• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge

Starlight

Mitglied
Hallo zusammen,

ich stehe mit meinem Monk in Akt 1 auf Inferno, komme dort aber nicht wirklich weiter, bin quasi nur am sterben.
Hat vllt jemand ein paar Tipps für mich, was ich an meiner Skillung und meinen Items verändern könnte, damit es etwas besser funktioniert? Danke schonmal! :-)

Starlight - Community - Diablo III

Deine Hauptbaustellen sind Life (mind. 20k wären gut für Akt I) und Resis (hier solltest du auf insgesamt mind. 350 kommen). Etwas mehr Rüstung schadet auch nie.
Wenn du in die beiden Äxte statt Rubinen Amethyste sockelst bekommst du etwas LoH und stehst nen Tick sicherer.

Ich würd vorerst noch etwas in Hölle farmen und es erneut in Inferno versuchen, wenn du mehr Life beisammen hast.

Die Skillung ist nicht schlecht (Geschmackssache), aber deine Klamotten sind leider noch nicht für Inferno geeignet.

Ich finde Hoschi194 greift noch sehr niedrig bei Leben und Resistenzen. Mit den Daten kommst du vielleicht durch ohne alle paar Minuten zu sterben. Angenehm wird es aber nicht.

Um in A1 gut zurecht zu kommen, sollten die Resistenzen 500+ sein und Leben ca.30k. Für A1 ist dein Schaden ok.

Ich würde, wie auch schon Hoschi194 schrieb, in Hölle farmen. Da bietet sich A3 Richtung Azmodan an. Viel Glück und Geduld!:top:

Zurück
Oben