• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung eingeschränkt?

Alpha_Loe

Guest
Hi leute. kannn mir bitte jemand sagen was das sein sein? hab gestern bis ca. 03:00 in der früh gezockt, dannach wurde ich aus dem spiel gekickt, und jedes mal wenn ich mich einloggen will steht, ihre verbindung wurde für eine gewisse zeit eingeschränkt, bitte versuchen sie es später wieder? was soll der blödsinn? ist das ein spiel fehler oder warum kann ich noch immer nicht online gehen? mittlerweile ist es 14:30 und ich kann immer noch ned on? Kann mir bitte wer helfen?!?

das ist ein realm down (rd) ... passiert ab und an man wenn man schnelle gamereihen spielt (zb. CS runs)

normal ist der eigentlich nach 1-2h weg.... schonmal IP geswitcht?

Blizzard hat einen schutz für Kinder und Jugendliche eingerichtet, sobald du nach 24:00 Uhr immer noch online bist, kriegst du eine Gamerestriction fuer 1 Woche. Quasi Hausarrest. Solltest du über 16 Jahre alt sein, kannst du auf der offiziellen Blizzardseite die ID-Nummer deines Personalausweises angeben und auf Bestätigung warten.

Viel Erfolg damit!

Hier ist der link: [klick]

steven_ry schrieb:
Blizzard hat einen schutz für Kinder und Jugendliche eingerichtet, sobald du nach 24:00 Uhr immer noch online bist, kriegst du eine Gamerestriction fuer 1 Woche. Quasi Hausarrest.
kein wunder dass in sc in letzter zeit so wenig los is :read:

Zurück
Oben