• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung konnte nicht aufgebaut werden

xPLACEBOx

Guest
Vorab:Ich hab versucht unter der hilfefunktion etwas zu finden,fand aber nichts.

Hey,

Also: ich habe erst gespielt und wollte dann diablo nochmal installieren,um diablo parallel nochmal zu starten.

als ich mit dem installieren fertig war,ging es nicht...
als ich die 2. installation löschte konnte ich mich auch nicht mehr über die 1. installation einloggen.

ich deinstallierte und löschte noch einmal alles...und installierte wieder neu und als ich auf bnet klickte kam folgendes: Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.

ich versuchte es mehrmals in größeren zeit abständen doch es funktionierte nicht...die anderen gateways jedoch gehen.

was kann ich tun und wer kann mir helfen?

Korrigier mich, falls es falsch ist:

D2-1 installiert

D2-2 installiert
D2-2 deinstalliert
:confused:

Richtig ist:

D2-1 installieren / woandershin kopieren / deinstallieren
D2-2 installieren

also im groben:

1. diablo 2 + lod installiert - funktionierte

2. diablo 2 + lod installiert um es parllel nochmal zu starten - funktionierte nicht

2. wieder gelöscht,weil i-was mit den cd-key nich hingehauen hat. und wenn ich spielen will automatisch mich über 2. einlogge.

ich wollte aber wieder über 1. spielen demzufolge hab ich 2. gelöscht^^

als ich dies tat und mich einloggen wollte kam: die verbindung zu battle.net konnte nich aufgebaut werden.

ich löschte also alles und installierte nochmal alles neu.

als ich mich einloggen wollte kam wieder: die verbindung zu battle.net konnte nicht aufgebaut werden.

seitdem versuch ich es ständig aber es kommt immer wieder: die verbindung zu battle.net konnte nicht aufgebaut werden.

es läd nicht mal den patch runter...
aber über ein anderes gateway funktioniert es.

also muss es i-wie am gateway liegen.

:hy:

...teste mal dies :

- Im DII-Ordner die bncache.dat löschen
- Im DII Unterordner "Save" die Realm-Ordner löschen
- Die Files im Ordner "Temp" löschen

Seele

der unterordner "save" ist schon leer.

bncache.dat hab ich gelöscht.

den ordner temp kann ich im diablo ordner nicht finden.

Ich glaub der meint Temp nicht unter "xxx/Diablo" sondern generell, direkt auf C:\

Zurück
Oben