• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung eingeschränkt????? !HILFE!

• Ersteller Ersteller dekal_rbw
  • Erstellt am Erstellt am

dekal_rbw

Guest
Hallo,

ich spiele seit nun mehr 3 jahren diablo und in letzter zeit( ca 3-5 monaten)
werde ich aus dem spiel geschmissen bzw meine verbindung zum server unterbrochen auf ungewisse zeit einmal nur 5 min dan wieder 1-2 stunden ich würde gern wissen was das ist.

Also es ist so ich melde mich an, name und passwort eingeben und dann wen eigentlich meine char aufgelistet werden sollten steht immer der satz:

Ihre Verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt.
versuchen sie bitte später erneut, sich einzologen.

Kann mir bitte irgendjemand erklären was das bedeutet?
ich spiele ganz legal diablo ohne je einem dupe oder maphack ich kann mir das nicht erklären.:confused: :confused: :confused:

ps.: danke für baldige hilfe

MFG DEKAL

Hallo nochmals,

ich hab ganz vergessen zu erwähnen ich spiele diablo2 lod.

das geht schon seit 3 stunden nicht mehr:cry: :cry: :confused: :cry: :cry:

Bitte keine Doppelposts machen. Dafür kannst Du dieses Symbol : http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif in Deinen Posts nutzen, um evtl. fehlende Informationen in Startpost nach zu editieren.

Schau mal hier rein, da steht was zu Deiner Fehlermeldung.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben