• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung eingeschränkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOLKOPFDX

Member
Punkte Reaktionen
0
hi leute .. bin heute ausm bnet gedropped und wollte wieder rein.. dann steht da ihre verbindung für diese welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt. Was bedeutet das ? und warum wurde das getan ? ich habe nicht gemacht .. keine 3rd person programme.. keine highrunes im inventar .. ich zocke grad bissl ladder und hab nur paar baalruns gemacht .. ich hoffe ihr könnt mir helfen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

Passiert jedem einmal, eigentlich sogar öfters :clown:

Da kann man sich auch nicht wirklich gut dagegen wehren, also das kommt manchmal, wenn man schon viele Runs hinter sich hat.

ah vielen dank .. hätte vlt mal die suchfunktion bemühen sollen :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben