• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung abgebrochen beim Rat in alp

Cleglaw

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
:hy: ihr wissenspakete :hy:,

ich nehme an dem wettbewerb teil der atm im com stattfindet

dazu nehme ich einen shocker...

aber nun zu meinem problem

wenn ich den Rat killen will flieg ich immer aus dem game:(

das passiert aber nur wenn eienr der Ratsheinies ne Hydra castet (atm isses immer dann wenn genau 1 Hydra da ist weil ich eh nur gegen den Flammenfinger kämpfe und ders isoliert...)(sorry aber den "vornamen vom flammenfinger habsch grad nit im kopp und gucken tu ich nit um nich nomma zu fliegen *g*)

das hat aber nix damit zu tun das der auch Holy Shock nutz oder? weil iwie fühl ich mit da verarscht...

und nein ich wechsel das game nicht weil ich den kpmletten akt in 1 game durchmachen will;) (jaja das ego :rolleyes:)

danke schonmal für die antworten

mfg

Tschüss

Mach einfach mal HolyShock weg um das zu testen ;)

Wenn du ihn eh allein da hast, dann soltest du ihn zur Not auch ohne deine Aura erledigen können.

ich bin auch mit gedeien und erretung geflogen

aber auf einmal gings grad wieder und dann beim nächsten bin ich wieder geflogen:(

ich bin auch mit gedeien und erretung geflogen

aber auf einmal gings grad wieder und dann beim nächsten bin ich wieder geflogen:(

Hallo erstmal,

Spielst du im Closed Bnet???
Wenn ja kann es evtl. sein das du nenn Sever erwischt hast (öfters) der etwas Laggy war???
Oder das evtl. einfach zuviele Effekte da waren und deswegen Game gecrasht ist (Dupeschutz oder sowas was mal von Blizzard eingeführt worden ist.)

Mfg und thx

Hallo erstmal,

Spielst du im Closed Bnet???
Wenn ja kann es evtl. sein das du nenn Sever erwischt hast (öfters) der etwas Laggy war???
Oder das evtl. einfach zuviele Effekte da waren und deswegen Game gecrasht ist (Dupeschutz oder sowas was mal von Blizzard eingeführt worden ist.)

Mfg und thx

eigentlih nicht

da warn nur mein merc (nackter a3 cold) der typ und ich

ging auch so ganz gut bis ne hydra stand und schießen wollte:(

:hy:

Joa ohne das game zu wechseln wirds schwierig. Gängige Methoden wären das löschen des bncaches, Router neustarten oder im Ernstfall ne Neuinstalltion. Ich weiß nicht, wie streng du mit dir selber bist, wenn du im Bnet spielst, dann könnte ich das game ne weile für dich aufhalten, während du versuchst ob es überhaupt in nem anderen game funktionieren würde (musst es ja nicht da machen) und den cache löschst...

Achja und das Hilfe wäre vllt besser :p

nen inet absturz hat die sache eh erledigt...

aber mich würde halt interessieren warum das passiert und vor allem warum dann in dem mom wo die hydren schießen wollen...:confused:

Zurück
Oben