten Passiv-Skills
bisl Dex zum Ausweichen

... fertig

Reicht für 1.05 -> MP 5

Zurück
Oben